Waypoint-zoeken: 

Logs van Hellwigs „Husarenstreich“    Gevonden 24x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. oktober 2013 Elena&Sanne heeft de cache gevonden

Bitte prüfen. Haben den Cache nicht mehr gefunden. Denkmal wurde gepflegt. Sicher abhanden gekommen.
Danke und Grüsse

Niet gevonden 14. september 2013, 20:31 anno88 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.
Denke mal das er entfernt wurde habe ne Stunde lang gesucht und nichts gefunden.

Gevonden 13. januari 2013 Elena&Sanne heeft de cache gevonden

Hurra, heute gleich noch einen. Geschichte zum Denkmal sehr informativ.Chache leicht gefunden.

Gevonden 01. mei 2012 contasha heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Fahrradausflug mit meinen Lieben. Achtung: in der Nähe des ortzugewandten Baums ist ein Erdwespennest - uns taten sie aber zum Glück nichts.

Gevonden 28. april 2012 Amanda 1 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

Gevonden 24. maart 2012 Wildkatze_Yiruma heeft de cache gevonden

Danke!

GGGGG.

Gevonden 25. december 2011 Die-Ellis heeft de cache gevonden

Der erste für uns! Vielen Dank für das tolle erste Versteck!

Gevonden 19. oktober 2011 scottbike&waldfee heeft de cache gevonden

Heute bei einem Spaziergang mit Enkeltochter(waldfee) gefunden.Sehr Lehrreich.DankeZwinkernd

Gevonden 22. mei 2011 Die_Dreeei_Fragezeichen heeft de cache gevonden

schönes versteck...schnell gefunden

Gevonden 24. april 2011 anvinidi heeft de cache gevonden

Tausend mal vorbei gefahren und heute endlich den Abstecher gemacht um das Döschen zu loggen. 
Danke Lachend

Gevonden 17. maart 2011 BASNI2008 heeft de cache gevonden

Danke für unseren 1. Cache :)

Gevonden 13. maart 2011 lulu1106 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 10. oktober 2010 Die Lupser heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache heute und schnell gefunden.

Gevonden 23. augustus 2010 rz41 heeft de cache gevonden

schnell nach dem Einkauf noch einen Cache gesucht und gefunden 

Gevonden 06. augustus 2010 xdeep heeft de cache gevonden

Da hat man dann auch nebenbei gelernt wo der Ausspruch "Husarenstreich" seinen Ursprung hat.

Gevonden 17. april 2010 Slow heeft de cache gevonden

War schnell zu finden. Smile TFC

Gevonden 10. april 2010 Arthur der Engel 07 heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf doch gefunden, das kleine Filmdöschen Smile Die vielen Stocherstöcken zeigen aber, das auch wer anders erst auf der falschen Fährte war.

Schöner Caches LG Frank

Gevonden 29. januari 2010 bschell heeft de cache gevonden

Hab heute meinen ersten Cache gefunden!!! Juhu!!! Danke!!!

Gevonden 10. oktober 2009 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 16. augustus 2009 norby.de heeft de cache gevonden

 :D Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 15. augustus 2009 RamsesII heeft de cache gevonden

Noch ein paar schnelle Caches von Eisenach nach Hause.

TFTC

Gevonden 31. juli 2009 Buschler2007 heeft de cache gevonden

interessant

Niet gevonden 22. juli 2009 Arthur der Engel 07 heeft de cache niet gevonden

Heute beim Radeln den Cache angefahren, aber nicht gefunden ;-( ! Solle er li neben der Treppe ..... in einer Hö gewesen sein, so ist er weg! Wenn er woanders war dann habe ich Ihn nicht gefunden. Meine beiden Cache wurden auch geräubert ;-(

LG Arthur 

 

Gevonden 07. juli 2009 diainsel.de heeft de cache gevonden

Nach Feierabend schnell gefunden,
Gruß
Eberhard

Gevonden 26. juni 2009 HeiligerJoghurt heeft de cache gevonden

26.6.09 00:30 

 Definitiv mit 26.6.09 00:30 Uhr
ERSTER - Heiliger JOGHURT
hübsches Döschen , hatte aber etwas Mühe mit dem wieder aufrollen.

Danke fürs suchen und finden. 

 

Gevonden 26. juni 2009 pauker99817 heeft de cache gevonden

ERSTER  Wink ... beim Eintragen, aber geloggt wurde mit einem Husarenstreich schon 10 Stunden vorher. Ich war "erst" 10:30 Uhr dort und habe es schnell gefunden.  Ohne den Cache hätte ich dieses Denkmal und die interessante Geschichtsinformation nicht entdeckt - DANKE dafür! Smile

[Terug naar de cachebeschrijving]