Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeilsheim Bonus    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 01. julio 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VRA3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 16. febrero 2010 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unserer kleinen Tour fix gefunden.


TFTC

ÄNZER
HB

encuentran 28. enero 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Schade, dass der Bonus nur ein Petling ist - irgendwie fehlt mir hier in Zeilsheim noch eine "richtige" Box [:)]
Vielen Dank fürs Versteck!

encuentran 21. enero 2010 petra-gabriel ha encontrado el geocache


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

encuentran 01. octubre 2009 safri ha encontrado el geocache

Schon vor Wochen mit den Koordinaten ausgestattet ergab sich heute die Gelegenheit, dem Bonus meine Aufwartung zu machen. Leider ging das nicht ganz ohne Pieksen.

encuentran 10. septiembre 2009 Kaybe ha encontrado el geocache

Mein Gast war heute ausnahmsweise mal geschickter bei der Suche. Lag vllt daran, dass "Gast" heute Geburtstag hat.

TFTC
Kaybe + Gast

encuentran 24. julio 2009 Abacus ha encontrado el geocache

Mit den Zahlen von der letzten Zeilsheim-Tour waren die Koordinaten schnell ermittelt. Dieser Cache hätte auch "Schleichweg 3" heißen können.Obwohl der kleine sich gut versteckt hatte haben wir ihn schnell gefunden.
Vielen Dank sagt
Abacus

encuentran 23. julio 2009 uffgerescht 64 ha encontrado el geocache

Wow, so nass wie heut bin ich beim Cachen schon lange nicht mehr geworden. Zu Glück haben wir den Kleinen dann auch wirklich trotz Dunkelheit gefunden.

Danke fürs Verstecken

uffgerescht 64

encuentran 20. julio 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

fix gefunden. hab ihn wieder ein bisserl besser getarnt, der lag einfach so da.
danke für den Bonus

TFTC kadett11

encuentran 13. julio 2009 radelcacher ha encontrado el geocache

9:00 Uhr Die 48-Stunden-Schonfrist ist rum.

FTF--- Dank Vorahnung und verschiedener Tricks habe ich es ohne Ehrenrunde geschafft.

TFTC Reiner

[Volver a la lista de geocache]