Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WRWW 29 R.I.P. Hirsch    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 13. junio 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern..
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1QMR9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lässt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. mayo 2019, 11:28 carphunter81 ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog die WRWW Runde besucht! Schon vor einiger Zeit hatte ich diese Mystery Serie endeckt, nur kamen immer wieder irgendwelche anderen Sachen dazwischen. Doch heute war es soweit:  wir starteten gegen 9.30 Uhr vom Parkplatz aus, um hier in der schönen Gegend bei bestem Wetter die Dosen zu suchen! Von Anfang an lief es super. Auch die Wegführung war in Ordnung. Sie Zeit verging wieder einmal wie im Flug, so dass wir gegen 15 Uhr wieder am Cachemobil standen und nach 5.5 Stunden alle Caches nach mal mehr oder weniger Suchen gut finden konnten! Bei dem Cache WRWW 29 P.I.P. Hirsch gibt es von mir einen Favoritenpunkt stellvertretend für die ganze Runde! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen der Caches!    DFDC 😎🤘

encuentran 19. mayo 2019, 11:28 mascobabe ha encontrado el geocache

Unsere Sonntagstour führte uns hier zur WRWW-Runde. Start war 9:30 Uhr am Parkplatz. Teilweise waren die Logbücher erneuert, so dass es gut war, dass auch noch Not-Koordinaten angegeben waren. Damit konnten wir letztendlich alle alle Dosen gut finden. Bei der am Parkplatz fehlte das Schild aus dem Hint, wir konnten auch keine Ersatzdose finden, die anscheinend vom Vorfinder gelegt wurde. So haben wir dort eine neue Dose an einem Baum spendiert.
Samt Beifang waren wir nach 5,5 Stunden durch und sagen Dancacheön!

Hier gebe ich gerne einen Favoritenpunkt für das Versteck!

encuentran 11. abril 2019, 18:53 Totoschka ha encontrado el geocache

TFTC
Ausführlicher Log siehe WRWW 01 GC1QMNR/ OC8791

encuentran 25. junio 2017, 21:32 team gaensebluemchen ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzurlaub im Schwarzwald machten wir uns heute auf, den Waldachtaler Heimatweg zu erwandern. Dabei konnten wir auch das eine oder andere Döschen besuchen.
Bei angenehmen Temperaturen war es eine wunderschöne Wanderung.

Hier wurden wir schnell fündig.


TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 49

encuentran 10. julio 2016 Schnullebacke ha encontrado el geocache

Nachlog vom 14.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 10.07.2016 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

 

Letztes Jahr im August starteten wir die erste Hälfte der WRWW-Runde. Schon lange hatten wir vor, diese Runde zu beenden, heute hat es endlich geklappt. Bei herrlichstem Sonnenschein starteten wir gemeinsam mit Sandi&MoD den zweiten Teil der Runde. Dies waren die Nummern 26 - 29 und 01 - 10. Bis auf die Nummern 26 und 05 wurden alle Dösle gefunden. Wieder gab es auf der abwechslungsreichen Strecke wunderschöne Aussichtspunkte, die wir genießen konnten. Nach gut 4 Stunden und 9,5 km waren wir mit der zweiten Hälfte der Runde durch.

Hier mussten wir schon eine Weile suchen, dann fiel Sandi etwas auf was sie näher untersuchte und ... Bingo! Somit konnten wir das Logbuch mit unserem Team-Bäbber SchnuSaMo verzieren.

Vielen Dank für diese Runde und liebe Grüße an die Owner von Schnullebacke

disponible 12. enero 2016 Tecnorudi has maintained the cache

Es kann wieder gesucht werden

Viel Spaß

Tecnorudi

temporalmente no disponible 06. octubre 2015 Tecnorudi has disabled the cache

So nun ist erst mal Schluss.

 

Bin am Überlegen ob die Runde ins Archiv geht, oder ob ich nochmals eine Wartung mache,

und es dann weiter geht.

 

Tecnorudi

encuentran Recomendación 18. agosto 2015, 18:40 Burggeist ha encontrado el geocache

Die Suche hat mich etwas Zeit gekostet, das Versteck ist wirklich genial!
Dafür vergebe ich gerne eine Empfehlung.
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 28. noviembre 2014, 10:06 IK63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden
TFTC

encuentran 07. junio 2014 Isibär ha encontrado el geocache

Angekommen im Waldachtal ging es gleich auf Cachetour
Da ich nur 3 Stunden Zeit hatte, ging es mit Klappfahrrad
und per pedes los. Alle gesuchten Dosen bis auf eine konnte ich gut finden.
Nach etwas mehr als der Hälfte musste ich dann leider abbrechen und zum
Abendessen ins Hotel.

Vielen Dank fürs Verstecken.

 

Hier hätte ich auch starten können da ist ja mein Hotel.

Nota 06. marzo 2013 Tecnorudi han escrito una nota

Zwecks Generalwartung ist hier ist erst mal Pause.

