Waypoint search: 

Log entries for Park and Ride    Found 8x Not found 0x Note 1x

Found 17 February 2010 Mikovic found the geocache

Zusammen mit Tronje the Falconer auch diese Dose schnell gefunden. TFTC

Gruß
Mikovic

Found 16 December 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Normalerweise tue ich mich ja immer etwas schwer mit den Nanos. Heute hatte ich zum Glück Gastcacherin Rebecca dabei, die den kleinen schon nach dem ersten Griff in ihren Händen hielt.
TFTC Weihnachtswichtel

Note 02 December 2009 meinschatz71 wrote a note

Leider ist das Döschen nun schon zum zweiten mal gemuggelt worden. Aus Döschen wurde nen Nano und gleichzeitig verlegt. Viel Spaß!

Found 22 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

20:07 Uhr

Eine wirklich schöne Location, dieser kleine Park. Das Final hab ich dann erstmal leicht an der falschen Stelle gesucht. Nach einer kleinen Erweiterung des Suchradius wurde ich dann aber schnell fündig.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 15 October 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Mittag mit event-man diesen kleinen schönen Park besucht und dabei den gut versteckten Cache gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

Found 07 October 2009 Spusi12 found the geocache

Ein schöner Park.

Schnell geloggt.

Danke sagen Spusi12

Found 07 October 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Na, dass ist ja mal ein schöner kleiner Park - vielen Dank für's Zeigen!!
Die Dose war dann auch schnell und muggelfrei gefunden!
Logzeit: 13.55 Uhr
DFDC mit lieben Grüßen an die Ownerin sagt conymahony

Found 05 October 2009 lwal0130 found the geocache

Tolle location, die auf jeden Fall einen Cache verdient hat.

DFDC,
lwal0130

Found 04 October 2009 Eibel found the geocache

[Back to the geocache listing]