Waypoint-zoeken: 

Logs van Unser kleines Dorf 1 – Todtenhausen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 13. juni 2010 Rennsandale heeft de cache gevonden

da war schon zu "riechen" wo man suchen muss...

Gevonden 17. mei 2010 schufra heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen "Nach-Dienstschluss"-Fahrrad-Cachingtour konnte ich auch diesen schnell finden und loggen. DFDC

Gevonden 23. april 2010 SirSAL heeft de cache gevonden

Absolute Stoßzeit !!
Die Kidz waren allerdings so mit sich selber und irgend einem Fest am WE beschäftigt, das ich tatsächlich mühelos heben & loggen konnte.

Gevonden 13. november 2009 poenni heeft de cache gevonden

Im Team mit OBoBo war der Cache im Schutz der Dunkelheit schnell lokalisiert. Obwohl die Dose stark angetreten aussieht ist der Inhalt noch trocken. Trotzdem sollte im Zuge einer Wartung die Dose bei Gelegenheit erneuert werden. T4TC!

Gruss Poenni

Gevonden 31. augustus 2009 fabila heeft de cache gevonden

*846*
Den Cacheort hatte ich schnell identifiziert, aber einen Augenblick abzupassen, an dem man unbeobachtet ist, manmanman.
Beim Weglegen genau das selbe.

Danke für das Zeigen dieses schönen Dorfplatzes und Gruß von fabila

Gevonden 22. augustus 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Nach vielen Mühlencaches konnten unsere Enkel und wir noch einiges über das Landleben und die Geschichte von Todtenhausen lernen. Danke für den Cache und die ausführlichen Infos.
TFTC Gruß Heimon #1845

Gevonden 28. juli 2009 SPATEN heeft de cache gevonden

Jippi. Den hat sogar mein Sohn gefunden (1 1/2 Jahre).

[Terug naar de cachebeschrijving]