Ricerca waypoint: 

Log per Im Kreisel    trovata 3x non trovata 0x Nota 2x

Nota 14. settembre 2009 daMarcel ha scritto una nota

So der Cache ist jetzt an einer neuen Stelle zufinden und wird jetzt hoffentlich auch bei Geocaching freigeschaltet.

  New coordinates:  N 49° 52.956' E 008° 39.200', moved by 78 meters

Nota 13. settembre 2009 daMarcel ha scritto una nota

Dieser Cache wird bald an einem anderen Ort zufinden sein da er den mindest Abstand von 161m nicht einhält. Er ist 7 Meter zu nah...

Ich werde hier natürlich bekannt geben sobald die Änderung vollzogen ist.

 

trovata 08. settembre 2009 Darmstaedter ha trovato la geocache

Heute schnell vorbeigefahren und gefunden. Man muss etwas auf die Muggel aufpassen, da man buchstäblich von ALLEN Seiten gesehen werden kann. Ungewöhnliche Tarnung. Aber effektiv!

Anschließend endlich den Mastermind Darmstadt Final abgeschlossen.

Danke für den Cache,

Darmstädter

Immagini per questo log:
Im KreiselIm Kreisel

trovata 05. settembre 2009 Arndroid ha trovato la geocache

<p>STF als erster in meinem noch jungen Cacherleben</p><p>SL, TFTC! <br /></p>

trovata 04. settembre 2009 krasten ha trovato la geocache

TFTC, FTF :)

  Original coordinates:  N 49° 52.914' E 008° 39.206'

[Ritorna al listing della geocache]