Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleyer Hof (#6)    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

archiviert 30. Juni 2017 bergischhoch2 hat den Geocache archiviert

gefunden 25. März 2016 Torald hat den Geocache gefunden

Bei bestem Sauwetter konnte sich dieser schöne

Cache nicht lange vor uns verstecken Lachend

gefunden 08. Januar 2016, 15:30 doppelcacher lev hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Sonnenberg erstiegen hatten,machten wir uns auf den Weg Richtung  Kleyer Hof.Nach einer schönen Wanderung über die Höhen kamen wir in die Nähe des Caches.Am Stacheldraht wären wir beinahe gescheitert.Doch Dank Hint eines Vorloggers haben  wir den Cache gefunden.Diesmal war  Doppelcacher 2 schneller  .-).

Danke für diesen gut gewählten Platz mit den vielen Kalksteinen und für den schönen Rundweg.

Die Doppelcacher

gefunden 02. November 2015, 23:05 Mrs. Frosch hat den Geocache gefunden

Gefunden. Tftc

gefunden 05. Juni 2015 siggi39 hat den Geocache gefunden

Heute die Dose gefunden!

gefunden 26. März 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Hier kam ich vom Hebborner Hof aus kommend hoch. Dann gings über einen Stacheldrahtzaun drüber, was mich gewundert hat und auf ins Gebirge...
Was hab ich hier gesucht, das GPS mit Genauigkeiten von 7m und aufwärts konnte man in die Tonne kloppen, doch fast wollte ich aufgeben, fand ich gerade noch rechtzeitig, bevor der große Regen einsetzte, den Cache und konnte die Hebborn-Runde damit beenden.

gefunden 14. Oktober 2014, 13:35 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden! Und natürlich mein Logbuch gestempelt!

TFTC! smurf1965

Bilder für diesen Logeintrag:
Die beiden Schlümpfe haben ihn gefunden!Die beiden Schlümpfe haben ihn gefunden!

gefunden 03. Mai 2014 albima hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden. TFTC :)

gefunden 01. Mai 2014, 14:32 working sheepdog hat den Geocache gefunden

gefunden 23. März 2014, 11:40 tomcat64de hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen mitten im Wald. Ende März hat man hier noch seine Ruhe um zu loggen.

Schnell gefunden.

Dritter Cache heute. Das reicht jetzt auch. Cool

gefunden 21. Dezember 2013 Maunzy hat den Geocache gefunden

Komme aus der Ecke und Kannte diesen schönen Flecken garnicht.

Gut zu finden wenn ma kein Gipfelstürmer ist.

 

Danke für die schöne Aussicht.

gefunden 01. September 2013 chrisi&andy hat den Geocache gefunden

Nach einem harten Wochenende die Runde mit Frendin und dicken Kopf gedreht.

War anstrengen aber schön.

Gruß

chrisi@andy

Hinweis 12. August 2013 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Cacher von geocaching.com haben den Cache am 8. Juli sowie am 5. und 10 August gefunden.
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=a88b956e-5d4b-44de-a0d6-b26734f98f97

Bitte nochmal auf die Suche gehen. Der Cache ist gut versteckt.

Viel Erfolg beim Suchen und Finden.

nicht gefunden 21. Juli 2013, 12:15 goldmichel hat den Geocache nicht gefunden

Bei der zweiten bergischhoch2 Runde wollten wir uns auch diesen Stempel sichern.

Ein wunderschöner Weg führt dorthin - aber alles Suchen hat nicht gefruchtet - ausser 10 Zeckenbissen !!! also Vorsicht !!! konnten wir nichts vermelden. Ob es an uns lag? Die Stelle sah exakt wie auf dem Bild aus.

Trotzdem Danke für den schönen Weg.

gefunden 08. Juli 2013 Glück_auf hat den Geocache gefunden

Emily, Hannah, Moritz und Herbert haben es gut gefunden.

gefunden 30. November 2012 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Durch Spoiler gut gefunden.

Danke an den Eigner und Gruß an alle Kurzzeitgeologen!

gefunden 23. Oktober 2012 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Der Weg zum Cache war eine sehr schöne Wanderung bei bestem Wetter Kurz vor Cache fing mein GPS an zu spinnen, aber intuitiv bin ich auf die Cacherauto abgebogen und konnte dort ohne Geisterfahrer die Dose finden.
Ein schöner Ort mit schönen Wegen. Danke für´s zeigen und den Cache.

gefunden 26. August 2012 louvickil hat den Geocache gefunden

Haben heute - im Rahmen des Kindergeburtstags unserer ältesten Tochter - diesen Schatz (zusätzlich) gehoben, nachdem die Suche nach dem eigens für den Geburtstag versteckten Schatz den Kindern so viel Spaß gemacht hat.

Da sich hierin recht viel Müll befunden hat, haben wir nichts entnommen (außer dem TB Wetterhexe, der wohl heute nachmittag schon auf Weiterreise geht).

Schönes Versteck, die Schatzkiste sollte vielleicht noch mal entmüllt werden.

