Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wall-Cache    trouvé 9x pas trouvé 2x Note 1x

Note 21. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2005Q setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trouvé 15. septembre 2011 Stephanie174 trouvé la géocache

Gut gefunden. Schönes Versteck.

Der Bürgermeister kam vorbei, als ich die Dose gerade wieder versteckt hatte. Wenn der wüsste, was in seiner Stadt los ist...

Liebe Grüße

trouvé 03. septembre 2011 gabonett trouvé la géocache

Sich in der Jahreszeit durch die Brennesseln zu arbeiten war nicht so angenehm, aber dafür war der AHA Effekt um so größer. Die Muggelgefahr ist riesig. Respekt und Danke sagen gabonettZunge raus

trouvé 18. juillet 2011 Wühlratten trouvé la géocache

Lächelndnach kurzen suchen gefunden

trouvé 10. juin 2011 PLastmaster trouvé la géocache

Schnell gefunden.......

pas trouvé 23. avril 2011 DAB685+Frau n'a pas trouvé le géoacache

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

trouvé 19. janvier 2011 Holzmeister trouvé la géocache

Heute am 19.01.2011 um 11.45 Uhr beim 2.Versuch gut gefunden,Dose und Inhalt sind in einem ordentlichen Zustand.

Danke sagt der Holzmeister

trouvé 05. novembre 2010 blindauge trouvé la géocache

Nach kurzer Suche leicht gefunden. Bei so einen Wetter war es frei von Muggels. Danke an knuwabu sagt blindauge.

trouvé 24. octobre 2010 Blindmulch trouvé la géocache

Es hat etwas gebraucht, bis ich " Ihn " heute nun endlich loggen konnte. Denn heute hatte ich das Wetter ( Kalt - Wind - Regen )auf meiner Seite, das die Muggel vertrieben hatte !

Danke sagt " Blindmulch " Ludger

pas trouvé 23. octobre 2010 Holzmeister n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.Wo hat der kleine verflixte sich nur versteckt

Danke an knuwabu sagt der Holzmeister

trouvé 16. août 2010 Axel-Eis trouvé la géocache

Nach 3. Anlauf mit Taschenlampe gefunden, gutes Versteck,danke sagt Axel-Eis

trouvé 06. avril 2010 Jo-3 trouvé la géocache

Hat sich gut versteckt, der kleine!! Am Ende war der doch chancenlos - trotz muggelnder Enten :)

 TFTC

sagen die Jo-3

[Retour à la géocache]