Waypoint-zoeken: 

Logs van UWG Werther Cache B    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 12. augustus 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)


Niet gevonden 25. april 2011 maddin51 heeft de cache niet gevonden

Auch im 2.Anlauf mit 9(!) Leuten vergeblich gesucht. Da ist im Winter ziemlich Holz geschlagen worden... Ist der Fundort evtl. vernichtet??? Oder sind wir nur einfach zu (wenig) blond?

Leicht gefrustet

Die Kottens

Gevonden 09. augustus 2009 westi18 heeft de cache gevonden

Schöne Station. Gut gefunden.

Gevonden 01. augustus 2009 Blondköpfe heeft de cache gevonden

Zusammen mit 2 männlichen Blondköpfen die Rätsel gelöst .......

[Terug naar de cachebeschrijving]