Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nach Vorst geschlufft    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 12. juin 2017, 16:04 mux_1 a archivé la géocache

Hallo,

leider steht der Cache nicht mehr zur Verfügung.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2016, 17:00 JMCSVIE trouvé la géocache

Nachdem wir in TöVo den Cache "der kleine Melder" gesucht haben, dachte wir, nehmen wir den hier auch noch mit. Leider hatte ich nicht die km Angabe in der Beschreibung gelesen Unschuldig  Als wir dann an der letzte Station vor dem Final angekommen sind haben Frau und Kind gestreikt (wir waren zu Fuß unterwegs). Also mit dem Bus zurück zum Start und dann mit dem Auto Richtung Final. Dor noch mal 800m laufen (zzgl Rückweg) und Junior war glücklich, den Cache gefunden zu haben.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 

JMCSVIE

trouvé 17. avril 2015 Waldlind trouvé la géocache

Juhuu, trotz kleiner Schwierigkeiten bei einer Station konnten Waldfee003 und ich heute die finale Dose finden!

TFTC!!!

trouvé 26. janvier 2015, 08:28 delete_249625 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 01. mai 2012 beidou trouvé la géocache

Wir sind am "Tag der Arbeit" nach Vorst geschlufft/geradelt ........bei schönstem Feiertagswetter!

Sieben schöne Stationen.....wobei No. 6 nicht mehr aus Beton und Holz besteht, wie fast alle anderen Sitzgelegenheiten an der Bahntrasse, sondern mittlerweile aus Holz und Metall......!

Herzlichen Dank für die schöne Strecke!

In - goldenes Geläut
Out - TB "Ladybird"

DfdC

trouvé 23. octobre 2011 atomium86 trouvé la géocache

Haben das Superwetter genossen und sind erfolgreich nach Vorst geschlufft.

TFTC

Atomium86

Note 26. août 2011 mux_1 a écrit une note

Das Listing zur Station 2 wurde von mir überarbeitet, da der Hinweis an alter Stelle nicht mehr vorhanden war.

Viel Spaß beim Suchen. Bedenkt bitte den Rückweg.

Gruß mux_1

trouvé 04. juin 2011 conti72 trouvé la géocache

Na ja, was soll ich sagen. Mir war es heute zu heiss für eine längere Radtour. Bin direkt beim Final eingestiegen. Gut und schnell gefunden.

TFTC
Conti72

trouvé 22. janvier 2011 Vater und Sohn trouvé la géocache

Auf unseren heutigen Cachetour haben genug Zeit eingeplant um auch diese gr&#xF6;&#xDF;ere Runde zu absolvieren.<br/>Alle Stationen wurden gefunden und auch die Baumf&#xE4;llarbeiten schreckten uns nicht ab.<br/><br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r den Cache

trouvé 04. décembre 2009 hanomag_r19 trouvé la géocache

Nachem die Nettenleu(h)e und ich diesen Cache im Sommer mal begonnen hatten, und aus zeitgründen abbrechen mussten,
konnten wir ihn heute endlich zu ende führen

TFTC hanomag_r19

trouvé 09. septembre 2009 mux_1 trouvé la géocache

Durch Hinweise auf Geocaching.com habe ich die blaue Tüte ausgetauscht.

Gruß mux_1

[Retour à la géocache]