Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wanzek-Teiche    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. noviembre 2011 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour ins Freigericht auch diese Dose gut gefunden.
Danke für den Cache. Ein toller Platz.

encuentran 26. junio 2011 horizontx ha encontrado el geocache

Was mich heute alles anlächelte ein Kind, die Äpfel, Kirschen, die Sonne und ...
Schließlich wurde das alles noch durch das Lächeln der Mona Lisa getoppt
TFTC horizontx

encuentran 05. junio 2011 The Great Wombel ha encontrado el geocache

hallo zusammen
heute auf der Waldwegerunde einen kurzen Abstecher zum Teich. Die Sonne lachte und es regnete
Vielen Dank die Wombels

encuentran 29. mayo 2011 chriz ha encontrado el geocache

Was für ein schrulliger Typ, dieser Herr Wanzek. Aber er hat uns dann doch noch sein Cachelein gezeigt.

Vielen Dank sagt
chriz

encuentran 06. marzo 2011 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Mit Gnom bei einem kleinen schönen Waldspaziergang gut gefunden [:)]
Hier mussten wir eine Weile suchen, toll gemacht! [:)]

encuentran 18. mayo 2010 Hamkon2009 ha encontrado el geocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

encuentran 09. mayo 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 09. mayo 2010 demla ha encontrado el geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

encuentran 27. diciembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

nach einem kurzen Spaziergang mit meinem Wauzi konnte ich den Cache
finden. Netter Ort, gibts hier auch frischen Lachs [:)]

TFTC kadett11

encuentran 28. noviembre 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Scheint eine beliebte Strecke zum Hundeausführen zu sein. Musste erst eine Weile warten bis ich mit der Suche beginnen konnte. Hat dann aber gar nicht lange gedauert.

encuentran 24. octubre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Hier ebenfalls eingetragen!

encuentran 24. octubre 2009 Beastyboy ha encontrado el geocache

Grins!!!!!

  New coordinates:  N 50° 08.817' E 009° 10.653', moved by 25 meters

encuentran 20. septiembre 2009 Mariposa84 ha encontrado el geocache

Hingelaufen, Muggel auf Bänken gesehen, umgedreht, anderen Cache geloggt, zurückgelaufen, Cache endlich gehoben :-)

Toller Cache, sehr schöner Weg dort hin.

TFTC, Mariposa84

encuentran 07. septiembre 2009 3m1tmag ha encontrado el geocache

Kleine Feierabendrunde vor dem Schwimmbad mit Sohnemann.
Danke für den Cache.

encuentran 13. junio 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Bei meinen ersten Versuchen waren jedesmal Angler vor Ort (können die denn nicht lesen [;)]?). Heute musste er aber dran glauben, die Muggles hab ich einfach ignoriert [8D].

Danke für den Cache,
Klaeus

  Coordenadas:  N 50° 08.803' E 009° 10.653'

encuentran 27. mayo 2009 rincewind_d ha encontrado el geocache

´schöner platz
T4TC

encuentran 16. mayo 2009 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo,

auch hier mußten wir 2 mal her.... beim ersten Mal vor ner knappen Woche wurde hier gezeltet und obwohl wir genau an der richtigen Stelle ausgiebig gesucht hatten, konnten wir ihn erst heute finden....

Vielen Dank und Grüße

Anna und Tobias

encuentran 04. mayo 2009 Gnom ha encontrado el geocache

Kleines Mini Event mit horwischer und mylk05 zu meinem 555sten. Schade, hatte keinen Schnaps dabei. Beim nächsten Mal.

Danke und Grüße

Gnom

encuentran 04. mayo 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Als ich angefahren kam dachte ich schon, nee nicht schon wieder Anglermuggels. Doch diese entpuppten sich als Gnom, Glückwunsch zum 555sten und mylk05. Liebe Grüße an die beiden. Sie hatten das Versteck eigentlich schon ausgemacht, mit dem mitgebrachten kleinen Tipp vom Owner war das Loggen dann auch kein Problem mehr.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 04. mayo 2009 wolfrio ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt wolfrio, schöne Ecke da...

encuentran 03. mayo 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]