Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weißenburger Römerkastell    trouvé 42x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 04. juillet 2022, 08:23 ECKST trouvé la géocache

Erst vor kurzem waren wir hier und haben den schönen LAB- Cache gemacht. Dabei haben wir wohl dieses Döslein übersehen. GsD, somit ist mein Tagesdöslein gesichert.
Hier wurde ich schnell fündig und konnte mich in das noch jungfräuliche Logbuch eintragen.
So zu sagen ein FTF😉

TFTC sagt Frau ECKST

trouvé 21. août 2021, 12:32 Antonios45 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. juillet 2021, 14:00 Bierfilz trouvé la géocache

Ein schneller Fund, der in aller Ruhe geloggt werden konnte.

Danke fürs Herführen!
Bierfilz aus Nürnberg

trouvé 13. juin 2021, 21:48 Savela trouvé la géocache

Der Multi, dieser Tradi und der Labcache lockte uns zum Römerkastell.
Sehr sehenswerte Location mit interessanten Infotafeln.
Leider ist hier das Logbuch nass und unbeschreibbar. Wir haben mal ein Foto davon gemacht.

TFTC Savela

disponible 18. avril 2021 Die_Kolbenquäler a maintenu la géocache

Koordinaten erneuert 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.882' E 010° 57.730', déplacé vers 122 mètre

trouvé 04. août 2020 Rongkong Coma trouvé la géocache

Das finden, bergen und loggen war noch ganz einfach, aber danach schwemmte es Schaulustige von überall her und es dauerte etwas, bevor ich den Kleinen wieder zurücklegen konnte. So hatte ich Zeit für einige weitere Fotos.

DFDC!

trouvé 12. juin 2020, 11:38 Little Joe 007 trouvé la géocache

Hier in Weißenburg noch einen kleinen Abstecher gemacht.
Mit dabei Frechdachs 03.
Diese konnte gut gefunden werden.
Danke fürs legen.
Schöne grüße aus dem Allgäu.

TFTC
   

pas trouvé 05. octobre 2019 rkschlotte n'a pas trouvé le géoacache

Sechzehnter und letzter Tag meiner Urlaubsreise: Von Kemmern nach München.

1. SeeBlick

2. Maria

3. Kleiner Schilderwald

4. Konfluenz

5. KoN(50°)fluE(11°)nzpunkt

6. Womomöglich

7. Der Schatz der Schätzis

8. Auf Safari: Einsteinringe

9. Webcam Weißenburg

10. Weißenburger Römerkastell

Leider nicht gefunden.

11. WAT 2017 #01. Der Start - Cabrio -

12. Konfluenz

13. FourtyNine-Eleven

14. Ziehst du!

rkschlotte

trouvé 19. janvier 2019 DerBimi trouvé la géocache

Endlich haben wir es heute auch einmal hierher geschafft und konnten uns diese historische Stätte ansehen. Dabei haben wir natürlich auch diese Dose gesucht, die ohne Deckel und Logbuch in ihrem Versteck schlummerte. Wir haben einen Ersatzzettel beigelegt und hoffen, dass der Owner hier bald einmal nach dem Rechten sieht.
Vielen Dank fürs Herführen und Verstecken der Dose.

trouvé 18. octobre 2018, 19:31 Mausi345 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 11. février 2018 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Von dieser Runde hier habe ich sogar in Augsburg schon gehört, das hier schöne Dosen zu finden sind.

Gestern wurde ich von Team Affing und Rotfi gefragt ob ich heute nicht mit auf die Runde zu den WAT2017 Dosen mitmöchte.

Nach kurzer Rücksprache mit meiner Frau kam das OK und ich durfte mitfahren.

Morgens trafen wir uns und fuhren mit einem Auto von Affing nach Weißenburg - wobei Weißenburg haben wir lange nicht gesehen (Außer den Namen auf den Wegweisern), erst gegen 16 Uhr haben wir Weißenburg "betreten".

Von den WAT 2017 Dosen haben wir nicht alle geschafft, es lagen einfach zu viele andere Dosen auf dem Weg.

