Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein stahlhartes Gewächs    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. agosto 2014 Volalt has archived the cache

Der Platz ist nun frei für neues.... 

encuentran 28. julio 2013 Linus.de ha encontrado el geocache

Heute eigentlich in einer ganz anderen Mission unterwegs gewesen ..... aber dieses nette Döschen sollte noch besucht werden! TFTC Linus.de

encuentran 23. junio 2013, 16:00 RSAM_Austria ha encontrado el geocache

Cache gefunden! Lachend

Sehr spannendes Versteck!

IN: Nano Mania aus der Schweiz

OUT: ein Katzenanhänger

Vielen Dank!

encuentran 17. mayo 2012 dubadg ha encontrado el geocache

Dies war der vierte Cache unserer heutigen vierer Cachetour.
Eine wirklich gute Idee.

Out: Nix
In: F95 Logo.

Logzeit: 17.05.12 11:35h
Danke für den Cache.

encuentran 29. abril 2012 wandersmann2 ha encontrado el geocache

Cache heute um 20:26 geloggt. Keine Muggels in der Nähe.

Nichts entnommen

IN: 2 Buttons und ein Pin

Tolle Idee fürs Versteck Cool

encuentran 06. diciembre 2011 mm-ddf ha encontrado el geocache

Ich habe heute (6. Dezember 2011) erst bemerkt, dass ich diesen Cache, den ich bereits 28.07. gefunden habe, noch gar nicht geloggt habe. Dies sei hiermit nachgeholt.

Vielen Dank an Volalt für das Verstecken der Dose.

Zurzeit (wie bereits gesagt: Dezember 2011) ist das Düsseldorfer Forstamt intensiv damit beschäftigt, die Bäume und Sträucher im Umfeld des Caches zu roden. Nun sehen die beiden Gewächse an dieser Stelle irgendwie sehr verloren und traurig aus!

encuentran 13. febrero 2011 Die Bataver ha encontrado el geocache

Ein schönes Verstek. Sind diesen Cache zusammen mit den Cacherfreunden Klus und Conni bei wunderschönem Wetter angegangen.

Danke für den Cache.

encuentran 01. enero 2011 TinaSun ha encontrado el geocache

das Rätsel hatte Josh schnell gelöst und durch Jan Wellem beflügelt haben wir uns trotz einbrechender Dunkelheit auf den Weg gemacht
nachdem das richtige Objekt ausgewählt war, war auch die Dose schnell gefunden
das bergen ging aber auch bei Josh nicht ohne Schramme ab

OUT: TM Postkarte
IN: Pin

TFTC
Tina und Josh

encuentran 06. diciembre 2010 BTuBT ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend geloggt.

Klasse Versteck in einem interessanten Gewächs!

BTuBT sagen Danke!

encuentran 22. septiembre 2010 peterleinchen ha encontrado el geocache

Nach mehrmaligem Vorbeilaufen im Hellen (ohne Kenntnis der genauen Position) dann doch noch nach Lösung des Rätsels mit den genauen Daten im Schein der Taschenlampe um 20:45 gefunden.
Mächtiges Gewächs!

OUT: GeoCoin
IN: Gehörschutz (neu)

encuentran 23. enero 2010 carbolineum ha encontrado el geocache

Interessantes Gewächs [:)]

Allerdings war die Dose nicht so versteckt, wie es der Owner wohl vorgesehen hat. Wir haben es jedoch so gelassen.

Danke fürs Zeigen,

Gruss Silke und Michael

encuentran 28. diciembre 2009 Crygen ha encontrado el geocache

Schnell gefunden bevor ich den Punkt für die Peilung erreicht habe, da das "Stahlharte Gewächs" doch recht eindeutig ist, wenn man dran vorbeiläuft.

encuentran 22. noviembre 2009 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 22. noviembre 2009 kleine-hexeblau ha encontrado el geocache

Heute endlich mit dem Fußball-Loller die Sonnenstrahlen genutzt um für meinen Hexengarten ein paar Ableger
dieser Gewächse mitzunehmen
Beim Anblick dieser riesen Gewächse aber dann doch davon Abstand genommen.

Die Koord´s sind ziemlich im Off trotzdem die Dose gefunden und muggelfrei geloggt.

IN: Coin
OUT: Korrekturband

TFTC

Team kleine-hexeblau

encuentran 21. noviembre 2009 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Mit etwas Suchen am falschen Objekt gefunden.
TFTC sagt renaaH 2

encuentran 21. noviembre 2009 Jon Snow ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schnell gelöst und schon ein paar tage in der Schublade.
Heute war das Finden seeehr einfach. Nur das Warten hat etwas gedauert. Lauter Muggels.
Vielen Dank für die schöne grosse Dose

encuentran 13. octubre 2009 Düsseldorfer ha encontrado el geocache

War ein wenig Tüftelei, ging aber gut. Gutes Versteck.

Nothing out - Spielzeugschraube in

DFDC

Düsseldorfer

encuentran 10. octubre 2009 Veggie-Man ha encontrado el geocache

Zum Abschluss eines kleinen Waldspaziergangs bei echtem Schietwetter angegangen und .... erst einmal vorbeigelatscht.
Gelogged 14:45 - vielen Dank!

[Volver a la lista de geocache]