Waypoint-zoeken: 

Logs van Pfaffi #4    Gevonden 28x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 01. november 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 07. juli 2017, 14:04 ATW-Basti heeft de cache gevonden

Zusammen mit @Mister-X bei einem Besuch gut gefunden.

----
| 7. Juli 2017 | 14:04 | 119 |
| Braunschweig | Niedersachsen | Deutschland |

[:)] #Gruß ATW-Basti# [:)]
----

Gevonden 09. november 2016 a&b_b heeft de cache gevonden

siehe Log bei GC

Gevonden 06. augustus 2016, 12:05 Team grauzac heeft de cache gevonden

danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen...hier war ich schon mal mit GC
TFTC sagt Team grauzac

Gevonden 11. oktober 2015 BibiBlocksberg81 heeft de cache gevonden

Nachlog von Team Account FamKa1!

Damals noch als Team unterwegs, heute jeder mit seinem eigenen Account.

Gevonden 11. oktober 2015 FamKa1 heeft de cache gevonden

Zusammen mit der hofarwaldfee ging es heute nach Weilheim. Auf dem Weg dorthin sammelten wir noch ein paar Döschen ein. Diese Dose fanden wir leider auf dem Boden neben der Kapelle liegend. Hier wird gerade die Fassade renoviert. Wir haben das Dösle an einem Baum abgelegt, nicht das sie bei den Bauarbeiten verloren geht. Bitte mal nachschauen, die Dose ist auch kaputt. TFTC!

Gevonden 01. mei 2015, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 17. augustus 2014 makablau heeft de cache gevonden

Nachtrag:Diesen haben wir bereits am17.08.14 gefunden und möchten ihn jetzt auch auf dieser Plattform loggen.Danke sagen Makablau :)

Gevonden 29. mei 2014, 15:45 s+bkerschi heeft de cache gevonden

Wie oft sind wir hier schon vorbei gekommen. DfdD sagen die Kerschis

Gevonden 13. februari 2014 oboeman heeft de cache gevonden

Zusammen mit Maxi gut gefunden. Danke

Gevonden 08. februari 2014, 10:30 G.Wally heeft de cache gevonden

nette Kapelle Stirnrunzelnd

Gevonden 09. januari 2014, 14:43 tuxoholic heeft de cache gevonden

Bin schon so oft vorbei gefahren aber die Kapelle ist mit nie aufgefallen. Die Dose war schnell gefunden. TFTC
Gruß tuxoholic.

Gevonden 26. oktober 2013, 14:20 xcover49 heeft de cache gevonden

Afbeeldingen voor deze log:
hier irgendwo :-)hier irgendwo :-)

Gevonden 25. augustus 2013 beagle-one heeft de cache gevonden

Ganz nett

Gevonden 14. augustus 2013 Habicht 25 heeft de cache gevonden


Auf Peißenberger Radlrunde gesucht und gefunden. Die Dose war schnell entdeckt und das Logbuch signiert. DfdD

Gevonden 24. maart 2013 bonesut heeft de cache gevonden

Cache ist noch vor Ort. Rolle mit Eintragungen fast voll!

Ganz genau schauen rund um das "Gebäude"....

Gevonden 09. september 2012 methi84 heeft de cache gevonden

Zu Besuch in Bayern, Chance zum Cachen genutzt und als erstes diesen geloggt.

Gevonden 09. juli 2012, 18:00 Coint82 heeft de cache gevonden

Endlich gefunden. Juchu. Eigendlich gar nicht sooo schwer. c*n*s hatte mal wieder das richtige Händchen.
MfG
Coint82
09.07.2012 / 18:00

Niet gevonden 08. juli 2012 Wrtlbrmpft heeft de cache niet gevonden

Am 08.07.2012 um 18:12
War wohl nix - komm vielleicht wieder icon_smile_sad.gif

Gevonden 20. mei 2012 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt haben wir die St. Barbara Kapelle entdeckt und Bonnie alias Barbara hat ihn auch gefunden. Team "Brima" hatte ihr großzügiger Weise den Vortritt gelassen. Danke dafür.

Gevonden 30. oktober 2011 Brezenbeissers heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf gehoben. Und auch dieses Mal mussten wir eine Zeit lang suchen, bis wir doch noch fündig wurden.

Gevonden 10. september 2011 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Die Geschichte der Kapelle ist wirklich nett. Vielen Dank an den Owner für das Zeigen. Es war ja fast ein Drive in. Beste Grüße Die Schatzforscher

Gevonden 15. mei 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Habe ihn schnell geloggt

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 21. april 2011 Rollmops63 heeft de cache gevonden

Nettes Kirchlein,

musste etwas suchen, habs dann aber doch noch gefunden.

TFTC 

Niet gevonden 08. maart 2011 svdv heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. Aber eine silberne Dose mit weißen Deckel die geöffnet und "beraubt" war. Falls das der Cache gewesen ist, sollte bitte eine Reperatur erfolgen. Schön wars trotzdem. Danke sagt SVDV.

Gevonden 15. oktober 2010 Wind_Hund heeft de cache gevonden

Auf einer Geocaching-Tour rund um Schongau diesen Cache auf mit eingebunden und geloggt

TFTC Wind_Hund

Gevonden 12. juni 2010 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Bei unserem Megeventurlaub in Ulm, um Ulm und um Ulm herum gefunden.

Danke schön,
Kingfisherteam aus Südtirol / Italien

Gevonden 03. april 2010, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt von Vegeta schnell nochmal halt gemacht und ´ne Dose gefunden.

TFTC

Gevonden 01. april 2010 RCiesi heeft de cache gevonden

Wollte die suche schon aufgeben,

 aber dann sah ich ihn doch noch.

 

Gruß RCiesi

Gevonden 05. februari 2010 OskarZuFuss heeft de cache gevonden

Es hat Spass gemacht, heute über den zentimeterhohen Schnee zum Kapellchen zu fusseln und das gut versteckte Döslein zu finden.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

Gevonden 16. januari 2010 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

Die Kapelle ist uns noch nie aufgefallen,
aus der Nähe sieht sie dafür das sie nur einmal
im Jahr benutzt wird ziemlich mitgenommen aus.

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

[Terug naar de cachebeschrijving]