Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dhünn-Talsperre (#8)    gefunden 52x nicht gefunden 4x Hinweis 4x

gefunden 21. März 2020, 13:20 Schlauer_Dachs hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche haben wir ihn gefunden und erstmal trocken gelegt. Als Dank lassen wir ein kleines Käferchen zurück.

gefunden 06. August 2019, 12:09 Delomanten hat den Geocache gefunden

Bei Jogging von  Hütchen. Jetzt wieder zurück.☹️

archiviert 24. Juli 2019 bergischhoch2 hat den Geocache archiviert

gefunden 16. Oktober 2018 Magictwin hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter eine schöne Wanderung, vom Schaffeld (einem ort in der nähe) sind es etwas 2/3

Stundem zum punkt nur zu entfehlen.

gefunden 04. Oktober 2018, 18:11 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung bei herrlichem Wetter konnte ich die Dose nach kurzer Suche finden.
DfdC
4. Oktober 2018 18:12

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. August 2018 jb@hopp hat eine Bemerkung geschrieben

ich hab so einen Laufzettel von bergisch² zum "schatzsuchen im bergischen" da fehlt mir der letterbox-stempel von hier  (#8). und wo ich mich hier umschaue, kommt mir die gegend doch irgendwie  bekannt/vertraut vor : bei diesem cache war ich schon mal ! aber das logbuch in der dose ist recht neu und verrät nix.
jedoch der online-logeintrag offenbart nun zweifelsfrei, dies war vor neun jahren mein allererster found.

also nochmal tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juni 2018, 15:15 DmdHc hat den Geocache gefunden

Diesen Wanderweg oberhalb der Dhünntalsperre kenne ich nur zu gut, da ich hier bereits zu Zeiten mit meinem Hund gewandert bin, als ich noch nicht gecacht habe (imho zu Zeiten als Hundemuggel  :-) Hier ist bei schönem Wetter wirklich reger Betrieb mit Wander- und Bikemuggeln. Heute, an diesem wolkenverhangenen Tag war es relativ ruhig, sodass ein Abstecher ins Unterholz nur von den umherstreunenden Zecken bemerkt wurde. Nach kurzer Suche mithilfe des GPS haben wir dann die Stelle ausfindig gemacht und nach kurzer Zeit die große Box in der Hand gehalten. Da die Box schon lange nicht mehr gecacht wurde, sich ein Ausflug an die Dhünntalsperre jedoch in jedem Fall lohnt habe ich als Tauschgegenstand für den nächsten Finder noch eine pinke Armbanduhr von Madison in die Box gepackt. Der Weg dort hoch lohnt sich also in jeder Hinsicht. Aber bitte immer schön fair tauschen! Danke für diesen schönen OConly sagt DermitdemHundcacht (DmdHc) PS: Box ist in hervorragendem Zustand! Zur Zeit keine Wartung notwendig.

Bilder für diesen Logeintrag:
Talsperre im BlickTalsperre im Blick

gefunden 30. Juli 2017, 16:58 KlugerDelfin hat den Geocache gefunden

Nach langem rumlaufen im Wald hat mein Bruder DummerDelfin ihn dann doch gefunden und geloggt.

TFTC  :)

gefunden 30. Juli 2017, 16:57 DummerDelfin hat den Geocache gefunden

Nach einer ausgiebigen Cachetour mit meinem Bruder KlugerDelfin erfolgreich geloggt :)


Danke an bergischhoch2 sagt der Delfin :)

gefunden 13. Mai 2017, 12:14 MoorLaiche hat den Geocache gefunden

#4 - Schachspieler2013 hat den Cache am 13. Mai 2017 um 12:14 Uhr gefunden und sagt Tftc!

gefunden 11. März 2017, 15:18 P-Freak hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Das schöne Wetter lud und ein ein paar Tradis ein zu sammeln. Dieser stand auf der bergisch hoch liste. Nur passte die zahl irgendwie nicht. Die 9 war bei uns schon von der Milch Tankstelle belegt. Leider ist der Stempel ausgelaufen und hat sie Tinte in der Dose verteilt.
Trotzdem danke fürs herführen.
Gruß P-Freak

gefunden 11. März 2017, 15:13 steven30303 hat den Geocache gefunden

Super

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2016 1718 hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter diesen Cache Besucht alles o.k.

