Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Tochter des Kanalarbeiters    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 04. mei 2014 eskendörper has archived the cache

Dieser Cache macht Platz für einen Neuen.

Gevonden 09. april 2013 alfherman heeft de cache gevonden

Den Vogelkäfig hab ich schnell gefunden und mir auch näher angesehen!
Dem Vogel wurde in letzter Zeit wohl zuviel Wasser gegeben icon_smile_sad.gif - Das Logbuch ist leider total nass.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

Gevonden 10. december 2012 olddeath heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

 

Gevonden 07. oktober 2012 EchoTango273 heeft de cache gevonden

Der richtige Baum war schnell gefunden, leider hat wohl jemand den ersten Ast abgebrochen!!!
Jetzt passt die T-Wertung auf jeden Fall...
Ohne Hilfsmittel oder alleine ist der Cache nicht mehr zu erreichen...
Und das Logbuch ist auch feucht geworden.

EMail an den CO ist unterwegs.

DFDD sagt EchoTango273

Gevonden 03. oktober 2012 die untoten Philosophen heeft de cache gevonden

zusammen mit dem Sohn der Kanalarbeiters gesucht und gefunden war toll, die kletterpartie human und dieser Käfig besser als die Spinnengroßfamilie des Sohnes.

TFC

Opmerking 05. juni 2012 eskendörper heeft een notitie geschreven

Wartung:

Sehr ärgerlich. Leider besteht die "Cacheverpackung" nur noch zur Hälfte. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass hier jemand fremdes hin findet. Die Vegetation ist zur Zeit sehr wuchernd. Ein neues Logbuch ist im Cache. Tauschen ist ab sofort leider nicht mehr möglich.

Gevonden 07. april 2012 Huugoo heeft de cache gevonden

Brauchte ein wenig Zeit,da das Buschwerk etwas dicht ist.

Ansonsten bei schönem Wetter mit dem Rad eine klasse Sache.

Gruß aus Rheine

Huugoo

Gevonden 13. juli 2011 Raistlin_Storm heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendtour gemacht und dabei auch diese Dose gehoben und geloggt.

TFTC

Gevonden 07. juli 2011 andy111 heeft de cache gevonden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Opmerking 18. maart 2011 eskendörper heeft een notitie geschreven

Nach langer Zeit habe ich das Vögelchen mal wieder besucht und ihm eine Leiter spendiert. Alles in Ordnung.

Gevonden 16. januari 2011 grizzly 04 heeft de cache gevonden

Moin Moin,

leider erfolgt der Log erst jetzt.

Ich will mich in Zukunft bessern. :)

TFTC

Der mit dem Bäär tanzt

Gevonden 27. december 2009 BrianEquator heeft de cache gevonden

Nachdem escuco den Hauptpart beim "Sohn des Kanalarbeiters" übernommen hatte, war ich hier an der Reihe. Der passende Baum war schnell gefunden und schon ging's los.

Ich habe das Gefühl, dass ich mich an die Kletterei allmählich gewöhne. "Zuhause" fühle ich mich dabei zwar immer noch nicht, aber immerhin.

TFTC

no trade

Gevonden 24. oktober 2009 EL-Frogs heeft de cache gevonden

Nach dem Sohn mussten wir natürlich auch die Tochter beglücken.
Vorgewarnt waren wir ja, so konnten wir den Cache dann auch schnell loggen,
auch wenn der Weg etwas beschwerlicher war.

tftc,
EL-Frogs

[Terug naar de cachebeschrijving]