Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Bo´feld" Bonus Cache    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2024 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Verstärkt durch Mich machten wir uns heute als die [Die 5 lustigen 4](https://www.geocaching.com/profile/?guid=6b2078fc-3bb7-4778-9685-dc349022c699) auf in Richtung Regenstauf.

Da der Cache an der Lindenallee wohl fehlt, mußten wir für diesen Bonus einen Telefonjoker bemühen

Danke für den Cache!

Der Einfachheit halber haben wir uns heute mit dem Team-Account [Die_5_lustigen_4](https://www.geocaching.com/profile/?guid=6b2078fc-3bb7-4778-9685-dc349022c699) ins Logbuch eingetragen.

gefunden 26. Juni 2020 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Nachdem die Bonuszahlen zusammen waren, wurde das GPS gefüttert beim Handy.
Dann wurde es kräftig geschüttelt und schwupps spuckte es einen Standpunkt aus.
Mit Elan ging es dann zum Mystery und kurze Zeit später, war da wirklich die Dose.
1 Meter über der Dose tummelten sich auch noch andere Geschöpfe in massen. (Eichenprozessionsspinner)
Doch ich konnte in ruhe an die Dose ohne Probleme.
ACHTUNG: wer in nächster Zeit den Mystery noch machen will sollte da aufpassen.
Danke fürs legen und Pflegen der Dose und schöne Grüße an die Owners. ;-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Mai 2020, 19:01 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

2020-05-19 - 19:01:00 - "Bo´feld" Bonus Cache -

Die für diesen Bonus benötigten Caches haben wir bereits am 1. Mai 2014 (Lindenallee) und am 31. Mai 2015 (hoher Stein) besucht.
Damals war dann aber gerade der Bonus nicht vor Ort, oder wir waren unpässlich.

Heute hat es endlich mal geklappt, dass wir beide mal wieder Zeit hatten, gemeinsam zum Bonus zu spazieren.
Das war ein wunderbares Fleckerl, das ihr uns da gezeigt habt. Schön hier!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit NeCroW und Mona

gefunden 13. November 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach unserem Besuch der Lindenallee und dem Hohen Stein ging es zum "Bo 'feld". Ein kleiner Spaziergang brachte uns zu diesem schönen Fleckerl und wir genossen den tollen Ausblick auf die Gegend. Das Doserl konnte sich auch nicht lange vor uns verbergen.
Grüße von Foschal

gefunden 21. Mai 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Wie ich peilen hasse. Jedes Mal find ich die Funktion wieder nicht und drück ewig am Gerät rum. Als ich es dann endlich hatte, wars ein kleiner Spaziergang zu einem schönen Ort und die Dose blitzte mich förmlich an. Schönes Versteck, schöner Ort!

gefunden 07. März 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach dem hohen Stein haben wir uns noch über schneebedeckte Felder und durch Verwehungen unpassierbare Wege zum Bonus aufgemacht. Während Peanuts sich die Sonne auf die Nase brennen ließ, hob ich das schön gemachte Versteck. Vielen Dank für die heutige Kürn-Runde. [i](#2467)[/i]

gefunden 27. Februar 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nachdem wir ihn schon am Hohen Stein getroffen hatten, haben wir gemeinsam mit dem Schmusebär noch den schönen Spaziergang zur Bonus-Dose gemacht und uns dabei ganz angenehm unterhalten können. Unser Garmin hat sich zwar etwas verpeilt, aber dank des Hints war ein gut bekanntes und immer wieder schönes Versteck auch so schnell zu finden. Dieser idyllische Platz mit heute schon fast frühlingshafter Sonne und schöner Aussicht ist diesen kleinen Abstecher wirklich wert gewesen .
Danke für den Cache und nochmal ganz viele Grüße!!

gefunden 25. September 2009 hihatzz hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss noch schnell den Bonus geschnappt. Nun so schnell ging's auch wieder nicht aber nach ein bisserl Suchen war er dann fällig.
DfdD,
team hihatzz (#963)

gefunden Empfohlen 25. August 2009 HH58 hat den Geocache gefunden

Dank eines versteckten Hinweises in einem der Vorlogs auf Geocaching.com und dank meines Sinns für Wortspielereien wusste ich schon vorher, wonach ich suchen musste. So war es eine Sache von Sekunden, bis das Döschen entdeckt war (inzwischen habe ich diese Art der Tarnung schon etwa ein halbes Dutzend mal gesehen). Beim Anheben der Tarnung schreckte ich einen Ohrwurm auf, der die Dose offenbar bewacht hatte.

Das Tütchen im Döschen ist unten schon aufgerissen, was allerdings wohl kein Problem darstellen dürfte.

Und zum dritten Mal wurde ich heute im Rahmen dieser Runde an ein sehr malerisches Fleckchen Natur geführt. Vielen Dank dafür !

Nur wie dieser Bonuscache zu seinem Namen gekommen ist, habe ich nicht ganz kapiert ...

Und zum Abschluss des Tages habe ich mich dann auch noch auf den Weg zu der Örtlichkeit gemacht, die mir beim Multi unter "C" empfohlen worden war - die Linde dort muss allerdings noch etwas wachsen, bis sie es mit den Exemplaren in der Allee aufnehmen kann ;-)

[Zurück zum Geocache]