Ricerca waypoint: 

Log per WasserWunder    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. giugno 2019, 16:29 TeamMB ha trovato la geocache

Im Frühjahr hier schon mal einen Versuch unternommen, aber am Schnee gescheitert. Heute wars ein schneller Fund. Toller Weg mit vielen idyllischen Aussichtspunkten Nett versteckt! DFDD!  :)

Immagini per questo log:
Beim FinalBeim Final

trovata 16. giugno 2017 Eagle_ ha trovato la geocache

Eine wunderbar schöne Wasser Landschaft. Die vielen kleinen Kaskaden sind super. Die Abkühlung im Nass tat sehr gut.

Auch NW ist gut zu finden.

Danke für den Cache

trovata 14. luglio 2010 FamilieWinter ha trovato la geocache

Der Waldweg war gerade das richtige an einem sehr heißen Sommertag.

Es war ein wunderbares Vergnügen, die einzelnen "Stationen" nach den Hinweisen abzusuchen und zu finden.

Noch ein Tip: Wer den Weg mit Kinderwagen probiert, wird sein blaues Wunder erleben,auch wenn es anfangs ganz gut aussieht...

OUT: Würfel, Murmeln
IN: Kinderspielzeug, Kunstblume, Teelicht

Vielen Dank für den sehr gelungenen Cache!

[Ritorna al listing della geocache]