Waypoint search: 

Log entries for Zarten #1    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 17 April 2011 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Gemeinde
Große Cacherunde zwischen Freiburg, Titisee und Neustadt!
Gesamt haben wir heute 15 gehoben - und dieser war einer davon!

T4TC

Joogy - mit Junior

Found 10 April 2011 Gluecksbuddler found the geocache

der ist ja gut belebt am Sonntagmittag....
echt schwer hier unauffällig zu loggen...
ist mir dann doch noch geglückt.
TFTC
Die Glücksbuddler

Found 20 September 2010 molchebaer found the geocache

Gut und schnell gefunden - zu dieser Zeit zum Glück kein Verkehr!
TFTC! (#122)

Found 20 August 2010 MTB-Sheep found the geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Found 12 August 2010 diki found the geocache

War schon mal Tags da, da wars mir dann doch zu muggelig. Heute früh um halb 3 in aller Ruhe geloggt. In der Nacht hat das Cachen noch was viel unheimlicheres... Genial! 

Found 11 August 2010 fogg&co found the geocache

Die Häschen im Vorgarten waren richtig niedlich. Der Cache war schnell gefunden.

TFTC

Fogg & Consortin

Found 17 July 2010 black forest cacher found the geocache

Heute schnell geloggt. Super Versteck!!!!!!!!!!!!!!Smile

Found 29 May 2010 Oldjames found the geocache

Viel Steine gabs und wenig Brot. Im Bären gibt es erst ab 17 Uhr etwas zu essen.

Found 23 May 2010 Burstelhexe found the geocache

20:45 Zusammen mit Crackedone schnell gefunden ein richtiger drive in so zu sagen. TFTC

Found 23 May 2010 wiwocasi found the geocache

Tradi Nr.3 auf heutiger Pfingstsonntagsradtour durch das Dreisamtal. Netter zentraler Platz!<br/>TFTC, wiwocasi #880

Found 02 May 2010 rotteckring found the geocache

Auf unserer heutigen Tour mit dem Cache-Mobil gleich gefunden. Am Sonnatg bei Regen hats keine Muggles hier.

Found 25 April 2010 Team BergWolf found the geocache

DAS war mal witzig! 'Versuch mal am Sonntag mitten im Gewühl ein harmloses Gesicht zu machen, während du wartest, dass grad keiner hinguckt, wenn du dich bückst. Pöhö - aber ich habs geschafft. TFTC Team BergWolf

Found 02 April 2010 SaFran94 found the geocache

# 571 / 19:45 Uhr
Schnell entdeckt und unbeobachtet geloggt!
T4TC

  New coordinates:  N 47° 58.632' E 007° 56.935', moved by 8 meters

Found 28 February 2010 Amityone found the geocache

Heute auf dem Nachhauseweg um 18:30 Uhr da es schon zu dämmern anfing, schnell muggelfrei loggen können.

 

Bin hier schon X-Mal hier dran vorbei gelaufen ;-)

 

Das knifflige dabei war, die Dose wieder an Ort und Stelle zurückzulegen, da genau in diesem Moment ein bekannter Hundemuggel vorbei kam.

 

Hab dies aber ca. 10min später schnell erledigt, es kann also weiter geloggt werden. J

 

Danke und Gruß

 

Amityone mit Takeru

Found 17 January 2010 Flopp found the geocache

#7 auf meiner Hunderunde.

Der Cache hat sich wohl auf seinem Versteck gelöst, denn die Dose lag samt Klebeband auf dem Boden. Hier ist wohl eine Wartung fällig!

TFTC
Flopp

Found 06 December 2009 Team etrexhunter found the geocache

Auf dem Weg zu unserem ersten Teil der Hundenrunden mitgenommen.

TFTC

Team etrexhunter

Found 15 November 2009 Heumel01 found the geocache

auf GC gefunden, hier nachgeloggt

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.

Found 16 October 2009 flynglide found the geocache

Muggels können wirklich blöd schauen, auch wenn man nur auf einem Holzhaufen sitzt [:)]
TFTC!
#1050

Found 14 October 2009 backwalze found the geocache

Found 04 October 2009 DieHirten found the geocache

Auf der Durchreise mal kurz angehalten...

Schnell gefunden.

Danke und Gruß,

DieHirten

  Original coordinates:  N 47° 58.632' E 007° 56.942'

[Back to the geocache listing]