Recherche de Waypoint : 

Logs pour Etzi 02: Fachschaftshaus    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Hier gab's nicht nur einen Cache zu finden, sondern auch viele nette Menschen.

T4TC

trouvé 19. octobre 2012 huskytrek trouvé la géocache

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 54.097' E 007° 52.062', déplacé vers 75 mètre

trouvé 21. juin 2011 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Hallo Owner

Heute, zusammen mit DreamTeam-EM, bei herrlichem Sommerwetter eine schöne MoCacheRunde über den Schauinsland, das Münstertal und den Feldberg gemacht und ein Dutzent Caches mitgenommen! Und danach noch ins Freibad!

Das nenne ich Urlaub!

T4TC

Joogy

trouvé 11. juin 2011 IanAnderson trouvé la géocache

Nach einer Weile des Suchen's half das genauere Lesen des Hints weiter.

=========

Heute stand der Etzenbacher Höhenweg auf dem Programm. Diese Wanderung wollte ich schon seit vielen Jahren machen, ja schon zu Zeiten, als es Geocaching noch gar nicht gab.
Ermutigt durch diese Cache-Serie machte ich mich heute früh um 8:00 in Staufen auf den Weg.
Zunächst musste ich nochmals beim bereits geloggten Schützenplatz vorbei, denn die Bonuszahl hatte ich mir nicht notiert.
Um die Mittagszeit war die erste Hälfte gemeistert, doch der Bonus versteckte sich erfolgreich vor mir.
Zur Entfrustung gab's erstmal einen Abstecher zum Kohlerhof, wo freundliches Personal, lecker Essen und ein Weizenbier schnell für eine Aufhellung der Stimmung sorgten.
Die zweite Hälfte war etwas kürzer, doch leider wurde ich beim Stutz nicht fündig.
Alles in Allem eine wunderschöne Tour. Bei wolkenverhangenem Himmel waren die Farben besonders intensiv. Zeitweise bin ich stundenlang keinem menschlichen Wesen begegnet.
Vielen Dank an Fogg & Co für diese tolle Idee.

trouvé 08. mai 2011 rotteckring trouvé la géocache

Schon bald kommen wir am Fachschaftshaus der
Universität an. Ganz in der Nähe waren wir oft
auf dem Landschulheim.

Danke fürs Verstecke

trouvé 07. mai 2011 Flopp trouvé la géocache

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Im Fachschaftshaus war ich arbeitender Weise auch schon einige Male - zum Cachen aber noch nie .

Danke für den Cache
Flopp

trouvé 14. novembre 2010 Team etrexhunter trouvé la géocache

Bei sehr hohem Muggelaufkommen geloggt.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 18. septembre 2010 Spieler trouvé la géocache

Zusammen mit Gastcacherin "ichweissnochnich" den Cache auf dem Nachhauseweg schnell angelaufen und auch gleich gefunden.

TFTC
Spieler

trouvé 11. septembre 2010 hexehexe trouvé la géocache

Zusammen mit N. vom Chlotzeteam ging es heute mit den MTB`s vom Schauinsland nach Staufen auf dem Etzenbacher Höhenweg.
Also schwangen wir uns auf die Bikes und los ginges.
Wir fanden den Kleinen sehr gut und trugen uns brav im Loggbuch ein.


Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trouvé 11. septembre 2010 nordlicht08 trouvé la géocache


Der zweite Fund auf der heutigen Etzi-Tour. Und immer wieder grandiose Aussichten. Schnell gefunden.
Danke für den Cache.Gruß nordlicht08

trouvé 20. août 2010 molchebaer trouvé la géocache

Heute das MTB geschnappt und beim Runterfahren den "ETZI" mitgenommen...
TFTC!

trouvé 01. mai 2010 ichwarsnicht trouvé la géocache

Recht schnell gefunden!
Danke für die schöne Tour!
ichwarsnicht

trouvé 15. octobre 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Nachdem wir gestern mit einem Etrex kläglich versagt haben, ging das heute mit dem GPS des Owners ganz schnell...

Vielen Dank fürs Verstecken!
die Schokokekse

trouvé 14. octobre 2009 Tifoza trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schauinsland haben wir hier kurz angehalten und sind die paar Meter bis zur Dose gelaufen.

TFTC
Martina und Rolf

trouvé 20. septembre 2009 BdDuke trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Warscheinlich waren wir nicht die
einzigen die heute gesucht haben [;)].

TFTC BdDuke

trouvé 14. août 2009 rastapanx trouvé la géocache

Ruck zuck gefunden.
TFTC
Die Rastapanx

trouvé 02. août 2009 MonsterS4R trouvé la géocache

17:30
Gut gefunden, danke für den schönen Cache!
Roger

trouvé 09. juillet 2009 etrossi trouvé la géocache

Was ist denn das für eine Fachschaft?
Da haben wir doch das falsche studiert, was?
Prima, so leer (und kalt brrrr) da oben.
Erika und Thomas
(etRossi)

trouvé 13. juin 2009 flynglide trouvé la géocache

Auch dieser hier war ein schneller und konnte sich nicht lange verstecken...
TFTC!
#781

  Coordonnées originales :  N 47° 54.125' E 007° 52.106'

[Retour à la géocache]