Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Under A44    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 31. mayo 2011 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2052P) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 02. marzo 2011 UeEiKind ha encontrado el geocache

Nach schönem Spaziergang von Osterath aus schnell gefunden. Logbuch leider unbrauchbar, da immernoch total nass.

encuentran 30. enero 2011 va-f95 ha encontrado el geocache

Um 14:50 Uhr schnell gefunden. DFDC. Logeintrag war aber leider nicht möglich, da das Logbuch total durchnässt ist.

encuentran 22. octubre 2010 4rosebays ha encontrado el geocache

Gut gefunden, Danke!

encuentran 05. septiembre 2010 TeamBANT ha encontrado el geocache

wir brauchten nur den Trittspuren im Gras zu folgen Smile

encuentran 28. agosto 2010 hotelsierra1 ha encontrado el geocache

Hierhab ich mal im wahrsten Sinne des Wortes unter Hochspannung geloggt. TFTC

encuentran 27. agosto 2010 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Stand voll unter Strom als ich den Cache gefunden habe... Naja, nicht wirklich. Das Finden war nicht schwer. Im Gras waren schon eindeutige Spuren zu sehen...

DFDC
#142

encuentran 18. agosto 2010 Celestine1998 ha encontrado el geocache

Hallo,

 Super. Hat großen Spaß gemacht. Man muss nur alle 20 Minuten aufpassen. Muggles-Invasion Wink

 TFTC

Celestine (4.)

encuentran 18. julio 2010 Guppy ha encontrado el geocache

Fahrradtour bei schönem Wetter, schöne Gegend super gefunden. TFTC

encuentran 19. junio 2010 mibane ha encontrado el geocache

An der Stelle hätte ich die Dose nicht vermutet. Trotzdem hat's nicht lang gedauert.

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

encuentran 05. junio 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Heute bei super Wetter geloggt. DFDC
fostex69

encuentran 04. junio 2010 mannibo ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Tour rund um Osterath schnell gefunden. TFTC

encuentran 03. junio 2010 Clown 1990 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck schnell gelogt, Danke für den cache

encuentran 27. abril 2010 hakuna ha encontrado el geocache

hakuna am 27.04.10

ein sehr schöner cache zum Wiedereinstieg ins Geocaching . Lob Garmin und Topo v2

und dem schönen Sonnenschein für eine prima Fahrradtour.

Weiter schöne Plätze finden. gruss hakuna

 

encuentran 20. abril 2010 tomontheroad ha encontrado el geocache

mein erster

tftc

encuentran 20. abril 2010 tomontheroad ha encontrado el geocache

Im Mittagspausenvorbeiflug - THX

encuentran 17. abril 2010 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

auf dem weg vom einen zum anderen Baumarkt diesen Cache gefundenen. Danke und Gruss

encuentran 16. enero 2010 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Heute bei eisiger Kälte gut gefunden. TFTC.

encuentran 31. diciembre 2009 Sanddorn ha encontrado el geocache

Der letzte für heute. Gut gefunden.
Danke fürs Verstecken und einen guten Rutsch ins neue Jahr schreibt Sanddorn

encuentran 11. diciembre 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 01. diciembre 2009 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Das beste an diesem Cache war die 4x4 Anfahrt über einen buckeligen und matschigen Grasweg parallel zur Bahnlinie , bevor es dann kurz vor dem Ziel wieder auf Asphalt ging.

BB's mit DreiD auf Tour

encuentran 09. noviembre 2009 Snailpush ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

 TFTC, DPM

encuentran 29. octubre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Am 22.10.2009 zusammen mit  pe.ba  schnell gefunden.

encuentran 22. octubre 2009 lordmacabre ha encontrado el geocache

Der Erste auf meiner kleinen Nachtfahrt. Sehr sehr schnell gefunden. Der wird nicht lange Bestand haben fürchte ich!

[Volver a la lista de geocache]