Tecnorudi Küssend

 

encuentran 03. mayo 2012 gps-guru ha encontrado el geocache

An einen sehr schoenen sonnigen Maitag den Waldachtaler Rund Wander Weg gelaufen. Alle Stationen mit teilweis interessanten Versteckken waren gut zu finden. Gestartet sind wir am Hotel Waldachtal um 10h mit Beginn an der Schellenberghuette. Mit viel Pause und geniessen der Aussichten waren wir um 18h zurueck. Vielen Dank fuer das tolle Erlebnis.

gps-guru

encuentran 10. abril 2012 Cyberwaschdl ha encontrado el geocache

Heute endlich mal dazu gekommen diese wunderschöne Runde in Angriff zu nehmen, die stand schon seit ner Ewigkeit auf unsrer to do Liste, also Jetztkommich und unseren Gefährten Piros eingepackt und los gings. Das Wetter spielte auch gut mit, es war nicht zu kalt und auch nicht zu warm, es ging nur ein etwas kühler Wind. Die Wegführung hat mir hier sehr gefallen, endlich mal wieder einen schönen langen Spaziergang durch den Schwarzwald gemacht, hat Spaß gemacht und alle Caches wurden gefunden.

TFTC

encuentran 21. mayo 2011 DocFuchs ha encontrado el geocache

Hier nur ein kurzer Eindruck zum entsprechenden Caches. Alles Weitere zur Runde gibts bei WRWW26 zu lesen.

Bei wieder herrlichem Sonnenschein schnell gefunden. Kurz davor noch eine Stage des Windows-Bug gewartet, die wir vor zwei Wochen als gemuggelt vorfanden.


DFDC

encuentran 18. junio 2010 nordlicht08 ha encontrado el geocache

Schöne Location, toller Hirsch. Die Dose (Behälter schöne Handarbeit) muggelfrei bergen und wieder verstecken können. Dieser war für heute der letzte Cache. Morgen gehts weiter.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 24. mayo 2010 p-m-k ha encontrado el geocache

Heute bin ich die WRWW- Runde angegangen und wurde nicht enttäuscht.

Die Caches waren zeigefreudig (bis auf einen) und konnten sich i.d.R. nicht lange verbergen.

 

Danke für die tolle Runde

 

p-m-k

encuentran 21. noviembre 2009 cento ha encontrado el geocache

Schon recht lange ist es her, als wir den Waldachtaler Rundwanderweg, angegangen sind. Hat uns gut gefallen, so daß wir uns auch heute noch an die eine oder andere Gegebenheit erinnern können. Wir wollen diese Serie jetzt auch auf Opencaching nachloggen. Besondere Begebenheiten werden bei den Einzelnen Caches erwähnt.

Schöner Platz, und bis auf ein Liebespaar völlig Muggelfrei, und die haben natürlich nichts mitbekommen.

Danke fürs Herloggen Grüßle cento

encuentran 23. agosto 2009 Phoonzang ha encontrado el geocache

Hier war die erste kleine Muggelpause angesagt, da sich beim Hirsch jemand mit seinem Bernhardiner gemütlich niedergelassen hatte. Die erste Befürchtung, daß der gute Mann direkt auf dem Cache saß, war zum Glück unbegründet. Nach Studium des Hints wurde Alpinmädel auf Kundschaft geschickt und kam freudestrahlend mit dem Dösle zurück [:D]. Beim Wiederverstecken lief dann die (bessere) Hälfte der cachemates zu uns auf (Grüße!), und mit einer Zweier-Freistoßmauer konnten wir das Zurücklegen gut abschirmen.

DFDC Phoonzang
unterwegs mit Alpinmädel

encuentran 16. agosto 2009 woodyjoe ha encontrado el geocache

Tolle Runde. Der Wanderweg ist wirklich zu empfehlen.

Danke für den Cache und Gruß

Joe

encuentran 09. agosto 2009 pfanihel ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde auch unter Nr. (#1619) bei Geocaching.com geloggt !
Heute haben wir uns schon in der Frühe mit Team Cacheweazle, zur Döslessuche , nach Waldachtal, auf den Weg gemacht.
Wir sind zu Fuß, diese sehr schöne Runde von Start 1 an, links herum angegangen.
Mit dem Team Christianus Rosencreuz ging nun die nette, unterhaltsame Nachmittags-Runde weiter, so dass auch die weiteren Döschen in ihren schönen Verstecken überhaupt keine Chance mehr hatten. So verging auch die restliche Zeit und die vielen km, die wir inzwischen schon gelaufen waren, wie im Flug. Auf Hirsch-Pirsch konnten wir mit einem schnellen Zugriff auch dieses raffiniert versteckte Cache-Dösle bergen und weiter ging's.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

encuentran 06. agosto 2009 m_n_a ha encontrado el geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

encuentran 18. julio 2009 Bursche ha encontrado el geocache

Schöne Bastelarbeit!
Danke für das Dösle
Bursche

[Volver a la lista de geocache]