Waypoint search: 

Log entries for Wasserhaus Sandershausen Niestetal    Found 28x Not found 1x Note 1x

Found 25 August 2014 sboehmsche found the geocache

Auf dem Weg nach Ikea kurz geloggt!

Pictures for this log entry:
IMG_20140825_101521IMG_20140825_101521

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 26 April 2011 R4G3 found the geocache

Wollte da meinen Cache verstecken und habs gelassen weil ich Sorge hatte das meiner Weggespült wird.

Hab erst grade eben gesehen, das da schon einer liegt Cool

Not found 16 January 2011 findrik did not find the geoacache

Found 05 October 2010 GeoMops found the geocache

Zur Abwechselung mal eine kleine Kassel-Runde mit dem Welzbachteufel ... Abgesehen von dem jähen Ende waren wir doch recht erfolgreich im Norden der Stadt unterwegs. Auch dieser Cache hat zum Erfolg der Runde beigetragen - vielen Dank dafür!

Leider war vom Cache nun nur noch der Deckel zu finden, und der etwa 35m im Off. WBT hat ein Foto angefertigt und kann dieses dem Owner gerne zuschicken :-|

Found 11 May 2010 Stefan486 found the geocache

Gut gefunden, Logbuch ist allerdings sehr feucht.

Found 02 May 2010 gpkks found the geocache

Ohne den Hint hätten wir dieses Versteck nie gefunden, die KO's waren ca. 40m entfernt.

Gruß
Team gpkks

Found 01 May 2010 Frau Mei found the geocache

Heute problemlos geloggt.

Found 16 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Zusammen als demla am 31.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

[This entry was edited by Bernd_63 on Wednesday, May 12, 2010 at 1:24:07 PM.]

Found 31 March 2010 demla found the geocache

Heute bei unserer Heimfahrt schnell gefunden.
TFTC

Found 06 December 2009 Lukardis found the geocache

Auf der Heimreise bei einem schnellen Zwischenstopp gefunden und geloggt,<br/>DFDC!

Found 26 August 2009 MVG 2/69 found the geocache

Found 20 August 2009 GG WG found the geocache

Dank Rase112 konnten wir im Team mit Moppo und Koch-Terry loggen.
DFDC sagen GG WG

Found 08 August 2009 Hazard77 found the geocache

Die Koords sind wirklich weit daneben. Aber dank Hint dann doch gefunden.

TFTC

Hazard77

Found 08 August 2009 Polizei found the geocache

Erst nach Berücksichtigung der letzten Logs die Dose gefunden.
Hier sollten die Koordinaten mal angepasst werden. 50 Meter daneben ist schon heftig.

Gruß
Polizei

Found 06 August 2009 Potscherben found the geocache

Bei herrlichem Mopedwetter auf einer kleinen Runde gefunden.

Found 24 July 2009 Fipsi7.0 found the geocache

danke schöner cache!!

Found 24 July 2009 GoogleGoogle found the geocache

Danke für den den schönen Cach!!!

Hatten erst Probleme dann doch gefunden^^

Danke Fipsi7.0 + GoogleGoogleLaughing

Found 12 July 2009 enomis found the geocache

Heute als dritten Cache bei einer Runde durch Sandershausen gehoben. Danke!

Found 30 June 2009 Cauchy-Schwarz found the geocache

Cache heute morgen mit Anuuk gut gefunden. Der Bleistift ist allerdings nicht mehr vorhanden.

TFTC
Cauchy-Schwarz

Found 23 June 2009 rschwadeoc found the geocache

Der Ausflug hat sich gelohnt, weil man dort einen tollen Blick über Kassel hat. Das Logbuch könnte etwas größer sein. Aber Danke für den Cache

Found 11 June 2009 bizarro101 found the geocache

Dito. War recht leicht.

Danke für den Cache.

Found 10 June 2009 kpit51 found the geocache

Ich habe natürlich erst an dem Hint der Koordinaten gesucht und dort nichts gefunden. Na ja 45m daneben ist ja nur knapp vorbei.

Vielen Dank
Peter

Found 06 June 2009 Anja90 found the geocache

Found 06 June 2009 Sajoma found the geocache

Der war wirklich leicht. Sprang uns förmlich ins Auge.

Danke sagen

Sajoma

Found 06 June 2009 Anja90 found the geocache

hihi erste!!! juhuuuu 

das war ja Kinderleicht!

Found 01 September 2008 tt-diver76 found the geocache

Tolle Aussicht!

tftc Jan

Found 15 April 2008 volki found the geocache

auf dienstreise mit dieterwi haben wir diesen
prima gefunden.
danke und gruss
volker

Found 17 January 2008 luxx777 found the geocache

Nachdem ich den 'Blick &#xFC;ber die Autobahn' genossen hatte, auch hier schnell f&#xFC;ndig geworden. Nebenan hat die Autobahnpolizei gerade einige LKWs kontrolliert, ist dann aber schnell weitergefahren. So konnte ich den Cache auch schnell wieder verstecken.<br/>THX Luxx777 aus Dresden

Found 18 October 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Auch bei Nacht eine wirklich tolle Aussicht auf Kassel.

[Back to the geocache listing]