Ricerca waypoint: 

Nota 07. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (14.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 13. novembre 2011 Nimschaefer2011 non ha trovato la geocache

Wir haben heute auch nichts gefunden, allerdings waren auch sehr viele Muggel unterwegs, wodurch wir die Suche abgebrochen haben.....

trovata 27. febbraio 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Heute nach der Messe mit dem Team "manu&joel" kurz mal rüber zu diesem Cache.
Nach einer Viertelstunde hatten wir den kleinen dann in der Hand.

DFDC sagt
Der Hunter

non trovata 06. febbraio 2011 GeoNun non ha trovato la geocache

Habe ihn leider nicht gefunden, auch nachdem ich den Hint entschlüsselt hatte.

Kann es sein, dass er weg ist?

trovata 23. ottobre 2010 Lektor ha trovato la geocache

Zwei Stunden frei vom Standdienst auf der Spiel 2010 bekommen, und auf ging's zur Dosensuche. Dies hier war Nummer 1.
Hier hatte ich mich wegen erst mal nicht erfolgreicher Suche schon zum Gehen gewandt, als plötzlich jemand mit einem "merkwürdigen Handy" an der Stelle stand. Also habe ich selber mit dem GPS winkend zu erkennen geben und zusammen mit Smeagol noch einmal, dann auch schnell erfolgreich gesucht. Grüße nach Nordhessen!
Auf dem Rückweg von den anderen Caches wurden dann schon wieder zwei dort herumlungernde  ;) Personen erwischt - ich nehme an, Liekedeeler und LaniusX. Mann, war das heute ein Betrieb hier!  :D

Danke fürs Verstecken & Grüße!

trovata 22. ottobre 2010 VoWe ha trovato la geocache

Nach der Spielemesse haben Arenque, Subuk, ein Cacher-Paar aus Schweden und ich den Kleinen "mal eben" gefunden.
Nein, ganz so einfach war es dann doch nicht, da der Winzling echt gut getarnt ist.

TFTC,

VoWe

trovata 23. maggio 2010 Lucutus ha trovato la geocache

23.05.2010 17:30h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus

 

trovata 31. marzo 2010 M & D on Tour ha trovato la geocache

Unser erster Nano. Konnten ihn aber gut finden und trafen dabei noch auf einen anderen Cacher, der mit seinem Fahrrad aus Gelsenkirchen angereist kam.

DFDC und viele Grüße von M & D on Tour

trovata 14. marzo 2010 spooky98 ha trovato la geocache

Dieses Minidöschen heute zusammen mit "Team MARSIVOL" und "Die Cacher Orks" nach einigem Suchen doch noch gefunden. So einen leinen Nano hatten wir auch noch nicht. :o Den Minilogstreifen wieder in das Minidöschen reinzubekommen hat mindestens so lange gedauert, wie das suchen. Danke sagt spooky98

trovata 31. dicembre 2009 DerbyDCS ha trovato la geocache

#83
11:30 Uhr
Nach drei vergeblichen Anläufen endlich loggen können.
Das kleine Ding ist mir immer wieder durch die Lappen gegangen
TFTC
DerbyDCS

trovata 26. novembre 2009 Darmstaedter ha trovato la geocache

Oh, ein Urban Nano! Ständig Autos, Fußgänger, Taxifahrer, mehrere Polizeiwagen, einer davon hielt erst vor der Tiefgarage an, ob die mich sahen (?), und fuhr dann in die Garage. Klar, das es verdächtig wirkt, wenn man hier sucht. Als ich ihn endlich fand musste ich aufstöhnen - warum, wird wohl jeder wissen, der den hier auch gefunden hat.

TFTC, Grüße aus Darmstadt,
Darmstädter #353/184

trovata 07. novembre 2009 HeiDi211 ha trovato la geocache

Ich hatte gerade mit der Suche begonnen, als es aus dem Lautsprecher eines Freund-und-Helfer-Fahrzeugs ertönte: "Nicht da, sondern am ..." Auf diese Art habe ich noch nie einen Tipp bekommen .
Gruß an den Owner, der dann auch noch persönlich vorbeischaute.
TFTC.

trovata 23. ottobre 2009 DoppelPoeppel ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf vor dem zweiten Messetag gefunden. War nett, baisd als Mitcacher zu treffen! - 09:50 -

trovata 04. ottobre 2009 fjf ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC.

trovata 19. settembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Im Team schnell gefunden.

trovata 19. settembre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf unserer Essentour nach dem GPS-Festival eingesammelt.
tftc Jan

trovata 07. settembre 2009 moerdy ha trovato la geocache

Heute mit dem Drahtesel und Trömi sehr gut gefunden.

Da mein Dad bei der Essener Feuerwehr ist werde ich mich deiner Idee anschliessen und versuchen 2 Feuerwehrwachen mit Micro´s Auszustatten;-)

wird schon klappen

 

TFTC

Moerdy und Trömi (micha) team GTA

trovata 30. agosto 2009 TomiXNet ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Roxianna und Findus auf Cachetour im Bereich der Gruga unterwegs. Dieser Cache stand dabei auch auf der ToDo-Liste des Tages.

Grüße und TFTC
Thomas

trovata 24. luglio 2009 Ruhrcacher ha trovato la geocache

19:20

Ich hatte mich gerade dran begeben, den Tatort zu untersuchen, da fiel mein Blick auf das gegenüberliegende HdH und auf Roxiannna & Findus, die herauskamen.
Gemeinsam suchten wohl wir etwas hilflos, so das schon bald sich einer der Helfer in den Regen hinaus begab um uns zu unterstützen. Und siehe da, mit allen nötigen Infos, war der Drops schnell gelutscht.

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

trovata 23. luglio 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

...ratzfatz gefunden und gelogged. Aber dann... das Log"buch" wieder sicher zu verstauen dauerte... tja, das übliche Grobmotorikerproblem [:I]. TFTC!
Dingo01

Found and logged the cache in no time flat... stowing the log "book" again wasn´t that easy... [:I] Anyway: TFTC!
Cheers,
Dingo01

trovata 19. luglio 2009 uwilie ha trovato la geocache

Zusammen mit den netten Cachern aus Bottrop gehoben.
Auf Tretminen ist auch zu achten !

Besten Dank !

trovata 19. luglio 2009 Tingva ha trovato la geocache

Gefunden am 19.07.2009 um 1915h.

Heute im zweiten Anlauf problemlos gefunden. Beim ersten Anlauf vor rund zwei Wochen war das gute Stück definitiv nicht an dieserm Objekt versteckt.

Egal. Gefunden ist gefunden.

Danke sagen die Tingvas

trovata 16. luglio 2009 Miraculix58 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Djamilar schnell gefunden.

TFTC Miraculix58

[Ritorna al listing della geocache]