Waypoint search: 

Log entries for Zum Tempel    Found 28x Not found 1x Note 5x

Archived 12 April 2017 bergischhoch2 has archived the cache

.

  New coordinates:  N 51° 00.991' E 007° 11.471', moved by 177 meters

Found 27 March 2016 Torald found the geocache

Schnell gefunden Lächelnd

Danke fürs Legen und Pflegen sagt

TORALD

Found 25 March 2016, 18:05 Akkus found the geocache

Die Akkus haben den Cache zwar gefunden mussten dann aber mit einem Muggel "kämpfen" und sind einfach weiter gegangen Reingefallen. Auf dem Rückweg wurde dann geloggt.

DfdC

Found 08 June 2015 siggi39 found the geocache

Heute haben wir auch diese Dose besucht, gefunden, geloggt, gestempelt und die Reise ging weiter.

Siggi39

Found 21 July 2013, 13:30 goldmichel found the geocache

Bei der zweiten bergischhoch2 Runde wollten wir uns auch diesen Stempel sichern.

Den haben wir auch ohne GPS gefunden - und auf dem Rückweg noch ein Abstecher bei der Zwergenhöhle gemacht.

Lieben Dank

Found 30 June 2013, 18:00 Delomanten found the geocache

Nach der Schlacht mit Gebüsch, Dornen und Zecken Lächelndrecht schnell gefunden.

Standen unter Beobachtung von Jungrindern.

Found 07 April 2013, 17:00 chrisi&andy found the geocache

Gut gefunden

Found 29 December 2012 Sirebolev found the geocache

War gut zu finden.

Danke an den Owner und Gruß an Alle!

Found 07 October 2012 Nordlandkai found the geocache

Heute war ich im Bergischen einen Tempel suchen.Überrascht

Hätte ich das Listing nicht gelesen wäre ich wohl nie angekommen. Wie soll ich auch ahnen das hier die „Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels“ gehaust hat.

Aber ein Schild und ein ordentliches Schwert hätte ich auch gebrauchen können um mir den Weg zu bahnen. Lange Hosen sind mehr als Pflicht, und nach dem Regen der letzten Tage kommt man auch nicht trockenen Fußes runter. Aber das gehört ja auch zum Cachen dazu.

Der Cache als solches war schnell gefunden. So konnte ich in aller Ruhe loggen auch wenn ich aus der Ferne immer Hundegebell hörte.

Found 01 October 2012 1718 found the geocache

Heute um 16:30 gut gefunden Lächelnd

TFTC

1718

Found 08 April 2012 ELUBEGRU found the geocache

Heute kleine Tour zusammen mit Blumann im Vorbeigehen gegen 14.30 Uhr mitgenommen.

TFTC

Elubegru

in: Schmetterling

Found 08 April 2012 Blumann found the geocache

Wir haben den Cache heute gehoben.

Er ist sehr leicht zu finden.

Found 11 December 2011 Luv_II found the geocache

Hallo,

der Cache ist frisch gewartet wieder da. Wenn ihr von oben kommt und am Hof seid, seid ihr zu weit - Nicht über den Hof, sondern zurück und im Bogen zum Cache. Für Leute ohne Buschmesser gibt es auch einen Trampelpfad. Cache ist frisch gewartet - wundere mich nur, dass der Besitzer das hier nicht eingetragen hat.

Note 13 June 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 10 June 2011 Chirug did not find the geoacache

Bin auch beim zweiten Mal nicht fündig geworden. Beim ersten Mal mit "alten" Koordinaten von oben gesucht und natürlich nicht gefunden und Heute bin ich von unten hochgewandert mit neuen Koordinaten und hab nach 2 Stunden aufgegeben. Also meiner Meinung nach ist der Cache nicht mehr da.

P.S. Ein Spoiler wäre nicht schlecht, das Kraut ist teilweise Brusthoch und sehr dicht das nächste Mal nehme ich ne Sense mit. :P

Found 14 March 2011 db.bach found the geocache

Auf dem Weg "Langhalsenten" getroffen! Unser zweiter Cache heute. Am Ende waren wir 9 Stunden unterwegs und haben 9 Caches gefunden. Danke an die Cacheverstecker und pfeger.

Yeah! DoCa

 

(.. noch zwei :) )

Found 13 March 2011 Dä Tuppes found the geocache

Den Tempel nicht gesehen, da von unten angegangen.