Viele Grüße
LouVicKil

gefunden 01. Mai 2012 Godo hat den Geocache gefunden

Der Cache bescherte uns einen einmaligen Spaziergang in bisher unbekannter Gegend - sehr schön

In: TB

gefunden 22. März 2012 E-smily hat den Geocache gefunden

Bei einer Hunderunde schnell gefunden.
TFTC E-smily

gefunden 29. Januar 2012 MaJoSaPe hat den Geocache gefunden

Heute Loggen wir ein paar Caches nach die wir bei GC.com bereits gefunden haben.

Heute zasammen mit Julger schnell gefunden, zum glück waren die Schuhe Wasserabweisend.


DFDC

masape

(heute MaJoSaPe)

gefunden 23. Oktober 2011 concordia57 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter - und heute die 2. an dem Cache - Wunderbar. Klasse geeignet für Kinder - freuen uns auf weitere bergisch2 Touren - Concordia57

gefunden 13. Juni 2011 trapperqueen hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache am heutigen war schon ein wenig mehr Herausforderung. Haben ihn aber auch sehr gut gefunden. Mit diesem Cache konnten wir unseren sechsten aus der Reihe feiern. Toll!!!

In: Schlüßelanhänger (Einkaufswagenchip)

Out: Schlumpf

Trapperqueen und Woodpecker

gefunden 04. Juni 2011 Chirug hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 10. April 2011 untitled1 hat den Geocache gefunden

Vor knapp einem Jahr sind wir schon mal hiergewesen. Leider
erfolglos. Damals haben wir bestimmt ne Stunde gesucht und
bestimmt auch da wo wir ihn heute dann auf Anhieb gefunden
haben. Wie und warum dem so sei werden wir nicht mehr her-
rausfinden, aber da es sich um einen sehr schönen Spaziergang
in einer tollen Landschaft handelt sind wir gerne wiedergekommen.
Kleiner Tipp noch für die nächsten Cacher: wenn man nicht den
kürzesten Weg kurz vorm Cache nimmt, sondern einen kleinen
Haken über rechts macht, kommt man wesentlich gemütlicher hin.

TFTC und Gruß sagt untitled1

gefunden 26. März 2011 Mollie hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache bei einem schönen Spaziergang gut gefunden.

TFTC, Mollie

gefunden 26. März 2011 schhoch4 hat den Geocache gefunden

Mit kleinem Umweg gefunden, hat's aber nur noch spannender gemacht.

Netter Trail.

gefunden 20. März 2011 Team miko01 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 14. März 2011 db.bach hat den Geocache gefunden

Schöner idyllischer Platz! Unter dem Stein gefunden. Yeah! DoCa

gefunden 13. März 2011 Dä Tuppes hat den Geocache gefunden

Nach einigem Kraxeln doch noch gelogged.

TFTC   Dä Tuppes

Hinweis 06. Oktober 2010 bergischhoch2 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder da.

Alles neu ...

neue Dose, neues Logbuch ....

 

 

nicht gefunden 23. August 2010 STS hat den Geocache nicht gefunden

Waren heute am Kleyer Hof .

Das Gerät hat das Gebiet rund um den Steinbruch eingegrenzt.

Wir haben 1Stunde lang alle Kalksteine umgedreht aber leider nichts gefunden.

Könnte der Owner den Cache überprüfen ,Bitte ?

Oder hat anders wer was gefunden ?

Bitte um info

Danke

gefunden 14. Mai 2010 bb10 hat den Geocache gefunden

FTF

gut gefunden vor einiger Zeit.

DFDD

bb10

gefunden 24. April 2010 Glücksucher hat den Geocache gefunden

Heute bei besten Wetter im Team mit DenFischis gefunden,


TFTC Glücksucher

gefunden 10. April 2010 Rabe hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Tal, sehr schönes Versteck. Vielen Dank dafür!

gefunden 08. März 2010 Ottifanten 112 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden. Die Tüte könnte vielleicht mal erneuert werden.

Vielen Dank.

Ottifanten 112

gefunden 30. Januar 2010 delete_170220 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. September 2022

gefunden 03. Januar 2010 5Ks hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer langen Wanderung mit Neuschnee gefunden. Insgesamt 4 Caches auf einer Runde von ca. 10 km entdeckt. Voller Erfolg.

In: Dino + Coin
Out: Auto + TB

(schöner Ort für den Cache, dank des Fotos und der Hilfe gut gefunden)

gefunden 12. Dezember 2009 Siluma hat den Geocache gefunden

Querfeld ein und dann die Böschumg runter, so war es bestimmt nicht gedacht :-D Der Cache ist ok.

TFTC

gefunden 03. November 2009 jolli hat den Geocache gefunden

hallo,
heute morgen einen gemütlichen spaziergang hier her gemacht.
duvg,jolli

in:tb

gefunden 18. Juli 2009 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Sehr schöne und idyllische Umgebung [8D] Die jungen Kühe und der benachbarte Esel haben uns lautstark begrüßt und wollten gar nicht mehr aufhören.
Vielen Dank für diesen netten Cache
Homer Jay

in: Textmarker
out: -

gefunden 05. April 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Köln-Romaney-Radrunde problemlos gefunden. Prima, durch den Cache habe ich wieder eine neue variante für die Rückfahrt entdeckt.

TFTC
kaktuskoeln

[Zurück zum Geocache]