Recherche de Waypoint : 

Logs pour Villa Zanders (#1)    trouvé 36x pas trouvé 5x Note 4x

archivé 24. juillet 2019 bergischhoch2 a archivé la géocache

trouvé 19. mai 2019, 10:14 Lünk trouvé la géocache

Ein interessanter kleiner Stadtrundgang und ein tolles Final! Die zu sammelnden Informationen waren alle eindeutig.
DfdC
19. Mai 2019 10:13

disponible 25. juin 2018 bergischhoch2 a maintenu la géocache

.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 18. juin 2018 albima trouvé la géocache

Bei schönstem Sommerwetter hatte ich mir heute u.a. diesen Multi ausgeguckt. Die Stationen waren alle problemlos machbar, und für das hübsch-dreiste Versteck gibt's eine Empfehlung. TFTC :)

trouvé 19. juillet 2017, 13:32 Mrs. Frosch trouvé la géocache

Toller schneller Multi!
Tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2017 Torald trouvé la géocache

Heute stand der nächste "bergischhoch2" Cache im Programm.
Angekommen wurden wir von dem Wochenmarkt überrascht,
der aber unserer Sache keinen Abbruch tat. Die Stationen konnten
alle schnell ermittelt werden und durften zur Belohnung
ein schön gemachtes FINAL besuchen Lächelnd

DFDC

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 59.457' E 007° 07.849', déplacé vers 20 mètre

disponible 13. septembre 2016 bergischhoch2 a maintenu la géocache

.

OC-Team archivé 17. juin 2016 dogesu a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt, erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé Recommandé 12. juin 2016 bb10 trouvé la géocache

Heute habe ich diese nette Runde gedreht.
Die Aufgaben waren in interessanter Umgebung gut zu lösen.
Als ich alle Werte gesammelt hatte, konnte es dann zum wirklich toll gemachten Finale gehen.
Hat mir sehr gut gefallen!
Wenn man mal in Bergisch Gladbach ist, sollte man diesen Cache unbedingt machen.
Prädikat: empfehlenswert!

TFTC
sagt bb10

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 06. mai 2016 dogesu a désactivé la géocache

In dieser Beschreibung wird auf das Listing auf geocaching.com verwiesen.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing so gestalten, dass sein Cache ohne das Listing auf geocaching.com gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 6. Juni 2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 59.464' E 007° 07.863', déplacé vers 169 mètre

trouvé 06. juin 2015 siggi39 trouvé la géocache

Ein sehr schöner Multi von bergischhoch2.

Hat Spaß gemacht.

Siggi39

trouvé 16. août 2014, 20:37 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Ersatzdose gelegt, weggegangen, wiedergekommen, gefunden und geloggt ... das Spoilerbild ist ja zum Glück eindeutig :-)

pas trouvé 01. mai 2014, 16:17 working sheepdog n'a pas trouvé le géoacache

 ... ziemlich lange gesucht und nur einen leeren Plastikblumentopf gefunden - sagt Bescheid, wenn der Cache wieder eingerichtet ist

pas trouvé 21. mars 2014, 11:00 petitfleur n'a pas trouvé le géoacache

Leider ist der Cache immer noch nicht gewartet worden!

pas trouvé 01. décembre 2013, 14:49 din0815 n'a pas trouvé le géoacache

Leider kein Erfolg gehabt. Ich denke der Cache wurde gemuggelt. :-(

trouvé 20. octobre 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute bin ich zur Villa Zanders aufgebrochen um dort den Cache zu suchen.
Auch ohne Spoiler war das überhaupt kein Problem. Die Dose scheint komplett neu ausgelegt worden zu sein, denn sie befindet sich in einem sehr guten Zustand incl. neuwertigem Tauschmaterial und fast leerem Logbuch.
Vielen Dank für den Cache.

Note 21. juillet 2013, 18:30 goldmichel a écrit une note

Bei der zweiten bergischhoch2 Runde wollten wir uns auch diesen Stempel sichern.

Der Abschluß der Runde, leider kein erfolgreicher. Den Ort gefunden, aber leider nur der Eimer ohne Dose und Stempel. Ein paar kleine Tauschgüter dabei, aber insgesamt sehr trostlos und quasi geplündert.

Sehr Schade - die vierte "Niete" an einem Tag.

trouvé 29. juin 2013 Klimkes trouvé la géocache

Der Fund ist schon ein paar Tage her. Sieht alles etwas verwahrlost aus. Das beste waren die langen Schaukeln unterwegs

trouvé 30. mai 2013 Seebär777 trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen der Villa Zanders, auch wenn mein GPS-Gerät mich einen ziemlich steilen Weg bergauf geführt hat.

