Recherche de Waypoint : 

Note 26. décembre 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 14. novembre 2011 T1000 trouvé la géocache

Hallo erst mal das war am 14,11.2011 mein erster Cache :-)

wollte gleich was mit handy schreiben aber auf der seite hir bekomme ich bei mein handy keine tastatur zu sehen.

So mache ich es jetzt nachtröglich :-)

Habe den Cache eben schnell vor der arbeit gesucht.

10 min habe ich gebraucht bis ich die ungefähre stelle mit mein handy gefunden habe :-)

Note 28. août 2011 EL_MANIPELA a écrit une note

Nachdem ich heute eine neue Dose (inzwischen Nr. 3 Brüllend)abgelegt habe, kann es es weitergehen.
Meine Bitte an Euch: wieder ordentlich verstecken und tarnen, damit die Dose länger für alle suchbar bleibt.

Viele Grüße
EL_MANIPELA

trouvé 18. juin 2011 Wilken55 trouvé la géocache

...nach einem kleinen Spaziergang und den befolgen des Hinweises gefunden

2011-06-18

.....ein wirklich beschaulicher Ort....

Gruß aus Thedinghausen

trouvé 18. janvier 2011 Ninchen&Benno trouvé la géocache

Schöne Kirche. Liebe Grüße Ninchen & Benno

trouvé 16. janvier 2011 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 26. septembre 2010 HeiLue trouvé la géocache

Heute auf Tour mit Freunden gewesen.
Nach der Außenbesichtigung der Kirche gleich weiter zum Cache...
DfdC, HeiLue

trouvé 21. août 2010 Gerdchen+ trouvé la géocache

Interessante Geschichte über die Wecholder Kirche. Den Cache nach einem kurzen Spaziergang auch gut gefunden. Grüße aus Nienburg - Gerd.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 50.622' E 009° 07.324', déplacé vers 30 mètre

trouvé 17. mai 2010 bighiker trouvé la géocache

Schöne Kirche. Die Koordinaten bei Geocaching.com stimmen wahrscheinlich nicht?!

trouvé 28. septembre 2009 snoopy-67 trouvé la géocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

trouvé 06. septembre 2009 ChemiMoh trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 31. août 2009 THW-Fuchs trouvé la géocache

Nach dem Lehrgang in der THW Bundesschule lag auch dieser Cache noch auf meinem Programm für heute...

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

trouvé 31. août 2009 senneca trouvé la géocache

Am 16.07.2009 gefunden. Nach Feierabend schnell ins Büchlein eingetragen...

 Sanke für diesen Cache sagt Senneca.......

 

trouvé 30. août 2009 VERfinder trouvé la géocache

bereits über geocaching gefunden und geloggt. Immer noch schöne Gegend

  Coordonnées :  N 52° 50.627' E 009° 07.298'

trouvé 09. août 2009 nocava trouvé la géocache

Eine schöne Kirche, sehr rustikal mit den groben Steinen... Aber so weit weg von der Kirche hätte man ja auch was größeres verstecken können, oder? War aber totzdem eine Reise wert. TFTC

trouvé 14. juillet 2009 Gonzos Filzlaus trouvé la géocache

BigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmile
BigSmileBigSmileBigSmileFTFBigSmileBigSmile
BigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmileBigSmile

Schade das noch keiner vor mir hier gewesen ist,hätte
sich bestimmt gelohnt Wink.
Jetzt wohne ich schon fast 10 Jahre in der Nähe und bin hier noch nie gewesen.
Aber heute und es hat sich doppelt gelohnt.Vielen Dank dafür.

Danke ApproveApprove

viele Grüße aus Martfeld

mfg

Gonzo's Filzlaus Wink

[Retour à la géocache]