Waypoint-zoeken: 

Logs van Vorstadt's Ruhe    Gevonden 36x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 28. januari 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GCQ1CG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. juni 2016, 15:44 Tobi+Sari heeft de cache gevonden

Gefunden etwas außerhalb - 10000 Mücken gefiel das :)

Gevonden 18. november 2015, 13:40 harrymason heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang zum Frühstück. Schnell und gut gefunden.

Gevonden 04. oktober 2015, 17:18 nix_glueck heeft de cache gevonden

Halo* war etwas schneller mit finden trotz grosser GPS Fehler am Handy, ist halt viel grün über einem. TB und GK da gelassen.

Gevonden 04. oktober 2015, 17:10 Halo* heeft de cache gevonden

Da war ich Dank des guten Hinweises mit der Kiefer mal schneller als nix_glueck. Wo der nun wieder rumgerannt ist Zunge raus DFCD Lächelnd

Gevonden 19. augustus 2015, 18:09 Andoner heeft de cache gevonden

Bereits am 8.11.2014 unter GC mit gleichem Namen geloggt.
Viele Grüße und Tftc vom Irrlicht2014

# 9 am 19. August 2015 18:09

Gevonden 20. april 2015, 13:35 Yossarian1 heeft de cache gevonden

Das Finden war nicht schwer. Aber eine Dose sollte auch ab und zu gewartet werden. Trotzdem DFDC

Gevonden 11. april 2015 AndiOlli heeft de cache gevonden

[b]14:18 Uhr[/b]

Hier konnte ich heute auf Anhieb den Cache finden. Und weiter ging es mit dem Rad zum S-Bahnhof. Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 05. maart 2015 Die Vorstädtler heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2015, 14:00 MoLaKa heeft de cache gevonden

unser erster cache mit freunden. wir sind infeziert...Lächelnd die dose ist leider nicht dicht.

nichts entnommen

armband dazugepackt

Gevonden 28. september 2014, 15:10 Targets-Travis heeft de cache gevonden

Mein Erster. Mit dem Nachwuchs auf die Suche gegangen und erfolgreich abgeschlossen.
Zustand: pflegebedürftig, Logbuch besteht aus losen Zetteln und Klebezetteln

Gevonden 16. februari 2014, 15:18 BorgKubus heeft de cache gevonden

Danke!

Gevonden 12. januari 2014, 12:00 Wood Gnome heeft de cache gevonden

Für einen Neuling (der ich bin) gut zu finden. Die Büchse ist innen recht feucht. Habe(n) Eintrag gemacht und ein weihnachtliches Rentier hinzugetan.

Gevonden 28. december 2013, 13:15 spreewaldbursche heeft de cache gevonden

gesucht und gefunden

Prima Versteck

ABER

Die Pflege des Caches findet nicht statt.

Buch naß , Inhalt verdreckt, alles feucht

keine Freude da den Deckel aufzumachen

Der Spreewaldbursche

Afbeeldingen voor deze log:
FotoFoto

Gevonden 22. september 2013 GeoDaen heeft de cache gevonden

Gefunden. Der Empfang war etwas schwierig, aber geschafft. Schönes Versteck! 3 neue Sachen reingelegt.

Gevonden 21. september 2013, 16:32 Ansi81 heeft de cache gevonden

Sehr schwer zu finden habe es aber trotzdem geschafft

Gevonden Aanbevolen 27. augustus 2013 Rabarba heeft de cache gevonden

Der hat uns wirklich gut gefallen; war etwas Spezielles VDFDC

Gevonden 28. mei 2013, 16:30 Zippogirl heeft de cache gevonden

Ein 2. Mal gesucht und heute erfolgreich gefunden. Wir waten ganz nahe dran. Lachend

Gevonden 03. maart 2013 Smalte heeft de cache gevonden

Der zweite Cache für heute. Er lag etwas abseits der Position. Gott sei dank wars kein Kiefrenwald Lachend Leider war bis auf einen Kugelschreiber und ein Logbuch nichts drinn.

Gevonden 08. juni 2012 Didi67 heeft de cache gevonden

Eine schnelle Spritztour zum Friedhof, mit einer kleinen Skizze des Weges. Ein schönes Versteck und gruselig in der Dämmerung. Hatte keinen Stift dabei:-( egal, wer im dunkel umherirrt, hat jetzt Licht (kleine Taschenlampe) die leuchtet:-)))))

Gruß Didi

Gevonden 26. april 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Heute nach Feierabend den Kleinen schnell und muggelfrei geloggt. Hier habe ich schon eine ganze Weile suchen müssen. Zunächst mal das GPS neu kalibriert und dann ging es dann doch ganz schnell. Ab und an sollte man seine Ausrüstung mal überprüfen. Danke für die Runde im Wald.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 15:01:00 TFTC

Gevonden 19. april 2012 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Auf dem Weg vom Osten in den Westen heben dürfen.

T4TC

Gevonden 11. maart 2012 Lost&Found heeft de cache gevonden

Super Versteck.

Gevonden 02. oktober 2011 sky55 heeft de cache gevonden

Gefunden! Nahe meinem Heimatdorf Eggersdorf habe ich diesen Cache aufgespürt. War nicht so einfach, weil ohne GPS. Aber die gute Beschreibung und das Satellitenbild haben dann doch ausgereicht.

