Waypoint-zoeken: 

Logs van Kappeler Bahnhof    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. oktober 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden und als erster in ein jungfräuliches Logbuch verewigt! icon_smile.gif
TFTC! (#208)

Gevonden 21. augustus 2010 MTB-Sheep heeft de cache gevonden

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Gevonden 11. augustus 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

So doof kann man sein !!! Vor ein paar Wochen haben wir uns hier halbtotgesucht. Doch am Wochenende waren wir auf einer kleinen Insel -- dort ist dann auch bei und der Groschen gefallen.
TFTC hape und nik  Money mouth

Gevonden 10. juni 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Hier war ich schon einmal und habe gesucht, unten und oben und zwischendrin und überhaupt.
Heute, um einige Erfahrungen reicher (aber vor allem um eine ganz spezielle, kleine icon_smile_wink.gif), war sofort klar, welch dunkles Versteck sich diese Dose ausgesucht hat!
Danke und Grüße!
ichwarsnicht

Gevonden 22. mei 2010 Team BergWolf heeft de cache gevonden

Der Letzte auf unserer Tour. Nach kurzer Suche war klar wo er sein muss. Geloggt und ein nettes Gespräch mit dem Kappeler Bahnhofsbesitzer gehabt. Wie es scheint hatte er uns schon erwartet.
TFTC Team BergWolf und Junior

Gevonden 02. mei 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden.

Gevonden 02. april 2010 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 570 / 19:30 Uhr
Hier hatte ich gleich den richtigen Riecher, aber nicht das GPS in der Hand. So habe ich GeLaNi mal den Vortritt gelassen.
T4TC

Gevonden 29. december 2009 Die Bergzwerge heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit schnell in muggelfreier Sekunde gefunden.
TFTC!

Die Bergzwerge

Gevonden 24. september 2009 Amityone heeft de cache gevonden

Der letzte Cache an diesem Tag,
hatte an diesem Tag schon 4 gefunden auf einer Wanderung mit Andi und den Hunden Cora +Takeru.
der Cache KapplerBahnhof war nun Nr. 5 !!!
Gruß Amityone Wink

Gevonden 15. september 2009 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf dem Heimweg - danke

Gevonden 23. augustus 2009 diki heeft de cache gevonden

Mist Muggels dachte ich, aber als die Frau anfing zu tasten, war klar, das sind Cacher.
War schon am Aufgeben, die vermeintlichen Muggels haben das Versteck dann entdeckt.
Danke Schwesterchen :-)
T4TC, diki

Gevonden 22. augustus 2009 Kolibri heeft de cache gevonden

Das war mein erster Fund. Damit fing es an. Noch bin ich nicht suechtig, aber das kann noch kommen. Schoener cache.

Gevonden 21. augustus 2009 Die 4 Sucher heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist für uns etwas ganz Besonderes, weil er unsere Premiere war.

Gefunden um 11.25 bei einem sonnigen Morgenspaziergang.

Sind aus Hamburg zu Besuch im Breisgau.

Gevonden 24. juli 2009 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Kann man sich wirklich kaum noch vorstellen, dass hier mal vor langer, langer Zeit ein Bahnhof gestanden haben soll. Na ja, auf jeden Fall war es besser man hat uns bei unserer anfänglichen dämlichen Suchaktion nicht gesehen... icon_smile_wink.gif (Man kann sich auch echt doof anstellen)

TFTC

Team etrexhunter

(Rated 3 stars with GCVote)

Gevonden 11. juli 2009 rastapanx heeft de cache gevonden

Schneller gefunden als ein Muggel zuschauen kann.
TFTC
Die Rastapanx

Gevonden 26. juni 2009 jamesone heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden.
Gruß

Gevonden 21. juni 2009 fogg&co heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt vom Ultra-Bike angehalten und uns kurz mal den Cache gegriffen!

TFTC

Fogg & Consortin

(Grüße an die anderen Suchenden! [:)][:)])

Gevonden 11. juni 2009 Flopp heeft de cache gevonden

Schnell gefunden beim vorbeifahren.

TFTC
Flopp

Niet gevonden 01. juni 2009 fogg&co heeft de cache niet gevonden

Ende eines langen Tages auf dem Rad und auf Cachesuche um die fünf Seen im Schwarzwald. Aber hier hatten wir keine Glück. Leider wurden wir hier nicht fündig. An der für uns offensichtlichen Stelle war nur ein zusammengeknülltes Stück Papier.

Fogg & Consortin

Gevonden 04. mei 2009 wiwocasi heeft de cache gevonden

Bachdem wir mal 9 Monate in Kappel gewohnt haben war dieser hier Pflicht. Leider nur ein Micro, sonst hätten wir den passenden Travelbug dagelassen. So nur kurz gedropped und wieder retrieved.
TFTC
wiwocasi #155

Gevonden 06. april 2009 flynglide heeft de cache gevonden

Auf einer netten Tour gestern abend noch eingesammelt. Nette Ecke, die ich gut kannte, nur nicht mit dem geschichtlichen Hintergrund.
TFTC!
#665

Gevonden 31. maart 2009 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Das Heben des Caches ging schnell, die Art des Verstecks war von anderen Dosen bereits bekannt, die Muggeldichte gering.
Bleibt nur noch die Frage: Warum Bahnhof?
Wegen der Bahnlinie? Wegen des Straßennamens? oder war hier wirklich einmal eine Haltestelle?

TFTC Gecko_jm

Gevonden 19. maart 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Am späten Nachmittag ein überraschend schneller Zugriff!
TFTC
#320
Die Steppenwölfe

Gevonden 16. maart 2009 DieHirten heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit, von der Freiburger Hirtenstation die Neuigkeiten erfahren...

Da heute ein wichtiger Tag mit viiiiiel Arbeit wartete, erstmal in die bereits begonnene Besprechung gefahren.

In der Mittsgspause ein Lichtblick, auf zum Auto und los.
Vor Ort erstmal am falschen Ort gesucht...blöd, wenn das Navi nicht so will, wie es soll. Kurz die Koords gecheckt und siehe da, keine Minute später der Zugriff. FTF um 13:20

Danke für diesen Cache und Gruß,
DieHirten, einer der erst jetzt zum loggen kommt...

[Terug naar de cachebeschrijving]