Jedoch konnte ich nur ein Fotolog machen, den ich hier nicht hochladen werde, da ich im Cache kein Logbuch mehr vorgefunden habe.

Sollte der Owner Einsicht in die Fotos wünschen, benötige ich seine Mail-Addy

trouvé 20. mai 2013 SITC trouvé la géocache

Bei der "Bergischhoch2-Runde" durch Bergisch Gladbach gut gefunden.

TFTC

trouvé 20. avril 2013, 15:00 chrisi&andy trouvé la géocache

Am einem sonnigen Sonntag auf der suche nach dem Cach, haben wir noch ein Spielplatz gefunden, den wir nicht kanten.

trouvé 16. avril 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Ich kann mich meinen Vorloggern nur anschließen.......

trouvé 30. novembre 2012 Sirebolev trouvé la géocache

Muggel, Doggel, Muggel, Doggel, Muggel, Doggel, Ich, Muggel,   Doggel, Muggel, Doggel, .....   Gefunden, und nix wie weg hier!

Danke an bh2 und Gruß an Alle!

trouvé 16. mars 2012 Team-Ammerfan trouvé la géocache

Das war unser erster Fund von den insgesamt zwölf anvisierten. Einen weiteren Versuch konnten wir leider nicht positiv abschließen. Der Cache Steinbreche wollte´sich uns nicht zeigen.

DFDC

Team-Ammerfan

trouvé 02. novembre 2011 kiki2001 trouvé la géocache

viele Muggle aber trotzdem gefundenCool

trouvé 09. octobre 2011 Luv_II trouvé la géocache

3. Cache der Altenberger Runde - Die Aussicht ist noch nicht da, noch zu viele Blätter.

trouvé 30. juillet 2011 Geohörnchen Dellbrück trouvé la géocache

Eine tolle Idee den Cache so anzulegen!

Gut gefunden un TFTC!

trouvé 13. juin 2011 trapperqueen trouvé la géocache

Heute als ersten Cache gehoben. Dank der Pfingskirmes bis auf einen keine Muggel unterwegs. Der Platz ist ja doch von dem umlaufenden Weg gut einsehbar. So schnell erledigt das wir uns locker an den nächsten machen konnten. Macht richtig viel Spaß die "Stempelroute".

Trapperqueen und Woodpecker

trouvé 04. juin 2011 Chirug trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 22. avril 2011 PTO trouvé la géocache

Am 22.04.2011 morgens um 8:00 bei einem schönen Spaziergang gefunden. Den Geocoin mitgenommen, werde ihn bei nächster Cachesuche auslegen.

In dieser Ecke von GL bisher noch nie spazieren gewesen, ein sehr schöner Platz.

 

Les images pour ce log :
GeocoinGeocoin

trouvé 14. avril 2011 schhoch4 trouvé la géocache

Heute abend bei einem schönen Abendspaziergang noch kurz mitgenommen. Ist schon erstaunlich, kaum 200 m von der Stadtmitte einen so großen Cache! Geht nur in der schönsten Stadt Deutschlands...Zur Belohnung gibt's einen Geocoin, der war zwar bisher bei GC geloggt, aber man muss ja langsam für Durchlässigkeit sorgen...

trouvé 27. mars 2011 4 goonies trouvé la géocache

An einem schönen Sonntagmorgen den Cache gut gefunden. Im Hintergrund auch die Villa Zanders gesehen. Den alten Wasserturm haben wir uns auch angeschaut. Wenn es denn einer ist.TFTC die 4 goonies

trouvé 14. mars 2011 db.bach trouvé la géocache

In der Tiefgarage geparkt und Schatz gesucht. Die Villa haben wir nicht gesehen, den Schatz aber schon. Yeah! DoCa

trouvé 13. mars 2011 Dä Tuppes trouvé la géocache

Sonntagabends muggelfrei gelogged.

Schöner Blick, war lange nicht mehr hier oben...

TFTC   Dä Tuppes

trouvé 05. février 2011 Mollie trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf auch endlich gefunden. Bei unserem ersten Versuch lag zu viel Schnee, so dass wir ihn nicht sehen konnten.

