Recherche de Waypoint : 

Logs pour P Ederblick    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. septembre 2010 5Jauers trouvé la géocache

Bei strömenden Regen zum Glück schnell gefunden.

am 07.09.2010 um 15:00 Uhr

5Jauers

trouvé 06. septembre 2010 TaDaRhön trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus demUrlaubsind wir auch hier vorbei gekommen.

DfdC

trouvé 26. août 2010 ManTan0807 trouvé la géocache

trouvé 26. août 2010 tlausl trouvé la géocache

Heute schnell gefunden

trouvé 15. mai 2010 Chris & Andi trouvé la géocache

Schnell und gut zum Abschluss unserer heutigen Tour gefunden.

 

Vielen Dank. Chris & Andi

trouvé 05. avril 2010 DerWaldgang trouvé la géocache

Heute problemlos gefunden....

Laughing

trouvé 22. novembre 2009 Ping01 trouvé la géocache

Heute Abend mit OpaTheo den Cache gut gefunden und geloggtSmile.

DFDC  Ping01

trouvé 22. novembre 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Abend den Cache mit Ping01 im Schein unserer Taschenlampen gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

trouvé 19. novembre 2009 Zweisternweiss trouvé la géocache

Gefunden !!!!!!

trouvé 18. octobre 2009 japhy6 trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, dank der kleinen Helferlein, die immer wieder 

gerne mitkommen und dann auch erfolgreich sind. Danke für den cache,

Japhy6

trouvé 26. juin 2009 Potscherben trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Edersee-Tour schnell gefunden!

trouvé 12. juin 2009 Schrottie trouvé la géocache

Plötzlich einsetzende Regen und eine Tüte voll frischem Nahrungsnachschub von Mäckes, da musste sowieso irgendwo angehalten werden. Und so bot sich der Parkplatz Ederblick auch gut an, immerhin gab es hier ja zum "Nachtisch" noch ein Döselken. Nach dem Regen musste ich zwar noch ein Weilchen mit dem Bergen warten, denn auch andere hatten sich auf edm Parkplatz geflüchtet und wollten nicht so schnell los, aber nach ein paar Minuten leerte sich das Ganze und die Dose war mein. [:)]

trouvé 30. mai 2009 SaFran94 trouvé la géocache

Nach einer langen Reise haben wir hier kurz halt gemacht, obwohl wir schon fast am Ziel waren. Eigentlich sind wir keine Fans von Parkplatz - Caches , aber hier kann man durchaus mal eine Ausnahme machen! Schöner Ausblick! Relativ schnell gefunden!
TFTC

trouvé 23. mai 2009 Marescalcus trouvé la géocache

gefunden am 23.05.2009

 

Merci für's Verstecken sagen

die Storckentins

trouvé 22. mai 2009 RamsesII trouvé la géocache

Heute mal auf dem Weg zur Arbeit die Zeit genommen.

DfdC

trouvé 21. mai 2009 CamelFreund trouvé la géocache

Leider kein FTF, aber heute (16:20 Uhr) haben wir den kleinen Schatz gehoben & er klebt, samt Megatarnung, immer noch.

TFTC

CamelFreund & Nachbar

[Retour à la géocache]