In: TB Sir Ebenezer

Out: Porzellanfingerhut

Danke! sky55

Für moenk: Neues Logbuch muss rein! Auch sehr feucht. Ist nur noch ein Glückwunschkarte zum loggen drin.

Gevonden 12. april 2011 GameoverBaby89 heeft de cache gevonden

Und der zweite Streich folgt zu gleich  ;)
Mein ersten Cash gefunden und den zweiten hinterher gelegt.
Ging sehr schnell hab nur 5 min gebraucht.
Nur der ElektroZaun hat mich kurz aufgehalten.

LG aus Bremen

Gevonden 27. maart 2011 Crazy Pandas heeft de cache gevonden

Unsere Tochter war diesmal schneller als wir.Zwinkernd

Gevonden 12. september 2010 butte110 heeft de cache gevonden

Wir sind nicht drüber gelaufen, sondern von der anderen Seite herangekommen. Dann dem heißen Draht gefolgt. Nach kurzer Zeit gefunden. Danke

Gevonden 20. augustus 2010 Funnix heeft de cache gevonden

100820 14:28 Uhr

Ein schmaler Weg voller 'Spannung' Wink

Cache gut gefunden

in: TB (KTGVE9)

out: nüx

 

Melde 14 Mückenstiche bei diesem Cache . Surprised

 

DFDC

Gruß

Funnix

Gevonden 26. juli 2010 Guhlki heeft de cache gevonden

Das nennt man wirklich eine ruhige Lage .Wink

Super Cache aber ausser Mückenstiche haben wir nix mitgenommen.

Gevonden 04. juli 2010 Kacla heeft de cache gevonden

Schnell und unkompliziert. In: Phoenix-Anstecker, Out: bunte Erkennungsmarke, mit nach Hause: Mückenstiche

 Merci sagen Kacla

Gevonden 23. mei 2010 Idefixxx heeft de cache gevonden

sous une pierre tombale a cote du cimetiere ,une aubaine pour les groofties.

Gevonden 23. mei 2010 moenk heeft de cache gevonden

Vor knapp einem Jahr hab ich diese Dose adoptiert, ohne sie zuvor gefunden zu haben. Heute gesucht und gefunden, daher erlaub ich mir das doch glatt mal als neuer Owner mit Found zu loggen. Ich dachte ich komme doch sicher aus privaten Gründen öfter mal mit dem Cachemoped in die Gegend und dann kann ich auch gut die Wartung übernehmen. Nach den Logs gabs dann heute eine frische Geflügeldose mit Logbuch und der alte Kram wurde mit spitzen Fingern entsorgt. Natürlich ist alles was noch zu gebrauchen war in der neuen Dosen und die Coins und TBs sind auch ausgewechselt.

Gevonden 17. mei 2010 weihnachtshasen heeft de cache gevonden

400!!! Juhuu....

Das war die 400.... :) Klasse... diese Location... ist mal "anders" als alle anderen Orte in der "Art"....
Bis auf die versiffte Dose in der ebenso versifften Plastiktüte ein sehr schöner Ort.
Bitte lasst doch diese Plastiktüten sein... gibt doch mittlerweile genug vernünftige Dosen die auch ohne Tüte dicht sind.

Vielen Dank für den schönen Rundgang.... :)

Gevonden 03. april 2010 Malotte heeft de cache gevonden

Hallo,

 

unser erster Cache! Neuen Garmin ausprobiert! Sehr schön gelegen!

 

Danke

 

Malotte

Gevonden 20. september 2008 tarozwo heeft de cache gevonden

24 h Powercachetour mit mic@ , royper und Gartenzwerge Berlin am 19./20. 09.2008
55 teilweise sehr entspannte Funde, 13 Nichtfunde oder Caches die wir dann spontan nicht angefahren sind.

Alle Caches der Runde hatten so ihre schönen Seiten. Leider ist es mir nicht möglich bei allen ausführlich zu loggen. Daher bitte ich um Verständnis wenn ich mich nur wage ausdrücke.

Danke für diesen sagen Tobi und die zu Hause gebliebenen Rambo und Lina

Gevonden 16. februari 2008 bellapieps heeft de cache gevonden

Gevonden 21. augustus 2005 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Ich war wohl gestern blind gewesen. So viel rumgestochert und nicht gefunden. Aber nun! Auf dem Rückweg vom Gartentreff-Event in Berlin musste ich es noch einmal wagen. Nach einen kleinen Tipp von bikenpreusse und Kai977 konnte ich doch noch schnell loggen (schnell wech, die Plagegeister). Den Cache nach kurzen Suchen in seinem schönen Versteck um 2Ø:Ø5 Uhr gefunden.

NRNR

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

Ach so, war heute nicht der einzige Finder, er ist DA!!!

Niet gevonden 20. augustus 2005 DL3BZZ heeft de cache niet gevonden

Ein Wort mit ?X?, war nix. Kein Cache gefunden [B)].

Bis denne
Lutze, DL3BZZ

[Terug naar de cachebeschrijving]