Waypoint search: 

Log entries for Gunpowder    Found 3x Not found 1x Note 1x

Not found 15 August 2011 sweet_evi did not find the geoacache

Die Ruine ist eingezäunt und einsturzgefährdet.

Found 21 February 2010 divingbrothers found the geocache

Wow... Durch die Fotos waren wir ( flaky, harrylime, LordHarry und ich) ja vorgewarnt, und so haben wir uns mit allerlei Ausrüstung zur Location begeben. Vor Ort war dann "maulwurftaxi" schon beim vorbereiten und wir konnten dazu stossen. Die Erkundung des Rests des Hauses war nicht ganz so vertrauenserweckend, aber der Teil wo die Dose liegt schien schon recht stabil [8D] Das war ein Erlebnis.

Found 25 October 2009 sterau found the geocache

Im Morgengrauen ein Drive-in. Hat mir allerdings nicht sonderlich gefallen. Einfach zu viel herumkriechen im und über Bauschutt. THX, Sterau

Found 30 August 2009 Döschwo found the geocache

Schon vor zwei Tagen Stage 1 gefunden und das Cacheversteck "lokalisiert". Allerdings fehlte mir die (für mich) erforderliche Spezialausrüstung um an den Cache zu gelangen.

Heute war es soweit - mit dem passenden Equipment ausgestattet war der Weg zum Cache rasch bewältigt.

Danke fürs' Verstecken sagt Döschwo

Note 24 August 2009 bagsj wrote a note

Einen Cache in einme Gebäude zu verstecken, das vom Cacheowner selbst als akut einsturzgefährdet bezeichnet wird, halte ich auch mit Warnhinweisen für grob fahrlässig!

[Back to the geocache listing]