Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NDR&Sobo's Challenge    asistió 4x asistiré 0x Nota 0x

asistió 18. octubre 2009 moenk han asistido al evento

Nachdem die kleinen technischen Probleme gelöst waren - die treten ja immer dort auf, wo man sie am wenigsten erwartet, wer denkt denn auch schon daran, dass der Wirt keine korrekte Fernbedienung für sein TV-Set hat - konnte es mit der Hatz nach der Bestzeit über die grüne Wiese losgehen. Und hier gabs dann erstaunliches Platzierungen, der Besuch aus Hamburg konnte sich hier den ersten Platz sichern. Dafür blieben die Coin für den zweiten und dritten jedenfalls in der Bundeshauptstadt. Erstaunlich wenig Beteiligung für Berliner Verhältnisse, aber eine angenehme Runde, bei der ich mich für die Teilnahme bedanken möchte. Und ich hab seit langer Zeit mal wieder in der Lounge des Hauptstadtstudios gesessen und werd das auch nun öfter mal wieder tun.

asistió 17. octubre 2009 tarozwo han asistido al evento


Ja, wir waren da. Zu dritt. Wir haben gezockt, alle drei. Wir ham uns ne Pommes geteilt, zu dritt, ja die war so groß. Lustig wars, wenn auch recht übersichtlich.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina


asistió 17. octubre 2009 mic@ han asistido al evento

Klasse Idee mit dem wii-Event, da konnte ich selbst meinen Sohn zum Mitkommen überreden. Und trotz diverser Kuh- und Zaunkontakte war die Zeit nicht ganz so schlecht wie damals bei Coin´s Formel . Als Erstfahrer habe ich sogar gleich einen Rekord aufgestellt Cool Auf jedenfall freue ich mich auf eine Wiederholung des Events (an anderen Lokalitäten) und über bis dahin fleißig Laughing TFTE(vent), Mic@ + Frederik

asistió 17. octubre 2009 Saubersauger han asistido al evento

War eine nette Idee von moenk eine Challenge auszurichten.
Zwar hatte es bei mir wohl wegen intensivem praktischen Training im letzten Jahr  nur zu diversen Bekanntschaften mit Zäunen und Kühen gereicht, aber der Spaßfaktor entschädigte diesmal für die virtuellen Beulen.

Schöner Dank für den geselligen Abend in kleiner Runde

Andreas der Saubersauger

[Volver a la lista de geocache]