Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Etzi 06: Kohlbühl    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Oktober 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

heute mal die Etzi-Runde angegangen und nicht bereut. Alleine schon die Aussicht...........

Alle Caches gut gefunden, Danke sagt huskytrek

gefunden 11. Juni 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ein Stück zurück gehen, denn ich bin den "echten Höhenweg" gewandert. Der Cache lag hingegen ein Stockwerk tiefer.

============================

Heute stand der Etzenbacher Höhenweg auf dem Programm. Diese Wanderung wollte ich schon seit vielen Jahren machen, ja schon zu Zeiten, als es Geocaching noch gar nicht gab.
Ermutigt durch diese Cache-Serie machte ich mich heute früh um 8:00 in Staufen auf den Weg.
Zunächst musste ich nochmals beim bereits geloggten Schützenplatz vorbei, denn die Bonuszahl hatte ich mir nicht notiert.
Um die Mittagszeit war die erste Hälfte gemeistert, doch der Bonus versteckte sich erfolgreich vor mir.
Zur Entfrustung gab's erstmal einen Abstecher zum Kohlerhof, wo freundliches Personal, lecker Essen und ein Weizenbier schnell für eine Aufhellung der Stimmung sorgten.
Die zweite Hälfte war etwas kürzer, doch leider wurde ich beim Stutz nicht fündig.
Alles in Allem eine wunderschöne Tour. Bei wolkenverhangenem Himmel waren die Farben besonders intensiv. Zeitweise bin ich stundenlang keinem menschlichen Wesen begegnet.
Vielen Dank an Fogg & Co für diese tolle Idee.

gefunden 08. Mai 2011 rotteckring hat den Geocache gefunden

Auf der Tageswanderung mit Flopp vom Schauinland
nach unten nach Staufen hier kurz gesucht und gefunden.

Danke fürs Verstecken

gefunden 07. Mai 2011 Flopp hat den Geocache gefunden

Gefunden während einer wunderschönen Wandertour vom Schauinsland nach Staufen mit dem Team Rotteckring.

Danke für den Cache
Flopp

gefunden 11. September 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit N. vom Chlotzeteam ging es heute mit den MTB`s vom Schauinsland nach Staufen auf dem Etzenbacher Höhenweg.
Also schwangen wir uns auf die Bikes und los ginges.
Wir fanden den Kleinen sehr gut und trugen uns brav im Loggbuch ein.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 26. August 2010 nordlicht08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Aufstieg vom Bienenkunde-Museum bei großer Hitze schnell gefunden. Irgendwann ist die Serie fertig.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

gefunden 20. August 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute das MTB geschnappt und beim Runterfahren den "ETZI" mitgenommen...
TFTC!

gefunden 01. Mai 2010 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Recht schnell gefunden!
Danke für die schöne Tour!
ichwarsnicht

gefunden 14. Oktober 2009 Tifoza hat den Geocache gefunden

Bevor es zurück zum Auto ging haben wir noch einen Umweg zur Nummer 6 gemacht.

TFTC
Martina und Rolf

gefunden 11. August 2009 heli01 hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer MTB-Tour gelogged. TFTC! heli01

gefunden 13. Juni 2009 flynglide hat den Geocache gefunden

Auch hier war die Suche nicht wirlich lange...
TFTC!
#786

gefunden 31. Mai 2009 rastapanx hat den Geocache gefunden

TTF
Und noch ein Etzi bei dem wir punkten konnten.
TFTC
Die Rastapanx

[Zurück zum Geocache]