Recherche de Waypoint : 

Logs pour 40    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. octobre 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

# 844
2010-10-10 11:57
Auf meiner kleinen MTB-Tour, konnte sich der Kleine nicht lange vor mir verstecken.
Bei meinem Besuch heute sah es hier recht ordentlich aus. [:D]

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

trouvé 14. août 2010 hoelkmen trouvé la géocache

Netter Cache auf Gassi runde schnell gefunden. TFTC

trouvé 19. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 14. mai 2010 freecom_nhl trouvé la géocache

Schöner Cache für den Sonntag Nachmittag. Viele Grüße!

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 05.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 08. avril 2010 Jabepa trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden. Trotz Deaktivierung problemlos machbar. Danke für den Cache.
#1856

trouvé 05. avril 2010 demla trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Doch was das Versteck angeht schließ ich mich ganz meinem Vorgänger an. Muss mal was neues her.

[This entry was edited by demla on Tuesday, April 06, 2010 at 7:15:00 AM.]

trouvé 15. décembre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Auch auf OC mal nach loggen.

trouvé 19. novembre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Zusammen mit Ello68 und Rick Deckard auch im Dunklen gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#514 um 22:30

trouvé 10. mars 2009 rincewind_d trouvé la géocache

dank der cacherautobahn sehr fix gefunden aber des logbuch ist ein bisserl feucht
T4TC

trouvé 27. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Für einen 40. war das aber ein sehr Kleiner!
tftc Jan

trouvé 28. décembre 2008 Aldokyl trouvé la géocache

So alt ist der schon?

trouvé 25. décembre 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

nachdem ich die Schwiegermutter in Erlensee abgesetzt hatte war noch Zeit ein paar Tradis einzuschieben. Der hier war schnell gefunden, danke fürs verstecken [:)]

TFTC kadett11

trouvé 01. décembre 2008 Gnom trouvé la géocache

Nachdem ich schon vor längerer Zeit diesen kleinen noch liegen lassen musste, da das Geburtstagskind ja erst ran musste, habe ich heute due Gunst der Stunde genutzt und zusammen mit Nik_Luk den jleinen geborgen.

Danke für's Verstecken und für thueml noch mal ALLES GUTE af diesem Weg.

Gnom

trouvé 30. novembre 2008 horwischer trouvé la géocache

Nachdem sich zwei anwesende Kinder für die Weiterfahrt entschieden hatten, konnte ich ungestört suchen.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 30. novembre 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Was wird denn hier für ein Bild über das Senioren-Cachen (also ab 40) vermittelt? Gut, ein Traditional-Cache, der auch ohne Sehhilfe zu finden ist. Dann doch bitte auch direkt mit dem Rollator erreichbar! So musste mich mein Zivi die letzten 15 m vom Auto tragen. Und dann noch ein Mikro-Logbuch: ohne Lesebrille wäre das fast schiefgegangen.

trouvé 27. novembre 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Na jetzt wurde es Zeit, sonst wäre ich hier im Dunkeln herumgetappert. So gelang der Fund recht zügig gegen 16.20 Uhr.
Danke den Ownern für das originelle Versteck, das etwas in Unordnung gebracht war (jetzt passt es aber wieder).
Es grüsst
der Heinz und Maskottchen Elfriede

trouvé 17. novembre 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. novembre 2008 Klaeus trouvé la géocache

Dann auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

TFTC,
Klaeus

trouvé 15. novembre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Heute auf dem Weg nach Somborn schnell gehalten und ohne GPS schnell gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 11. novembre 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Alles Gute zum Geburtstag, ist bei mir schon einen kleinen Moment her , aber nicht so lange dass ich es vergessen hätte. Eigentlich wollte ich nur mit Sohnemann zum Mediamarkt, doch da er eifrig sein Antolin erledigte und der Computer ohnehin schon an war schnell noch mal ein Visit bei geocaching . Was neues in der Nähe und auch noch fast auf dem Weg , schnell mal das GPS angestöpselt und los. Erst am Abend gemerkt was das für ein Event ist , hoffe geht in Ordnung das wir jetzt erst loggen . Sehr schön gemacht coole Idee das hatte ich heute schon einmal . Noch mal alles Gute aus Langenselbold und immer einen freien Weg zum Cache .

trouvé 11. novembre 2008 wolfrio trouvé la géocache

Heute um 10:10 Uhr loggen können...Danke...

[Retour à la géocache]