Nach dem Gespräch mit dem Revierförster dann doch noch gelogged.

TFTC   Dä Tuppes

Found 19 February 2011 Mollie found the geocache

An dem neuen Standort auch gut gefunden.

TFTC, Mollie

Note 18 February 2011 bergischhoch2 wrote a note

Der Cache ist wieder da !

Neue Dose, neues Logbuch, alles neu !

 

Allerdings, da der Cache dreimal gemuggelt wurde, an einer anderen Stelle.

Die alte location

N 51° 00.991'

E 007 11.524'

sollte als Wegpunkt notiert werden, hier beginnt ein Pfad, auf dem man sich dem Cache gut nähern kann.

 

  New coordinates:  N 51° 00.901' E 007° 11.524', moved by 177 meters

Note 29 January 2011 Mollie wrote a note

Wir waren heute am Cache, haben das vermeintliche Versteck auch gefunden, aber der Cache scheint noch nicht erneuert zu sein. 

Mollie

Note 19 January 2011 bergischhoch2 wrote a note

Nächste Woche werden wir den Geocache am Tempel neu installieren !

Found 01 November 2010 5Ks found the geocache

Stelle gefunden, aber leider leergeräumt. Schade. Es gibt halt auch Ignoranten auf der Welt.

Pictures for this log entry:
leeres Cacheversteckleeres Cacheversteck (Spoiler)

Found 05 October 2010 bb10 found the geocache

Nachlog

Note 02 September 2010 JoachimHans wrote a note

Seit Mitte Augst ist dieser Cache undicht.

Durch den darin befindlichen Stempel wird das eindringende Wasser zu einer Tintenbrühe, mit der man sich ganz schön einsauen kann.

Ich rate ihn erst dann wieder zu besuchen, wenn der Owner eine Trockenlegung durchgeführt und am besten auch die Dose getauscht hat.

Found 10 August 2010 STS found the geocache

Heute gefunden !

Ist in Topzustand !

Wir hatten ihn in ca. 2 Min gefunden .

Aber schön ! Man sollte aber besser nach möglichkeit hinwandern den sonst ist es etwas kurz .

Found 12 June 2010 Jericho found the geocache

Netter, einfacher Cache!

Habe ihn heute um 17.10 Uhr ohne Schwierigkeiten gefunden.

Cool

Found 06 June 2010 thokelusi found the geocache

Heute gut gefunden. Leider hat der Cache nur ein ganz winziges Buch und keinen Stift dabei, so dass wir uns nicht eintragen konnten.

Found 24 April 2010 Glücksucher found the geocache

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

Found 12 January 2010 bergischhoch2 found the geocache

Der Geocache ist derzeit nicht verfügbar, er muß gewartet und erneuert werden.

Found 13 December 2009 Siluma found the geocache

Gut und schnell gefunden. Mit dem Cache ist alles ok.

 

TFTC

Found 18 November 2009 untitled1 found the geocache

Sehr schöne Stelle! Gruß Untitled1!
Geloggt um 10:55
Out: TB In : ./.

Found 03 October 2009 jolli found the geocache

hallo,
heute auf dem weg zum einkaufen mitgenommen.
duvg,jolli

in:musik cd
out:schlüsselanhängerband

Found 01 August 2009 DieFischis found the geocache

und zack wieder einer aus der Serie,

TFTC DieFischis

Found 16 July 2009 Team Floridus found the geocache

Hallo,

haben heute bei schönstem Wetter den Cache problemlos gefunden (mit Spoilerbild). Vielen Dank. 

in / out: nix

Gruß

Team Floridus

Found 12 July 2009 geothermie found the geocache

hallo,

sehr schöner Cache, allerdings war es heute ziemlich verregnet (18:15). Ich musste mich zunächst mal im angrenzenden Wald "unterstellen". Danach wurde der Schatz aber gehoben. Meine Ausdrucke konnte ich mit dem Stempel sehr schön verzieren. Tolle Sache und da gibt es noch viele weitere Tauschobjekte....

Habe eine Kreisel gegen eine CAMTECH-Kuli getauscht und den Travel-Bug "Nicky's Dreamcar" zurückgelassen. Viel Spass bei der Weiterreise.

vielen Dank
applegeo

 

  Original coordinates:  N 51° 00.991' E 007° 11.471'

[Back to the geocache listing]