Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ossenpump    trouvé 32x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. novembre 2022 smokedoodoo trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. avril 2022 joonas444 trouvé la géocache

11301.

trouvé 04. avril 2021, 15:39 riechkolben31 trouvé la géocache

Gut zu finden. Leider ist in den Cache Wasser eingedrungen. Das Logbuch ist aber zum Glück trocken geblieben.

trouvé 10. mai 2020 Afaki trouvé la géocache

Wir haben den Cache gefunden.

trouvé 10. mai 2020, 17:00 marbar trouvé la géocache

Der Cache ist sehr gut gewartet. Vielen Dank!

trouvé 29. avril 2020, 13:09 Team Glücklich trouvé la géocache

Zwei total unzufriedene Kinder sehr gut im Regen beschäftigt! Der Cache war unsere Rettung,  vielen Dank fürs Legen :)

Note 26. avril 2020 DieLueckelinos a écrit une note

Der Cache wurde heute besucht. Er wurde trocken gelegt und hat ein neues Mäntelchen an Zwinkernd

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 12. avril 2020, 19:00 Kurkur trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden. Leider ist das Logbuch komplett durchnässt und nicht mehr beschreibbar.

trouvé 02. février 2020, 13:08 peppi_goe trouvé la géocache


2. Februar 2020, peppi_goe + Family

disponible 04. juin 2018 DieLueckelinos a maintenu la géocache

Der Cache wurde besucht, und ein frisches LogBuch hinterlegt...

Dernière modification le 04. juin 2018

trouvé 20. mars 2016, 16:05 KarstenR78 trouvé la géocache

Gefunden, schöner Ort, vielen Dank! Der Cache selbst braucht dringend Wartung. Das Logbuch ist nass und verschimmelt. Eintragen unmöglich, dass ist leider eher eine Gesundheitsgefährdung.  :-(

trouvé 28. décembre 2015, 12:45 Riguletto trouvé la géocache

trouvé 02. août 2014, 15:46 Jokus trouvé la géocache

Gut gefunden :)
Danke fürs Legen.

15:46
# 33

trouvé 28. avril 2014 schmorchel trouvé la géocache

Gut gefunden, hat spaß gemacht!

Unser erster cache!!!!!!!!!!!!

trouvé 12. avril 2014 Blue Moon trouvé la géocache

gut gefunden

TFTC

trouvé 21. janvier 2014, 11:27 plüschfux trouvé la géocache

plüschfux 21. Januar 2014

trouvé 21. octobre 2013, 21:17 Nacht Fuchs trouvé la géocache

Unser erster regular, wirklich große Dose. Auch bei Nacht gut gefunden, dfdc :-)

trouvé 11. juin 2013 ClowLeed trouvé la géocache

Heute dort gewesen und gut gefunden.

Interessant war nur, dass mein GPS-Gerät dauernd gesprungen ist, obwohl ich direkt davor stand... Aber es ist ein schöner Ort, den ich vorher noch gar nicht kannte. =)

Danke für's zeigen und TFTC

trouvé 03. mai 2013, 08:20 elchie76 trouvé la géocache

Super Versteck. Hat Spaß gemacht zu suchen. elchie76 sagt Danke.

trouvé 28. octobre 2012 makagoe trouvé la géocache

heute gut gefunden........

pas trouvé 31. juillet 2012 Green84 n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 31. juillet 2012 el_Lagarto n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 19. février 2012 jkud trouvé la géocache

Found it

trouvé 11. février 2012 matzibaer trouvé la géocache

TFTC. Mit den Kids gut gefunden.

trouvé 29. décembre 2011 CachesClay6586 trouvé la géocache

Logga geloggt am 1.Weihnachtstagg!Dankke-Bidde

trouvé 28. décembre 2011 GimliGloinsSohn trouvé la géocache

Unser zweiter Fund! Schöner Platz und gut versteckt. Haben was getauscht !! Danke

trouvé 06. décembre 2011 jacquomo trouvé la géocache

Durchs Laub gekämpft aber sehr schnell fündig geworden Zunge raus.

trouvé 13. novembre 2011 bibi1 trouvé la géocache

War sehr schön, gleich mit ein paar anderen verbunden :-) Bibi1

trouvé 17. octobre 2011 Seniorenfreizeit trouvé la géocache

Unseren ersten Cache heute haben wir 12:30 gefunden. Er hat uns Mut gemacht, die Wege zu weiteren Schätzen anzutreten.

Vielen Dank von Seniorenfreizeit und Gehilfen

trouvé 05. octobre 2011 4free trouvé la géocache

Und wenn man dann schon mal dabei ist, dann nimmt man auch den hier mit. Zwinkernd Dabei konnte ichhier auch noch eine vom Besitzer bereits vermisste Coin befreien.Lächelnd

Viele Grüße,

4free.

trouvé 31. juillet 2011 suvonava trouvé la géocache

Hi,

das war unser erster Cache, den wir gefunden haben. Hat viel Spaß gemacht, sagen auch meine Kinder.

Wir haben natürlich noch keine Vergleiche, aber die Zuwegung war i.O. und wir konnten ihn vor Ort auch gleich finden.

Haben 3 Dinge entnommen und 3 Dinge dazugepackt: Haargummis, Kassette, Kette.

 

 

trouvé 19. juillet 2011 ruda trouvé la géocache

Vielen Dank für den schönen Spaziergang! So durchstreift man den Göttinger Wald mal wieder. Die ganze Familie von 6 - 77 Jahre hatte ihren Spass daran. Ein schöner Ort für eine Pause.

trouvé 18. juin 2010 chilledkröte... trouvé la géocache

Einer meiner ersten Caches, nach ein bisschen suchen sehr gut gefunden...

trouvé 27. mai 2010 Aalreuse trouvé la géocache

Schöne Suche, meine Hunde waren auch dabei. No trade.

trouvé 17. avril 2010 ods-homer trouvé la géocache

FTF!!!

naja, nicht ganz, aber es war mein erster opencaching-cache.

netter teich mit stilvollem erpel drauf.

vielen dank fürs zeigen!

trouvé 28. septembre 2009 GeoRouter trouvé la géocache

Heute um 10:45 Uhr schnell gefunden und als FTF geloggt, ein schöner Cache an einer schönen Location. Mein erster FTF. No trade.

Danke und Gruß

Georouter

[Retour à la géocache]