Mollie

trouvé 02. février 2011 delete_170220 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. septembre 2022

trouvé 03. janvier 2011 bglhjp trouvé la géocache

Hallo,

Endlich habe ich ihn auch gefunden.

eigentlich schöner Platz, aber habe unterwegs 3 spritzen entdeckt.

aber da könnt Ihr nix für.

Kein Tausch

trouvé 23. août 2010 Jugendgeocacher112 trouvé la géocache

Toller CacheCool

Jugendgeocacher112

trouvé 14. août 2010 JoachimHans trouvé la géocache

Da mein GPS im Wald Probleme hatte, habe ich etwas länger suchen müssen, wurde aber schlußendlich fündig.

Was ich vorher noch nicht erlebt habe:
Mein Vorgänger hat diesen Cache mit einem anderen (Rapunzel) aus dem Forum geocaching.com verwechselt und eine Geocoin eingeloggt.

Nun würde mich interessieren, wie ich hier TB's und Coins registrieren kann.

Grüße
Joachim

trouvé 10. août 2010 STS trouvé la géocache

Heute gefunden , guter Zustand !

Nur schade das die Gegend so vermüllt ist.

Man mußte echt aufpassen wo man reinfasst.

trouvé 03. juin 2010 thokelusi trouvé la géocache

Heute den Cache gefunden. Guter Zustand. 

Note 13. mai 2010 schorsch2 a écrit une note

Als absoluter Neuling sollte dies mein erster Cache werden. Vermutlich wurde der Cache gemuggelt, da einige Kleinteile und Beutel verstreut auf dem Boden lagen.

trouvé 09. mai 2010 metallobär trouvé la géocache

Heute beim Besuch der Gesundhetstage in GL mal eben nebebei geloggt. Echt schöne grüne Gegend so nah am Stadtzentrum.

TFTC

Metallobär

trouvé 25. avril 2010 untitled1 trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Mussten allerdings warten bis ein verliebtes Pärchen fertig geknutscht hatten. Saßen genau am Cache! Gruß Untitled1! Login19:20

trouvé 18. avril 2010 DieFischis trouvé la géocache

mit den Glückssuchern, schnell den Stempel geholt.. ;-)

 

TFTC DieFischis

trouvé 18. avril 2010 Glücksucher trouvé la géocache

Nett gemachter neuer Ort. Besser als der alte Platz. Smile

Note 11. mars 2010 bergischhoch2 a écrit une note

Seit gestern ist der Cache wieder da, ein neuer Cache aneinem neuen, mit Sicherheit erheblich schönerem Ort.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 59.393' E 007° 07.954', déplacé vers 102 mètre

Note 11. janvier 2010 bergischhoch2 a écrit une note

Der Cache ist wohl gemuggelt.

Deshalb muß er erst einmal stillgelegt werden, sobald das Wetter wieder entsprechend und die Schneedecke verschwunden ist, wird der Cache neu installiert.

 

Bergischhoch2

 

 

pas trouvé 12. décembre 2009 Siluma n'a pas trouvé le géoacache

Heute bin ich dort gewesen und kann mir nicht vorstellen das die Koordinaten stimmen. Die Villa ist zwar nah, aber dass kann es nicht sein.

Das Geocaching wird von der Stadt als Freizeitaktivitat, für die Familie angeboten. Also ist es bestimmt nicht so gewollt, das man zwischen den besoffenen Pennern im Park nach einem Cache suchen soll. Es ist zimmlich ekelhaft dort. Ich hab von gebrauchten Tachentüchern bis hin zur Fixernadel alles gefunden, auser den Cache. Der ist bestimmt gemuggelt worden.

Im Sommer wenn die Büsche Blätter tragen mag es ja, auf den ersten Blick, ein gutes Versteck sein, aber wenn die Bläter abfallen werden die Trampelpfade der Leuter sichtbar die sich da verstecken um verbotene Sachen zu machen.

Ich hoffe das die Stadt den Standort des Caches verlegt. Ich werde mal nachfragen ob das nicht möglich ist. Von diesem Cache ist abzuraten!

pas trouvé 31. juillet 2009 Ottifanten 112 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

wir haben uns heute in unserem Heimatgebiet auf die Suche gemacht. Leider konnten wir den Cache nicht finden. Unter den angegebenen Koordinaten war lediglich die "Toilette" von komischen Gestalten zu finden. SCHADE!Cry

Vielleicht versuchen wir es zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal.

Ottifanten 112

  Coordonnées originales :  N 50° 59.421' E 007° 07.878'

[Retour à la géocache]