Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für History 03 Dorfschmiede Jesingen Reloaded    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 10. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC3FMPV setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juni 2011 Knight65 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Schönes Versteck !!

gefunden 24. April 2010 SuchfixBW hat den Geocache gefunden

Ich vermute, die Nachbarn dieses Caches haben Sorge, dass man ihnen ihr Denkmal entwendet. So oft, wie die hinter ihren Vorhängen aus den Fenstern linsen ...
Nun denn, hat aber dennoch geklappt, nachdem ich beim letzten Mal wegen Muggelalarm unverrichteter Dinge abziehen musste.

Danke fürs Zeigen.

Mit munteren Grüßen
vom SuchfixBW

gefunden 05. März 2010 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

durften uns in einem jungfräulichen Lohbuch eintragen.
TFTC!
Gruß und Danke.
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

gefunden 26. Januar 2010 jamesB09 hat den Geocache gefunden

Da der Cache nicht vorhanden ist kommt von mir auch noch ein Foto. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Das Bild zum CacheDas Bild zum Cache

nicht gefunden 06. November 2009 Spike05de hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnten wir auch nach längerer Suche nicht fündig werden. Ein Ort an dem die Suche nicht allzuviel Spaß macht, da man von allen Seiten beobachtet wird.

gefunden 15. August 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das Auto im Schatten abgestellt und Jesingen (trotz Sommerhitze) mit dem Fahrrad erkundet.
Gruß und TFTC, Husti

gefunden 03. August 2009 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Ein wenig Akrobatik nach Feierabend schadet nicht, wie ich hier feststellen konnte.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r's Verstecken & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

gefunden 25. Juli 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Ein schneller Found auf dem Weg nach Karlsruhe

#1332

gefunden 31. Mai 2009 Sampiero hat den Geocache gefunden

TFTC :)

gefunden 25. Mai 2009 VanDeerStaade hat den Geocache gefunden

Schon am 25.5.2009 gefunden Cool

gefunden 21. Mai 2009 marsonline hat den Geocache gefunden

Hier war das Problem hauptsächlich das Wetter. Ich musste mich so lange unter dem Baum unterstellen bis es einen kurzen Moment zu regnen aufhörte und ich schnell loggen konnte.

Danke für die Dose
MarsOnline

[Zurück zum Geocache]