Waypoint-zoeken: 

Logs van Dracou's Meet & Greet    Deelgenomen 12x Wil deelnemen 1x Opmerking 2x

Deelgenomen 25. augustus 2009 mic@ heeft het event bezocht

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte  8)

Afbeeldingen voor deze log:
QRQR

Deelgenomen 24. augustus 2009 Sockenpuppe123 heeft het event bezocht

Deelgenomen 24. augustus 2009 hammti heeft het event bezocht

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

Opmerking 24. augustus 2009 hammti heeft een notitie geschreven

danke für den netten abend,in geselliger runde.das essen war super leckerund der service hat auch gestimmt.
respect an dracou für seine ausdauer und ein danke schön an moenk für diesen tollen abend.
schöne grüße TEAM HAMMTI(hammti,trooper,brisco)

Deelgenomen 24. augustus 2009 Surrogard heeft het event bezocht

Man das nenn ich mal Event, soweit ich das beurteilen konnte war die Bude voll (aber nicht überfüllt
Da werd ich mir wohl auch mal die Berolina geben [:)]

Danke Moenk fürs organisieren

Deelgenomen 24. augustus 2009 moenk heeft het event bezocht

Beste Stimmung und immerhin passende Location für das Event: Es gab heiße und kühle Ecken. Auch wenn mit dem Einlaß nicht alles perfekt gelaufen ist: Respekt auch an das Team des Diners, die Mühe hatte Burger und Drinks herzuschaffen. Ganz besonderer Dank an den Kollegen Dracou, dass er den Spaß mitgemacht hat und ich nicht nach 20 Attends die Notbremse ziehen musste. Und einen Talk gibts natürlich auch: (http://www.cachetalk.de/archives/86-Gocacher-Meeting.html" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Deelgenomen 24. augustus 2009 Klotzi heeft het event bezocht

Super Show und tolle After-Show-Party. Super organisiert.
Danke Moenk für diesen Abend!big_smile.gif

TFTC Klotzi.

Deelgenomen 24. augustus 2009 martin-in-eckigen-klammern heeft het event bezocht

Das war einmal wieder ein tolles Event. Erst dachte ich: &quot;Na, das kann ja voll werden&quot;. Doch dann wurde ich angenehm &uuml;berrascht.<br />Weitere Bilder gibt es in meinem Blog: http://www.in-eckigen-klammern.de/

Deelgenomen 24. augustus 2009 Frank Frank heeft het event bezocht

(529) Was für ein toller Event. Wir waren schon kurz nach 9 Uhr dort und noch nicht einmal die ersten. Das Diner hatte zwar zu, weil sie für uns noch umbauen wollten, aber die Zeit verging mit vielen netten Gesprächen und der stetigen Ankunft weiterer Cacher wie im Fluge. Als sich dann kurz vor 10 Uhr die Türen öffneten, war es wie der Ansturm auf die Schnäppchen beim neu eröffneten Elektromarkt. Das Personal hat alles gegeben, um uns schnell mit leckerer fester und flüssiger Nahrung zu versorgen. Als dann um 23 Uhr der Namensgeber des Event erschien, habe ich ihn gleich mal übersehen, peinlich. Aber nach der Autogrammstunde hatte ich meine Scheu abgelegt, später saß ich sogar am gleichen Tisch und verfolgte gespannt die taktische Vorbereitung auf den nächsten T5er Cache. Vielen Dank an moenk und Dracou, die diesen tollen Event möglich gemacht haben.

Deelgenomen 24. augustus 2009 Saubersauger heeft het event bezocht

Man war das eine Hitze in der Location.
Hab mich dann eben die größe Zeit draußen vor der Tür zum Quatschen auf gehalten. Mit zunehmender Zeit lichtete sich dann der Massenandrang und ich konnte noch einem gemütlichen "Meet & Greet" in kleiner Runde beiwohnen.

Schönen Gruß
Andreas der Saubersauger

Deelgenomen 24. augustus 2009 tarozwo heeft het event bezocht


Hat Spaß gemacht, nur schade das die Lokalität nicht ausreichend belüftet war... Wink

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Deelgenomen 24. augustus 2009 MaxED9 heeft het event bezocht

Ein wirklich schöner Abend.
Gemeinsam mit meiner Frau und meiner Mutter zunächst das lustige Programm in den Wühlmäusen besucht um danach natürlich auch diese Event zu besuchen, es hat uns sehr viel Spaß gemacht und es war für meine Mutter auch ein wunderbares Geburtstagsgeschenk.

Danke

[This entry was edited by MaxED9 on Tuesday, August 25, 2009 at 4:04:44 AM.]

Deelgenomen 24. augustus 2009 AndiOlli heeft het event bezocht

Das war wirklich ein sehr gelungener und schöner Abend. Die Organisation von moenk war super, vielen Dank dafür. Das Essen und trinken war auch lecker, vielen Dank an das Personal von Kullmann's Diner. Und das treffen mit Dracou, war der Höhepunkt, somit konnte ich gleich mein Hörbuch von ihm signieren lassen, großen Dank an Dracou, das er sich soviel Zeit für dieses Event genommen hat. Und natürlich Danke an Freundbaer, familiefranz, sunnymann und den Team HS (Hide&Seek), für die nette Unterhaltung an unserem gemütlichen Tisch.
Schade fand ich, das die Location erst pünktlich um 22 Uhr öffnete, so das man noch eine Weile vor der Tür verharren mußte und der Durst immer größer wurde [:D].

OUT: TB Tigeren Tanja

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com/maps.php?action=function,follow,cid,961" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher.

Opmerking 27. juli 2009 Schrottie heeft een notitie geschreven

Na dann, wir werden zu zweit auftauchen.Auf das moenk noch einen zweiten Raum anmieten muss...

 

Edit: Aus zwei Räumen wurde ja nun der gesamte Laden. Da verzichten wir lieber...

Wil deelnemen 25. juni 2009 mic@ wil het event bezoeken

Komme gerne! Gibt es da auch Jägerschnitzel?  ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]