TB Lucie Abgelegt gute weiterreise

 

TFTC 

1718

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2016 Dalli2423 hat den Geocache gefunden

Nach kuzem suchen haben wir den Cache gefunden und wir konnten uns eintragen. Vielen Dank!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juli 2016 albima hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche entdeckt. TFTC :)

gefunden 09. April 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wetter gut gefunden und konnten

dabei die Aussicht auf die Talsperre genießen

DFDC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2016, 14:16 schnüffeltiger hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter bei einer lockeren Wanderung gefunden.

kann gesucht werden 01. April 2016 bergischhoch2 hat den Geocache gewartet

OC-Team archiviert 15. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 14. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 13. Oktober 2014, 11:50 smurf1965 hat den Geocache nicht gefunden

Schließe mich meinem Vor-Logger an: Nichts gefunden und auf GC ist er archiviert.

nicht gefunden 07. September 2014, 16:00 Luv_II hat den Geocache nicht gefunden

Ich meine zwar, nach GPS und Hinweisbild, die richtige Stelle gefunden zu haben, einen Cache gefunden habe ich aber nicht. War heute der 2. nicht gefundene bergischhoch2 Cache.

Habe erst später gesehen, dass der GC Cache an gleicher Stelle nicht mehr aktiv ist + kein Log seit 14 Monaten - gibt es den noch? Für Pilzsammler ist die Gegend im Moment wahrscheinlich sehr gut - ich habe allerdings keine Ahnung davon, also die Finger davon gehalten

gefunden 13. Juli 2013 superjoergi hat den Geocache gefunden

Am 13.07.13 um 14:54uhr ohne Probleme gefunden und geloggt . Sehr schöne Aussicht hier. Dfdc.

gefunden 30. Juni 2013, 15:30 goldmichel hat den Geocache gefunden

Auf der bergischhoch2 Stempel-Runde der 4. Cache des Tages.

Auch gut gefunden, aber sehr feucht in der Box - sollte mal wieder in Ruhe trocken gelegt werden.

gefunden 09. Mai 2013, 15:00 Jenaro hat den Geocache gefunden

easy!!

gefunden 10. Februar 2013 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Gester da gewesen gut gefunden und abgestempelt

gefunden 13. November 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Den Stempel habe ich nicht benutzt.  Es gibt ja doch nicht mehr Rente dafür.

Danke an bh2 und Gruß an die Gemeinde!

gefunden 29. September 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern schon ohne GPS-Gerät in der Nähe war viel mir doch glatt wieder ein das hier noch ein Cache auf mich wartet. So kam es das ich heute noch mal Richtung Staumauer aufgebrochen bin und so einen herrlichen Spaziergang von Dabringhausen aus machen konnte.
Die Dose war sehr schnell gefunden, dass Spoilerbild hatte ich mir nur angeschaut und nicht ausgedruckt, viel zu eindeutig das ganze. So konnte ich in aller Ruhe loggen. Nur der Stempel wollte nicht so richtig, dementsprechend unkenntlich ist der erste Versuch geworden. Nachdem ich ihn gereinight hatte habe ich die Rückseite noch ordentlich gestempelt.
Vielen Dank für den Cache.Lächelnd

gefunden 09. September 2012 fitfit hat den Geocache gefunden

heute gefunden. hat viel spass gemacht. tolle strecke

gefunden 09. August 2012 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2012 Bergische Biberbande hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang, der von der Sonne begleitet wurde,

nach einigem Suchen doch gut gefunden. Tolles Versteck !

Vielen Dank für den Cache sagt

die Bergische Biberbande.

IN : Einkaufschip und Aufkleber  OUT : Figuren

gefunden 23. Juni 2012 Die Klonkrieger hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, den wir kurz vor Aufgabe dann doch noch gefunden haben.

Hinweis 18. April 2012 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist nach wie vor vorhanden, in bestem Zustand und kann gesucht werden.

Hinweis 15. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1TB1Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 12. Februar 2012 Mountainwitch hat den Geocache gefunden

Kann man prima mit Kindern machen. Tolle Gegend sowieso!

 Vielen Dank  :-)

gefunden 23. Oktober 2011 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Gestern schon in Altenberg waren und dort im Domladen einen Hinweis auf diese Caches hier in der Gegend bekommen haben, mussten wir uns heute einfach auf die Suche machen.

Vielen Dank für die schönen Caches

No Trade

gefunden 03. Oktober 2011 Glücksucher hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

gefunden 26. September 2011 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Heute beim schönen Wetter gefunden.

Gruß Andy

gefunden 23. Juli 2011 ingo1973 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache heute Vormittag gefunden.

Schöne Gegend.

 

gefunden 05. Juni 2011 Chirug hat den Geocache gefunden

Nach anfänglicher Orientierungsschwäche doch noch geloggt. Cool

gefunden 02. Juni 2011 trapperqueen hat den Geocache gefunden

Haben heute bei traumhaften Wetter unseren zweiten Cache von Bergisch Hoch 2 gefunden. Super schöne Strecke und zur Stärkung abschliessend lecker Bergische Waffeln gegessen.