Am Ende des Sonntags waren es dann stattliche 52 geloggte Dosen im Verlauf und gefühlt 1000 km zu Fuß mehr (und knapp 300 km mehr auf dem km Zähler des Autos).

Das Wetter war wie im April, bei Sonnenschein in Augsburg losgefahren, dann alles zwischen Sonne und Schnee alles "erlebt".

Als es dann dunkel wurde haben wir dann irgendwann auch den Heimweg angetreten.

Eins hatten wir weniger im Gepäck - einige FP haben wir vor Ort gelassen.

**Und nun spezielles zum Cache**

Ja, die Römer hatten damals schon Platikdosen mit Logbücher versteckt und wir haben es heute gefunden.

Schön hergerichtetes Kastell

------------------------------------

Vielen Dank an Die_Kolbenquäler fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 8528. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

trouvé 10. septembre 2017, 21:06 ElJorgo trouvé la géocache

Wofür Kinder nicht alles gut sind. Sogar für's niederknien kann man sie gebrauchen. :)
DFDC*** ElJorgo ***TFTC
40

trouvé 02. août 2017 jlod trouvé la géocache

Heute bei einem Ausflug nach Weißenburg auch einige Caches gesucht. Hier war heute vormittag nichts los, so dass das Döschen schnell geborgen war.
Gruß Hans

trouvé Recommandé 25. septembre 2016 etaner trouvé la géocache

 

Schöne Anlage.

trouvé 25. septembre 2016 Mr.No trouvé la géocache

Interessante Örtlichkeit.

TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. mars 2016 The New Hunters trouvé la géocache

 Mensch war das groß !

trouvé 07. février 2016 Bärsching trouvé la géocache

Ein schneller Fund wenn keine Muggels vor Ort sind.

trouvé 07. février 2016 Bärsching trouvé la géocache

Ja das war ein schneller hin und mit. Zum Glück waren keine Römer unterwegs.

trouvé 03. septembre 2014, 14:46 kq_ trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten schnell gefunden. Schön, daß das Areal nicht überbaut wurde.
Danke für den Cache sagt
kq_

trouvé 12. avril 2014, 18:00 GeoLog81 trouvé la géocache

Noch anderes 'nachloggen' von GC. Ich habe aktiv gespielt mit OC.pl, die ist dort die 'Mainline'. In Deutschland leider ist OC vernachlassigt...

TFTC!

trouvé 10. novembre 2013, 14:56 Harp Booth trouvé la géocache

Viel Regen ... keine Muggel

trouvé 14. janvier 2013 Amedeusz trouvé la géocache

Danke fur Cache

trouvé 12. septembre 2012 marriloh trouvé la géocache

Von wegen "schaur in jede Ritze" aber wir habens gefunden,spannender Ort

trouvé 21. juillet 2012 Fips2002 trouvé la géocache

Schöner Cache, während des Sommerurlaubs schnell gefunden. Danke!

trouvé 12. mai 2012 Foschal trouvé la géocache

Nachdem die römische Therme bereits geschlossen hatte ;-) spazierten wir ins Heereslager der Römer. Wir streiften ein wenig über das weitläufige Areal und auf unserem Weg fanden wir noch ein Doserl aus der neueren Zeit.
Vielen Dank für's Verstecken und Herführen.
Viele Grüße von Foschal

trouvé 02. avril 2012 marwilei trouvé la géocache

Mittagspause sinnvoll genutzt.

trouvé 15. janvier 2012 Die3 trouvé la géocache

Solides Handwerk vor Ort. So geht das!
Wir bedanken uns für diesen Cache an geschichtsträchtiger Lokalität!

trouvé 12. novembre 2011 KW1977 trouvé la géocache

https://coord.info/GL6Y45JE

Auf der heutigen Shoppingrunde hier zusammen mit pink-lady vorbeigeschaut. Danke!

trouvé 27. août 2011 tigtom trouvé la géocache

TFTC

trouvé 30. juin 2011 Knollenblätterpilz trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang gefunden. Gut versteckt;) Klasse Idee!

trouvé 24. juin 2011 redseasix trouvé la géocache

bei schönem Wetter schnell gefunden.

