Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Krupps Teletubbieland    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Oktober 2009 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 31. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Auf unser heutigen Fahrrad-Tradi-Tour durch und um Essen auch diese Dose nach einigem längeren Suchen doch noch gefunden, wir wollten schon aufgeben als wir die lezten Logs gelesen hatten, aber dann fand HWR doch noch die Dose.

TFTC Wulfman_Do 31.10.09

nicht gefunden 18. Oktober 2009 Kleunam hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nichts gefunden... icon_smile_sad.gif

gefunden 20. September 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auch hier sind movie_fan und ich nach dem MegaEvent vorbeigekommen, danke

gefunden 20. September 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg ratzfatz gefunden und gelogged.... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat.... TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: über die Schönheit dieser "Landschaft" und die Frage, ob Krupp hier billig Altlasten loswurde (für uns Einheimische: siehe Artikel im Westanzeiger) streiten sich ja noch die Geister. Keine Frage jedoch, daß hier ein Cache hingehörte[^].

[Zurück zum Geocache]