Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unstrutradweg - OU Heldrungen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2011 bodo93 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter nach ein bissel Suchen gefunden :)

 

TFTC Bodo93 & Freundin

gefunden 05. September 2010 freiluftfan hat den Geocache gefunden

der war der letzte heute auf meiner tour, erst mit dem zweirädrigen cachemobil 10 km gegen den wind, dann kein vermesser vor ort, zu dem man freundlich sein könnte und zu guter letzt wird das döschen von wespen bewacht, die auch noch die frechheit besitzen zu stechen. so, gefunden und geloggt hab ich trotzdem tftc und grüße nach qft.

gefunden 18. Juli 2009 ruppi hat den Geocache gefunden

es war zwar ganz schön viel Verkehr aber trotzdem schnell geloggt

gefunden 22. Juni 2009 Werbert hat den Geocache gefunden

 1.Cache

 

[Zurück zum Geocache]