Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Fischstäbchen 1    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 06. junio 2013, 02:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. noviembre 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Juhu Erstfinder,

obwohl der Cache schon einige Tage im Netz steht war noch kein Log vermerkt. Als wir uns auf die Suche machten, konnten wir uns denken warum. Schon bei der ersten Station hakte es. Aber durch knobelei etc. konnten wir dann dennoch das Finale finden.

Bei bestem Wetter war es eine schöne Runde.

Viele Grüße die Wombels

[Volver a la lista de geocache]