Recherche de Waypoint : 

Logs pour Frammersbacher Rundgang I    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 14:00 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 21. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (28.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 12. septembre 2010 Cyberschneckchen a écrit une note

Einige Stages sind leider zerstört worden.

Wir demnächst wieder freigegeben.

 Sorry!!!!!!

pas trouvé 12. septembre 2010 novascotia2001 n'a pas trouvé le géoacache

War unser erster Cache und gleich eine Niederlage Frown. Vielleicht haben wir auch etwas falsch gemacht. Vielleicht beim nächsten mal.

trouvé 04. septembre 2009 Roudebücher trouvé la géocache

FTF dank Telefonunterstützung...

[Retour à la géocache]