Ricerca waypoint: 

Log per Ein Sohn des Ortes    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. agosto 2014 Linus.de ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir am 30.8.2014 auf geocaching.com bereits gelogged.

 

Heute (8.10.20) auf Opencaching nachgelogged.

 

TFTC

 

Linus.de

 

trovata 25. maggio 2014 weltengreif ha trovato la geocache

The puzzle left me mystified for quite a bit but then the internet provided an image and thus coords.
Outdoors I made an ass of myself for the first time today by wondering how the hell I was going to get uo to that odd bird house. Luckily I decided to get some inspiration from other log photos and thus realised my mistake. I then got lucky, choosing the right point of entry on the first attempt and thus quickly got my hands on the box.
TFTC!

Cache #2612

CCEED

trovata 30. giugno 2012 tuxD ha trovato la geocache

Schon ewig schlummerte das Rätsel auf dem Garmin.
Und da heute die ECA mit an Bord war, stand dann endlich auch mal der Outdoor-Part auf dem Programm.

Und da heute weit und breit niemand zu sehen war, ging dann alles ganz fix.

Merci fürs Rätsel und die Dose [^]!
tux69

Immagini per questo log:
tux69@Ein Sohn des Ortestux69@Ein Sohn des Ortes

trovata 12. agosto 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 09. agosto 2009 gustlime ha trovato la geocache

Heute gut gefunden

trovata 27. luglio 2009 Blinky Bill ha trovato la geocache

FTF

Als dieser T5er im Nahbereich auftauchte, war unser Interesse geweckt . Nach kurzer Zeit hatte Herr Blinky auch schon eine Idee und fragte mal bei Herrn DreiD an, ob er denn nicht Lust und Zeit hätte mit Herrn Twente123 dort hin zu kommen wo wir sonst ...
Schön zu sehen, das sich diese Idee vor Ort als Punktlandung herausstellte und nett von den Herren, das Frau Blinky den Vortritt erhalten hat, um die Dose aus dem Versteck zu holen --> das hat nämlich Spass gemacht. Danke für die große Box an schöner Location .

Raus: unaktivierter TB - vielen Dank an den Owner
Rein: TB & Coin

Kerstin & Marco zusammen mit Twente123 und DreiD auf spontaner Ortsbesichtigung

[Ritorna al listing della geocache]