Buscar Waypoint: 

Log de entrada por GdLA #8: Salzstraße, Salzspeicher    encuentran 0x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 08. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde noch nie gefunden, es gibt nur DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 23. septiembre 2012 goof390 no han encontrado el geocaching

leider scheint hier die baustelle das finden des cachen nicht gerade dienlich zu sein. hoffe den gibt es trotz der langen nichtfundzeit noch. grüße aus franken goof390

no encontrado 16. julio 2008 CoCaSteWi no han encontrado el geocaching

Der hat sich erfolgreich gewehrt. Trotz mehrfacher Anläufe heute Abend, wollte sich der cache nicht zeigen.

Da muss ich wohl irgendwann mal zu einer konzentrierten Lübeck-Cache-Runde starten.

Danke trotzdem
Carsten

[Volver a la lista de geocache]