Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der nördlichste Punkt im Kreis Fulda    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 16. octobre 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 16. septembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (16.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 15. septembre 2014, 21:45 Team Sachensucher a écrit une note

Bitte msl warten. Dose ist Cache wurde zerstört.

trouvé 15. septembre 2014, 17:06 Eorina trouvé la géocache

Leider haben Coolzero und ich nur die Dose ohne Inhalt finden können :(

trouvé 15. septembre 2014, 12:34 Team Sachensucher trouvé la géocache

Cache Dose wurde gefunden leider ohne Logbuch. Bitte mal warten

trouvé 03. mars 2012 Wasserlauf trouvé la géocache

pas trouvé 06. octobre 2011 Wasserlauf n'a pas trouvé le géoacache

Der Stein ist bekannt. Ausser einem verwesenden Marder und viele Unrat, nichts gefunden

trouvé 21. novembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Note 04. septembre 2009 Hase.Felix a écrit une note

Überprüft und gewartet.

Ist noch nichts kaputt gegangen. Zum Glück!!!Laughing

Danach die tolle Aussicht genossen.

trouvé 29. août 2009 lupus.cache.team trouvé la géocache

Schöner Cache! Dadurch, das er frisch gelegt war und unser "Vorfinder" nicht ganz so gründlich getarnt hatte, ging´s für heute ganz fix... Aber in einiger Zeit dürfte die Natur die Suche etwas erschweren. Überraschend trafen wir auch den Vater  vom Owner auf "Kontrollgang" an. Viele Grüße noch mal und Danke für den Cache-Tip!

TFTC

lupus.cache.team

trouvé 28. août 2009 dosenöffnerduo trouvé la géocache

Cool FTF Laughing
Ein echt super schöner Platz hier!

Danke fürs Herlocken und viele Grüße
Michael1

[Retour à la géocache]