trouvé 28. avril 2011 Lunatras trouvé la géocache

Sehr schön mein erster Fund ab jetz kanns mit dem Caching losgehen und jetz weiß ich auch was in meiner Ausrüstung fehlte! Der Kugelschreiber!!! :D

trouvé 22. janvier 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

Schöner, kleiner Cache an interessanter, historischer Stelle. Vielen Dank fürs Zeigen und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 04. décembre 2010 ChristianGK trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Eichst&#xE4;tt gefunden.<br/>Zuerst an der falschen Stelle gesucht, aber dann das Versteck gewechselt und schnell gefunden.<br/>Das Pl&#xE4;tzchen ist im Sommer bestimmt auch sehr sch&#xF6;n.<br/>TFTC<br/>ChristianGK

trouvé 26. juin 2010 00pruefzwerg trouvé la géocache

Mein erster Log, war gleich sehr "interessant" versteckt!! DANKESCHÖN, war super!!

 LG

00pruefzwerg ein (Ex-Muggle)

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.853' E 010° 57.821', déplacé vers 78 mètre

pas trouvé 14. juin 2010 JimmyPopCFH n'a pas trouvé le géoacache

Hallo zusammen,

 

leider war nix zu finden - eine Menge Muggels mal ausgenommen und v.a. eine Menge Müll...

 

Wir werden einfach mal wieder vorbeikommen, oder wurde der Cache mittlerweile entfernt?

 

Cya

Jimmy

trouvé 09. avril 2010 Maxi1998 trouvé la géocache


von wegen "MINIMAL" abweichen  XO
Aber mit dem Spoilerbild gut zu finden  :D
TFTC
Maxi1998

trouvé 29. novembre 2009 speddy611 trouvé la géocache

Mein Sohn und ich haben heute unseren ersten Cach gefunden.

hat riesen Spaß gemacht. Gruß Speddy611

trouvé 15. novembre 2009 OlliFCN trouvé la géocache

Mein erster Cache,

Leicht zu finden und meinen Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht.

 

Bis demnächst

OLLI

trouvé 23. août 2009 michel73 trouvé la géocache

Hallo,

puh -- erste Suche für uns und Cache gefunden...

haben ziemlich lange gesucht - haben uns den Text nicht richtig gemerkt, sonnst wäre es schneller gegangen.

 Trotzdem toller Spass für mich und meine Kinder

Gruss Michael

trouvé 13. août 2009 Anyone trouvé la géocache

Gefunden und geloggt 13.08.09 / 13:27

Sehr netter Cache in einer tollen Umgebung, fast etwas einfach zu finden.
Super Zustand und ein schönes Logbuch. Trotz Regen ganz schön viele Muggels.

No Trade

Nette Grüße
Anyone

trouvé 01. août 2009 RadioLunaTeam trouvé la géocache

Das war einmal ein beeindruckender Anblick, auch aufgrund des Sonnenunterganges - vor allem aufgrund der Größe und Ausdehung. Trotzdem wir in diesem Landkreis wohnen waren wir noch nie hier. Den Cache "grade noch" unauffällig heben können, bevor Spaziergänger-Muggels "vorbeitanzten" - Das Radio Luna Team bedankt sich.

IN: Seestern
OUT: Nix

  Coordonnées :  N 49° 01.834' E 010° 57.763'

trouvé 31. mai 2009 goof390 trouvé la géocache

Nur ein nachlog von GC auf OC

dieses kastell wollte ich mir schon lange ansehen.
endlich noch einen grund gefunden herzukommen.
tftc no trade

pas trouvé 01. avril 2009 tesca n'a pas trouvé le géoacache

<font face="georgia">Diesen hier habe ich leider nicht gefunden...
Da wo ihn vermutete, waren nur viele Scherben und Müll...
Vielleicht komme ich ja irgendwann mal wieder

trouvé 28. février 2009 minilancelot trouvé la géocache

Nachlog bei Opencaching...

trouvé 19. mai 2008 die-enten trouvé la géocache

Auch ohne Spoilerbild schnell gefunden.
Vielen Dank die-enten

[Retour à la géocache]