Waypoint search: 

Log entries for Der verbotene Wald    Found 12x Not found 2x Note 2x

Note 24 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1VFWJ setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Not found 06 May 2012 nanny.bond did not find the geoacache

Die Wegbeschreibung war sehr schön, gefunden haben wir leider trotzdem nichts.

Not found 04 February 2012 sonnenwicht did not find the geoacache

Diesen Cache haben wir mit 6 Augen versucht zufinden. Die Beschreibung und die Schatzkarte sind echt gut. Nur leider gibt es in dieser Gegend sehr fleißige Waldarbeiter! Es sind 3/4 der Bäume um das Final abgeholzt. Überrascht Ich fürchte sie haben auch den Stamm mitgenommen.

Found 07 May 2011 wofritz found the geocache

Mit der sehr schönen Beschreibung habe ich ihn schnell gefunden. Die Schatzkarte habe ich nämlich nicht gefunden.

Found 06 March 2011 oetzi1970 found the geocache

Das war unser erster Chache und wir haben alles gefunden. Es ist eine tolle und spannende Beschreibung gewesen!!

Vielen, vielen Dank!

Found 29 January 2011 GC_Sweety found the geocache

Danke :)

Found 17 October 2010 ProfessorSnape found the geocache

In Hogwarts hatten wir viel Spaß bei der Suche nach unserem 1. Cache. Leider waren kaum magische Wesen zu sichten.
Vielen Dank für die schöne Beschreibung, die wir ohne GPS Gerät gut gefunden haben!  :)
ProfessorSnape und die magischen Zaubertränke

Found 13 October 2010 Kallizwerge found the geocache

sehr schöner Cache.

Danke sagen die Kallizwerge

Found 10 September 2010 Efix found the geocache

Heute gefunden, war unser erster Cache.

Zusammen mit meinem Bruder und meiner Freundin unterwegs gewesen.

Leider war die Karte nicht aufzufinden, aber dank der Beschreibung haben wir es dennoch gefunden.

 Leider war aber das Logbuch trotz der vielen Verpackungen sehr durchnässt.

 

Trotzdem danke, hat Spaß gemacht :)

Found 21 May 2010 knokenbine found the geocache

Am heutigen Tag sind knokenbine, paschif,knokenpaschifneffe und zwei fellmuggel dem Fledermauspfad gefolgt und haben ihren zweiten cash gefunden! Smile logbuch war trocken, cash sonst ziemlich durchnässt. Schön war's auf alle Fälle, vielen Dank! 

Note 15 April 2010 Anika wrote a note

Hallo,

haben den Cache gefunden. Allerdings ist das Logbuch durchnässt, nehme an, dass zuletzt der Cache nicht richtig verschlossen wurde.

Ansonsten schöne Strecke, die auch mit der Beschreibung gut zu schaffen ist.

 

 

Found 24 October 2009 Badruk found the geocache

Den ersten Cache gefundenhat viel Spass gemacht vorallem

die dazugehörige Beschreibuing...................

Danke

Found 12 October 2009 mr.knister found the geocache

Den Cache unbehelligt von Muggeln, Nargeln oder Schrumpfhörnern gefunden. Schöne Gegend hier. DfdC.

Found 14 September 2009 freak4fun found the geocache

...war ein schöner Spaziergang mit dem Fellmuggel.Danke!!Laughing in: 500Lire  out:woodstock-pin

Found 08 August 2009 LostandFound00 found the geocache

Hi, unser erster Cach und gleich gefunden-sogar Nachts :-) Vielen Dank.

 

Al PW und sein Team

Found 02 August 2009 die 4 Ms found the geocache

unser erster cache!

hat besonders spaß gemacht, wegen der schönen beschreibung.

die dose mit der karte haben wir allerdings trotz intensiver suche nicht gefunden.

gruß von

den 4 m´s  :)

[Back to the geocache listing]