Waypoint-zoeken: 

Logs van Beim Flugplatz    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 07. juli 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in sehr schlechten Zustand ist und leider nicht gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. september 2014, 14:00 Gollum heeft de cache gevonden

 :D

Gevonden 10. mei 2014, 17:57 sissi777 heeft de cache gevonden

Nachdem die Schnecke entfernt war konnten wir uns ins nasse Logbuch eintragen.
TFTC

Gevonden 10. mei 2014, 14:30 Krötencacher heeft de cache gevonden

Nach erfolgreicher Cache-Tour rund um Illertissen haben wir das Dösle auch noch mitgenommen. Leider wollte sich eine Nacktschnecke vor uns in das Logbuch eintragen... war dann nicht ganz soooo appettitlich. Das Logbuch ist leider auch nass.

Gevonden 13. april 2013 Tom&Tim heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Kunst & Krempel-Markt schnell gefunden. Logbuch leider nass und voll.

Gevonden 21. oktober 2012 brummsocke heeft de cache gevonden

Bei sonnigem Herbstwetter haben wir uns zum Flugplatz begeben. Es waren viele sonnenhungrige Muggels unterwegs. Dennoch konnten wir, ohne aufzufallen den Cache bergen. Das Logbuch ist leider komplett nass, leicht moderig (ist in eine Tempo-Folie eingewickelt) und voll. Kein Eintrag mehr möglich. Leider hatten wir kein Ersatzlogbuch in passender Größe zum Tausch dabei.

Dennoch, danke für den Cache. Der Flugplatzbetrieb mit den vielen Fallschirmspringern war recht interessant für uns.  

Gevonden 24. augustus 2012 113322 heeft de cache gevonden

haben trotz Regen nicht aufgegeben und dann den Cache gefunden.

Gevonden 19. mei 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch der Gärtnerei nebenan stand der Flugplatz auf dem Programm
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 13. april 2012 illertal heeft de cache gevonden

super gemacht ..aber FDP taschenlampe ?? naja :D

Gevonden 13. juni 2011, 21:00 ludus heeft de cache gevonden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Hin und mit mehr kann ich hier nicht sagen.
Dazwischen habe ich auch die Flieger beim vorbeigehen bewundert.
TFTC

Gevonden 08. mei 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Neben Flugzeuge schnell geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 28. februari 2010 icehalm heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache, fast schon ein "drive by"

TFTC icehalm

Gevonden 02. januari 2010 ortrofox heeft de cache gevonden

mein erster cache

Gevonden 27. december 2009 team_bergzicke_ heeft de cache gevonden

Beim Flugplatz gibts immer was zu sehen.

T4TC 

Gevonden 21. november 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Vom Flugplatz haben wir leider nicht viel gesehen doch das Döschen ließ sich trotz Dunkelheit problemlos finden.
Gruß & TFTC, Husti

Gevonden 21. november 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

schnell gefunden

TFTC Kickstarter

Gevonden 16. november 2009 anze heeft de cache gevonden

Leichter Cache.

 

Anze

Gevonden 10. oktober 2009 nsixshoot heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag wollte hier keine Fliegerstimmung aufkommen. Parkplätze gabs dafür jede Menge.
Vielen Dank und Grüße
Norbert

Gevonden 25. september 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Da wir gerade in der Nähe beim Tannenbaum schmücken waren konnten wir es nicht sein lassen hier kurz vorbeizuschauen. Kein Mensch weit und breit zu sehen, so war es einfach unbemerkt zu loggen.

[Terug naar de cachebeschrijving]