Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldcache    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 24. juillet 2014 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GC1T2QH) lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Note 18. janvier 2014, 11:17 Hecht97 a écrit une note

Wollte ihn suchen als die Besitzerin zu mir kam sagte sie das sie ihn nicht mer möchte

trouvé 27. septembre 2013 masati trouvé la géocache

Hier war ich schonmal vor längerer Zeit und hab den bei GC.com geloggt. Jetzt logge ich alle gefunden nach und nach auch hier. Die Plattform soll ja nicht vernachlässigt werden.Zwinkernd

 

masati sagt DFDC

trouvé 13. juillet 2013 Kaiser trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöner Ort.

trouvé 24. octobre 2012 Stefan+Maurice+Marvin trouvé la géocache

wir drei haben es gefunden hatten viel spass dabei nur die tupperdose ist defekt alles feucht drin

danke hat spass gemacht

trouvé 21. avril 2012 BenniML trouvé la géocache

Sehr schöner Cache.
TFTC

trouvé 31. décembre 2011 Die Heemis trouvé la géocache

Netter Cach und gut gefunden vielen dank.

Haben eine Rolle Isolierband als Tauschobjekt zugefügt.

trouvé 27. mai 2011 cacooSho trouvé la géocache

10:33 kein Logbookeintrag möglich, Cache leider noch nicht repariert

OUT:----

IN: Pin

TFTC cacoo

trouvé 01. mai 2011 superelmi trouvé la géocache

Bei bestem Wetter zusammen mit Jakob und seiner Familie gut gefunden.

trouvé 27. avril 2011 UtGo trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ich schließe mich an: Hier ist eine Wartung nötig!
TFTC

trouvé 24. avril 2011 Michaelair trouvé la géocache

Schnell gefunde, Logbuch und Inhalt leider nass. Wartung erforderlich.  :)

trouvé 06. août 2010 Spökenkiker trouvé la géocache

Schöner netter Cache Danke

PS. Das Logbuch ist fast voll und die Cache "Dose" ist defekt 

trouvé 19. juin 2010 enomis119 trouvé la géocache

Kurz vor dem Regen konnten wir noch dieser Cache heben, leider ist die Dose kaputt!

 TFTC enomis119

trouvé 02. octobre 2009 puggle trouvé la géocache

Tolles wäldchen meine Kinder waren begeistert gruß die Puggles

in Anstecker (Blatt)

   Ü-Figur

out  no

trouvé 29. septembre 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 17. septembre 2009 Grottenolme trouvé la géocache

Erster Cache 17.20 Uhr

sehr schön dort.

 In / Pixi Buch

       Wasserbomben

       Leuchtestein

Out / Flummi

     /  Schlüsselband 

 

 

 

 

trouvé 30. août 2009 enno1975 trouvé la géocache

An einem Sonntagabend bei herrlichem Wetter einen Ausflug mit dem Fahrrad unternommen. Runter von der Straße und rein in den kleinen, aber feinen Wald.

(War mein allererster Cache und bin auf weitere sehr gespannt.) Wink

IN: Schlüsselband

OUT: Glühlampe

trouvé 30. août 2009 Superknut238 trouvé la géocache

Bei Super-Wetter mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Abstecher in den kleinen, aber feinen Wald gemacht. Schöne Gegend, die zum Wandern, Spazieren gehen, aber auch zum Picknicken einlädt.

(War mein allererster Cache)

IN: Schlüsselband

OUT: Glühlampe

trouvé 20. juin 2009 Leandra1978 trouvé la géocache

 Unser erster von dreien heute. Leider war das Wetter nicht so schön!

 

trouvé 20. juin 2009 condor1978 trouvé la géocache

Der erste von 3 an diesen Tag

Condor1978

trouvé 15. juin 2009 Alle Neune trouvé la géocache

Zum Abschluss eines schönen Wochenauftakt-Spazierganges haben wir auch diese Dose gefunden.
DFDC!
In: Flummi
Out: Coin

Edit: Haben mglw. vergessen, Datum unserem Log im LB beizufügen, steht ja jetzt hier!

trouvé 08. juin 2009 folgen trouvé la géocache

Kontrolle bei Rasto erfolgreich abgenommenCool

und dann noch eine nette Unterhaltung geführt.

IN: Glühbirne

OUT: - 

trouvé 08. juin 2009 Rasto1974 trouvé la géocache

So lernt man seine Heimat neu kennen.
... und andere Geocacher auch.

Lieben Gruß an "folgen" und DFDC,

Rasto1974

In: Kugelschreiber
Out: -

trouvé 26. mai 2009 ingo31 trouvé la géocache

2 Arzttermin und ich konnte wieder mal einen Cache heben

trouvé 23. mai 2009 Maex trouvé la géocache

Juhu, Erstfinder!

TNLN & TFC

Gruß Tobi & Maex

[Retour à la géocache]