Waypoint search: 

Log entries for The Eicklet's Lair    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 03 June 2020 mic@ has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC152NZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 June 2015, 18:00 andydiddielli found the geocache

Sehr nette Zeitgenossen diese Zottel Kühe. Zwinkernd

Found 05 December 2014, 21:03 tiffi99 found the geocache

Bei tristen Wetter knuffige und zottelige Longhorns besucht. Danke fürs Zeigen!

Found 10 March 2013 xsamsonx found the geocache

hab ihn gefunden.

Found 25 August 2012 methi84 found the geocache

Auf schöner Tour durchs Gelände noch ein bißchen Tiere beobachtet und dann schnell Cache geloggt! Schönes Ding!Zwinkernd

Found 16 May 2012 bergfreiheit found the geocache

Hat sehr viel spaß gemacht war easy zu finden gefunden hat rene und klaus ZwinkerndCoolZwinkerndCoolZunge raus               L.G. René und Klaus

Found 21 July 2011 lufadi found the geocache

Heute Nachmittag bei fast schönem Wetter relativ leicht gefunden, hierzu mehrfach Gewässer überquert. Die besagten Tiere waren auch in der NäheLachend.

Found 05 June 2011 twinnys found the geocache

Heute hat´s gepasst.
Auf dem Weg von der Arbeit zum Geburtstag, noch vor dem großen Regen fix geloggt.

TFTC
twinnys

Found 25 July 2010 Family ICE found the geocache

logged

Found 02 January 2010 John Hannibal Smith found the geocache

Hallo,

schon 1000 mal vorbeigefahren aber heute haben wir's endlich geschafft.
Schöne Location, danke für's zeigen und den Cache,

Hannibal

In: GC
Out: -

Found 25 December 2009 hebelinho found the geocache

ein sehr schöner cache direkt in meiner Nähe!!! habe ihn heute gefunden und einen wirklich schönen baum gesehen:-) 

Found 22 June 2009 RamsesII found the geocache

Auf kleiner Runde auf dem Heimweg.

DfdC

Found 25 December 2008 dirtyhelmut found the geocache

In : Golfball Out: Puck-Stubenfliege<br/><br/>TFTC DirtyHelmut

Found 12 August 2007 DL3BZZ found the geocache

12. August 2007 10:30 Uhr

[:D] FTF [:D]
Oh, ein neuer Cache "direkt" vor der Haustür. Wollte es erst nicht glauben, aber doch hin und schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache, der mir schon vom weiten anlächelte.
Leider wird in der Gegend viel Unrat abgeladen, egal ob nun Gartenabfälle o.a. [:(!].

Out: Wasserwaage
In: Golfball, Geocoin

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Pictures for this log entry:
CachedoseCachedose
Spoiler?Spoiler?
EicheEiche

[Back to the geocache listing]