Trapperqueen und Team

in: Reiseseife

out: Flußpferd

gefunden 21. Mai 2011 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Schnell gefunden!

DFDC

masape

(heute MaJoSaPe)

gefunden 20. März 2011 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Heute nach Wanderung vom Schöllerhof aus gelogged.

Wirklich ein wunderbarer Blick über die Dhünntalsperre!

TFTC   Dä Tuppes

gefunden 14. März 2011 db.bach hat den Geocache gefunden

Der hat uns heute den Rest gegeben. Mit dem Cache in der Nähe 2 Stunden gewandert. Aber gefunden. Yeah! DoCa :)

gefunden 01. März 2011 lieger hat den Geocache gefunden

Glatt vergessen hier auch zu loggen ;-)
Mit Axlay einen Ausflug zur Talsperre gemacht und ein achtel umrundet  ;-)

gefunden 20. Februar 2011 Mollie hat den Geocache gefunden

Der Cache wurde vor zwei Tagen erneuert, wir waren danach die dritten, die ihn gefunden haben.

TFTC,

Mollie

Hinweis 18. Februar 2011 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist erneuert.

Neue Dose, neues Logbuch, alles wieder bestens.

Die Koordinaten sind überprüft, sie sind korrekt.

 

Viele Erfolg !

nicht gefunden 28. November 2010 Philipp 1 hat den Geocache nicht gefunden

Cach leider nicht gefunden

Lag nur ne Tüte rum

nicht gefunden 21. November 2010 wyoming98 hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Nur eine Tüte in der Nähe.

gefunden 05. Oktober 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

Nachlog

gefunden 19. September 2010 JoachimHans hat den Geocache gefunden

Dank Hint gut gefunden.

Die Koordinaten sind leicht off.

TFTC

gefunden 28. August 2010 STS hat den Geocache gefunden

Gefunden ! Cache im gutem Zustand ! ( auch nachdem Dauerregen )

Wirklich wunderschöne Gegend .

Out: Schlumpf

IN :  Haribofigur

gefunden 27. August 2010 Die Georeucher hat den Geocache gefunden

Waren am 27.8.10 da. Besagte Wurzel war stark zerwühlt und der Cache fehlte - nur eine zerfetzt Tüte war übrig. Bitte prüft das mal, ansonsten eine super Runde. Sind vom Parkplatz Schöllerhof gekommen und haben unterwegs noch "Schwarzpulver" mitgenommen. Einfach Traumhafte Gegend! 

Die Georeucher

gefunden 10. August 2010 Team Liner hat den Geocache gefunden

Auf der GeoFoxing Runde kam ich am Cache vorbei,
gut gefunden.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

gefunden 03. Juni 2010 DENNIS U. hat den Geocache gefunden

ja kann ich nur bestätigen eine sehr schöne gegend aber den kinderwagen oder änliches sollte man besser zu hause lassen es ist einfach zu anstrengend.

in   einen schlüssel anhänger

out  spielzeug ( heuschrecke)

gefunden 03. Juni 2010 delete_170220 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. September 2022

gefunden 29. Mai 2010 cenner1512 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache in gutem Zustand vorgefunden und die Aussicht auf die Talsperre auf dem Weg dorthin sehr genossen.

Out: zwei Münzen

In: Taschenlampe

Vielen Dank für den schönen Cache

Die 5 aus dem Unterholz

gefunden 04. April 2010 dzeneriffa hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen gefunden.

No trade.

 

Vielen Dank!

dzeneriffa

gefunden 07. Februar 2010 5Ks hat den Geocache gefunden

Hi,

trotz Sperre heute gut gefunden. Cache war i.o., Stempel drin!

Out: Knicklicht
In: Schlüsselanhänger

TFTC
wir 5Ks

gefunden 12. Januar 2010 bergischhoch2 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist derzeit nicht vorhanden und muß erst erneuert und gewartet werden.

gefunden 05. Dezember 2009 Siluma hat den Geocache gefunden

Bei leichten Regen, cache schnell gehoben. Mit dem Cache ist alles ok. Schöne Talsperre!

gefunden 22. November 2009 Tabaluba hat den Geocache gefunden

Haben ihn gut gefunden.

 

Die Tabaluba's Laughing

gefunden 25. September 2009 jb@hopp hat den Geocache gefunden

bei bestem wetter, mein erster fund. liegt in einer schönen gegend, aber fast ein wenig zu leicht zu finden  :-)

gefunden 20. Juli 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]