Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gefängnis Turm 1/5    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 17. novembre 2013 Schmöker a archivé la géocache

Hall keinen sinn ihn da zu lassen

trouvé 08. octobre 2012 Schneewittchenunddie5Zwerge trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2012 kaimic trouvé la géocache

Hallo Cache ist nicht mehr da :(

trouvé 10. avril 2011 Skyraider trouvé la géocache

trouvé 13. septembre 2010 bronko112 trouvé la géocache

Alles bestens, schnell gefunden. Kann man mit BORCAM verbinden

trouvé 22. août 2010 woelfe trouvé la géocache

Eigentlich mach ich nichts auf Opencaching.de, aber diesen heute als Zufallsfund in der Runde "Der Remigiusschatz"auf Geocaching.com gefunden.War doch recht erstaunt diesen Cache 3 m neben der Station 4 vom Remigiusschatz entdeckt zu haben. Danke dafür...

trouvé 02. avril 2010 fladdy trouvé la géocache

heute mit mann und tochter eben beim spaziergang gehoben. schön dort, haben uns dort auch erst letzten monat "lebenslänglich" gegeben .

trouvé 30. janvier 2010 syl3x trouvé la géocache

Grad eben mal schnell geloggt!!! =) Is schön da am Turm wenns schneit.. die Beleuchtung ist etwas spärlich nachts (haben TALA vergessen) 

Konnte es aber finden.. =)

Gruß

Syl3x

trouvé 08. novembre 2009 nippesgirl trouvé la géocache

Ganz stolz waren wir heute, als wir als erste den Cache gefunden haben. Bei strahlend blauem Himmel hat es viel Spaß gemacht, diesen Cache zu finden. Danke!

 

 

 

[Retour à la géocache]