Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elmshorn Äquator    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 21. août 2016 rkschlotte a archivé la géocache

Auf GC ist der Cache adoptiert, doch die Adoptiveltern sind nicht so Opencaching-affin.

rkschlotte

trouvé 05. août 2013 drachenmaedchen trouvé la géocache

trouvé 10. octobre 2012 Crocodylia trouvé la géocache

Zunächstmal DANKE an den Owner!
Schön gemachter Mystery mit Knobelfaktor. Auch ich kam nicht weiter mit den Vorderen....

Dank vor allem auch an die Mitarbeiter einer Institution der Stadt, die auf Fragen gut vorbereitet waren...

Heute um 16:05 erfolgreich gewesen!

TFTC

trouvé 19. novembre 2008 Eiche999 trouvé la géocache

Den FTF haben wir nur um 10 Minuten verpasst.Schade.Aber wenn man unsere Informationsquelle kennt,weiß man warum .
Dabei haben wir heute gefühlte 20 Telefongespräche geführt und uns mit wildfremden Leuten bestens unterhalten. Desöfteren haben wir zwar gehört:"Das weiß ich auch nicht aber fragen sie doch mal da nach" oder "Ich kenn da jemand der müsste es wissen" oder : "Das interessiert mich jetzt aber auch da werd ich nochmal den fragen".Aber letztendlich konnte uns nur eine Person weiterhelfen und die ist nun mal Blutsverwandt mit dem FTFler. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Informationsquelle.

[Retour à la géocache]