Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Etzi 04: Sonnhaldeneck    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. octubre 2012 huskytrek ha encontrado el geocache

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

encuentran 11. junio 2011 IanAnderson ha encontrado el geocache

Nachdem die 2 Wandermuggles vorbei waren, hatte ich das Logbuch schnell in Händen.

==================================

Heute stand der Etzenbacher Höhenweg auf dem Programm. Diese Wanderung wollte ich schon seit vielen Jahren machen, ja schon zu Zeiten, als es Geocaching noch gar nicht gab.
Ermutigt durch diese Cache-Serie machte ich mich heute früh um 8:00 in Staufen auf den Weg.
Zunächst musste ich nochmals beim bereits geloggten Schützenplatz vorbei, denn die Bonuszahl hatte ich mir nicht notiert.
Um die Mittagszeit war die erste Hälfte gemeistert, doch der Bonus versteckte sich erfolgreich vor mir.
Zur Entfrustung gab's erstmal einen Abstecher zum Kohlerhof, wo freundliches Personal, lecker Essen und ein Weizenbier schnell für eine Aufhellung der Stimmung sorgten.
Die zweite Hälfte war etwas kürzer, doch leider wurde ich beim Stutz nicht fündig.
Alles in Allem eine wunderschöne Tour. Bei wolkenverhangenem Himmel waren die Farben besonders intensiv. Zeitweise bin ich stundenlang keinem menschlichen Wesen begegnet.
Vielen Dank an Fogg & Co für diese tolle Idee.

encuentran 08. mayo 2011 rotteckring ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir auf unserer Wanderung mit Flopp
vom Schauinsland nach Staufen schnell fündig.

Danke fürs verstecken

encuentran 07. mayo 2011 Flopp ha encontrado el geocache

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Danke für den Cache
Flopp

encuentran 11. septiembre 2010 hexehexe ha encontrado el geocache

Zusammen mit N. vom Chlotzeteam ging es heute mit den MTB`s vom Schauinsland nach Staufen auf dem Etzenbacher Höhenweg.
Also schwangen wir uns auf die Bikes und los ginges.
Wir fanden den Kleinen sehr gut und trugen uns brav im Loggbuch ein.

Bei diesem schossen wir en wenig übers Ziel hinaus und so durften wir wieder zurück und das auch noch bergauf

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

encuentran 20. agosto 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute das MTB geschnappt und beim Runterfahren den "ETZI" mitgenommen...
TFTC!

encuentran 06. agosto 2010 nordlicht08 ha encontrado el geocache


Auf der heutigen Runde nach etwas Suchen dann doch gefunden. Wunderbare Aussichten auf dem Höhenweg.
Danke für den Cache.Gruß nordlicht08

encuentran 01. mayo 2010 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden!
Danke für die schöne Tour!
ichwarsnicht

encuentran 29. noviembre 2009 Krabbeltiere ha encontrado el geocache

Am Sonntag-Sonnhaldewanderung diesen auch noch mitgenommen.

 

Danke sagen die Krabbeltiere

encuentran 14. octubre 2009 Tifoza ha encontrado el geocache

Bevor es zur Mittagspause in den Kohlerhof ging haben wir auch diese Dose schnell gefunden.

TFTC
Martina und Rolf

encuentran 11. agosto 2009 heli01 ha encontrado el geocache

Heute im Rahmen einer MTB-Tour gelogged. TFTC! heli01

encuentran 14. junio 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nachdem an der Sonnhalde wieder etwas Pech hatten, kam dieser gerade recht.
TFTC,
wiwocasi #199

encuentran 13. junio 2009 flynglide ha encontrado el geocache

Der war dann wieder ein schneller Fund!
TFTC!
#783

encuentran 30. mayo 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Der Kleine konnte sich nicht lange verstecken.
TTF und Danke für den Cache.
Die Rastapanx

[Volver a la lista de geocache]